Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 60, davon 60 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 25 positiv bewertete (41,67%)
Durchschnittliche Textlänge 634 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,400 Punkte, 17 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.5. 1999 um 19:04:57 Uhr schrieb
Ich über hintergedanken
Der neuste Text am 10.2. 2024 um 14:31:37 Uhr schrieb
Christine über hintergedanken
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 17)

am 23.9. 2012 um 11:47:05 Uhr schrieb
Bonsaiboy über hintergedanken

am 10.2. 2024 um 14:31:37 Uhr schrieb
Christine über hintergedanken

am 31.3. 2003 um 21:26:09 Uhr schrieb
Das Gift über hintergedanken

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hintergedanken«

Liamara schrieb am 13.8. 1999 um 13:21:23 Uhr zu

hintergedanken

Bewertung: 2 Punkt(e)

Nein, ich habe keine Hintergedanken, nur weil ich gelegentlich erwähne, dass ich Geburtstag habe. Geburtstage sind ja leider etwas sehr vergängliches. Da muß man sich schon beeilen. ;)

Gabi schrieb am 5.3. 2001 um 11:54:14 Uhr zu

hintergedanken

Bewertung: 2 Punkt(e)

Hintergedanken dürfte jeder Mensch haben, wer das Gegenteil behauptet, lügt! Wir Mädchen sind davon nicht ausgenommen, Männer sind also nicht allein die Schweine, wie Silke fälschlicherweise behauptet. In 99% aller Fälle dürfte es sich um sexuelle oder perverse Dinge handeln.
Dieser Blaster eignet sich gut dazu, einige solcher Hintergedanken zu offenbaren, denn man tritt hier nicht mit seiner Wohnanschrift auf, ja, viele haben nicht einmal den Mut, ihren richtigen Vornamen zu nennen.
Unabhängig davon tut es auch einmal ganz gut, solche Gedanken frei zu äussern, wovon ja auch sehr viele Gebrauch machen.

Jasper Nicolaisen schrieb am 18.1. 2001 um 16:49:56 Uhr zu

hintergedanken

Bewertung: 1 Punkt(e)

Hintergedanken zeigt man nicht.Sie sind hinter der Stirn, aber auch hinter den Gedanken, die man äußert.Vielleicht sind sie aber auch etwas ganz anderes als Gedanken, und verbergen sich hinter diesen.Hintergedanken hat jeder, ständig.Vordergedanken sagt man aber komischerweise nicht.Vielleicht weil die nicht so interessant sind-die kennt ja eh schon jeder.

Martin schrieb am 21.3. 2000 um 22:52:09 Uhr zu

hintergedanken

Bewertung: 2 Punkt(e)

Es gibt ja wohl niemanden, der auch nur irgendetwas ohne Hintergedanken tut oder sagt. Ob diese nun guter oder schlechter Natur sind, liegt wiederum in dem moralbegriff desjenigen...

Moppel schrieb am 21.11. 1999 um 20:38:19 Uhr zu

hintergedanken

Bewertung: 3 Punkt(e)

hat man bei allem was man tut. Ich habe zum Beispiel gerade den Hintergedanken, über etwas ganz anderes zu schreiben als über Hintergedanken, z.B. über den Mundgeruch meiner Katze. Apropos Katze- ich weiß nie, ob bei den Simpsons Itchy oder Scratchy die Katze in der Itchy & Scratchy Show ist. Falls das jemand weiß, soll er doch einen Beitrag über Itchy oder Scratchy schreiben. Itschi heißt auf japanisch übrigens eins. Japanisch habe ich diesen Sommer in Bayreuth gelernt. Dies schreibe ich mit dem Hintergedanken, zu erfahren ob Bayreuth ein Assoziationsstichwort ist.

Einige zufällige Stichwörter

Sexsucht
Erstellt am 19.10. 1999 um 08:03:34 Uhr von Liamara, enthält 69 Texte

Rosebud
Erstellt am 20.4. 2001 um 16:41:50 Uhr von Hella Wahnsinn, enthält 20 Texte

Guatemala
Erstellt am 21.11. 2002 um 18:11:38 Uhr von stormvogel, enthält 9 Texte

Peeling
Erstellt am 2.6. 2008 um 09:18:34 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

Buhrufe
Erstellt am 6.2. 2007 um 22:47:53 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0372 Sek.