Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 127, davon 118 (92,91%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 41 positiv bewertete (32,28%)
Durchschnittliche Textlänge 319 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,110 Punkte, 39 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.1. 2001 um 21:05:49 Uhr schrieb
Jasmin-DieEine über HipHop
Der neuste Text am 21.3. 2019 um 17:24:55 Uhr schrieb
Zeitzeugin über HipHop
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 39)

am 6.4. 2013 um 20:16:48 Uhr schrieb
tootsie über HipHop

am 1.4. 2006 um 23:31:40 Uhr schrieb
Höflich über HipHop

am 18.8. 2007 um 19:59:42 Uhr schrieb
Hansi Fischer über HipHop

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »HipHop«

Godfather schrieb am 11.1. 2002 um 08:51:18 Uhr zu

HipHop

Bewertung: 4 Punkt(e)

Hey was ist denn hier los?
Klar ist HipHop keine musikalische Offenbarung, aber das ich hier Sprüche hören muss, die sonst mein guter, alter Vater vom Stapel lässt, is schon übertrieben.
Also ich finde, das guter! Rap ebenso schwer zu lernen ist wie guter Gesang.
Wer das nicht kapiert kanns ja ruhig mal versuchen(O-Ton Papi: Ach sprechen kann ich auch noch).
Also ich häng schon seit Jahren dabei, und treffe selbst in meinem Freundeskreis noch Leute, die jeden Tag an ihrem Rap-Style arbeiten.
Außerdem ist Freestyling ja nun wirklich eine Kunstform, oder?
Was ich zu kritisieren habe, betrifft oft die Beats ( zu monoton, zu durchsichtig, zu simpel gestrickt--da setzen Eins,Zwo zumindest in deutschen Landen, Maßstäbe) und die Hopper an sich.
Zuviele Prolls hören heute HipHop. Mit Bambule von den Beginnern hat das irgendwie angefangen.
Proll-Kunden tragen heute schon lange nicht mehr nur Alpha-Jacken und Diesel-Cord-Hosen, neee sie tragen Southpole-Hosen und Hilfiger Pullover!
Außerdem: wer braucht schon Hosen die auf Baggy geschnitten sind? Früher holten wir noch Vadderns
viel zu große Jeans aus dem Schrank.
Das war noch cool. Überhaupt waren die Partys früher genialer.
Mit HipHop verbinde ich, obwohl heute viel guter Scheiß vertrieben wird, die alten Jams in engen Räumen, spontane Freestyle-Aktionen und politische Stellungnahme in Wort und Musik.
Wer brauch schon Creutzfeld und Jacob, Tefla und Jaleel und diesen ganzen Mist.
Faker!!
Torch von früher und Toni L.------das is heisser Scheiß. KRS One und die alten Wutang und DRE Scheiben kicken auch heute noch die Maden aus dem Scheißhaufen......
Ach ja eins noch..................

G.B.Z.4 IMMA!!!!!!!!!!!!!

DANI schrieb am 8.7. 2004 um 15:23:58 Uhr zu

HipHop

Bewertung: 2 Punkt(e)

DAS ERSTEMAL ALS MIR HIPHOP BEGEGNETE BIN ICH GRAD IN EINE STADT IM HARZ GEZOGEN;ALS ICH DANN NEUE FREUNDE FAND WAREN DAS ALLES HIPHOPFANS MEIN GOTT DIE STADT WAR VOLL DAMIT.ich wusste am anfang natürlich überhaupt nicht was das war, das einzige was ich damit verband waren ein paar lieder aus den charts aber was das alles bedeutete war mir alles total schleierhaft.irgendwann fing ich dann an gefallen an der musik zufinden und erkundigte mich ein wenig.ich war erstaunt was der riesige begriff hiphop alles verbarg.mittlerweile bin ich auch ein kleiner fan geworden und meine musik ist mir das wichtigste geworden was es gibt.das einzig störende , mittlerweile wohne ich nicht mehr in Deutschland und in norwegen ist das alles noch nicht so verbreitet wie hier und dann das problem mit dem verstehen.aber ich sauge natürlich alles neue auf.mein ganzes leben hat sich verändert und das zum positiven.

AlphaBetaGammaDelta schrieb am 5.2. 2003 um 08:38:00 Uhr zu

HipHop

Bewertung: 2 Punkt(e)

Hausmarke featuring Billy Allen

»MÄDCHEN NUMMER 1«

Bei Mädchen Nr.1 der ersten wars am schwersten ich fragte wie wärs denn
gehste mit zu mir fernsehen oder so meine Eltern sind in Ferien irgendwo
das hatte vorher noch nie funktioniert ich war recht irritiert um nicht zu sagen schockiert
denn sie meinte klar O.K. fein was geht denn ab ich war noch nie mit nem Mädchen allein
also heim und dann erstmal Banane Michilein keine Ahnung von gar nix ein Sparwitz
ohne Aktion lagen wir da so aktiv wie ne Rentnerpension auf Mallorca doch da
berührte ihr Haar meine Hand die verschwand irgendwann unter ihr und dann
passierte alles recht fix war viel zu schnell vorbei ich war ne Woche lang high
oder zwei oder drei sie war das Größte für mich die Einzige auf der Welt
doch in der vierten Woche hab ich dann festgestellt daß sie mir gar nicht gefällt
und die Beziehung echt ätzte so wurde Mädchen Nr.1 die letzte
Chorus:
You're my number one baby
Mädchen Nr. 1
You're my number one
und ich glaube daran daß es ewig dauern kann

Mädchen Nr. 1 die zweite bei weitem nicht einfach zu beschreiben
ohne auf Begebenheiten rumzureiten die mich seit einiger Zeit begleiten
zuallererst wir waren kein vier Wochen Paar es waren Monate vielleicht auch ein Jahr
als alles klar war wunderbar war ich König meiner Welt und so doch das wißt ihr ja
easy wie Sonntagmorgen keine Sorgen kein Problem souverän wie Superman
nur zu bequem um zu verstehn was passierte unangenehm daß ich nichts kapierte
ignorierte was ich spürte bis sie mir diesen Typ präsentierte
von da an gings mit mir bergab hätte nie gedacht was das aus mir macht
brachte aus Kummer die Nummer mit Mitleid und Frust so viel Stil wie ein Wein mit Drehverschluß plus ich war mir sicher es ist keine wie sie
Mädchen Nr. 1 also keins oder die

Chorus

O.K. das hab ich jetzt davon Mädchen Nr. 1 die echte number one
denn irgendwann ging mir das Jammern zu lang und ich fing wieder an
mit meinen Jungs abzufahrn doch dann auf einmal war sie da und ich war schon wieder dabei
high wie noch nie ohne Scheiß denn ich weiß diesesmal ists für immer
hatte keinen Schimmer wie das abgehen kann mit einer Frau mit der ich nächtelang
nur geredet hab bis sich irgendwas ergeben hat doch das Leben hat's eben gut gemeint
und nach Regen kommt eben Sonnenschein und ich glaube daran daß es ewig dauern kann
lauf dauernd gegen die Wand meiner Vergangenheit an
und ich weiß mit ihr ist's am besten doch wenn es wieder nicht klappt
dann eben mit der nächsten

Chorus

Otto Normalverbraucher schrieb am 20.3. 2001 um 14:51:49 Uhr zu

HipHop

Bewertung: 4 Punkt(e)

Das sind doch dies zurückgebliebenen Weißen, die im Wahn ihres drogenzerfressenen Hirns versuchen Schwarze zu imitieren. Mit ihren Schlabberhosen, bei denen der Arsch in Höhe der Kniekehlen hängt. Mit einem Wort: »White Trash«.

Wortkünstlerin schrieb am 17.3. 2003 um 22:20:56 Uhr zu

HipHop

Bewertung: 2 Punkt(e)

Du sagst das Hauptproblem ist es muss schneller gehn,
was soll ich machen? Zum Lachen in den Keller gehen?
Du hast dich so beeilt, jetzt sind wir eingekeilt.
Du siehst Geschwindigkeit ist relativ, so wie Zeit, tut mir leid, wenn meine Zeit sich nicht mit deiner deckt.
Ich sitz hier nicht und warte bis mich einer weckt, nein.
Erschreckt hab ich mich mein Freund und dann versteckt,
um die Zeit zu haben, die ich gern hätt'.

Du sagst das Hauptproblem ist es muss schneller gehn,
was soll ich machen? Zum Lachen in den Keller gehn?
Du sagst, du kannst bequem über den Teller sehn,
was soll ich machen? Zum Lachen in den Keller gehn?
Du sagst die Wahrheit, die bleibt für alle Zeit,
da hast du Klarheit, Wahrheit, da weißt du bescheidt,
die bleibt und wird niemals vergehn, wir werden sehn.
Du glaubst zu wissen, dass du Sicherheit liebst,
hast nur noch nicht begriffen, dass es Sicherheit nicht gibt.
Die haben dich beschissen, mein Freund,
denn Sicherheit hast du sicher nur geträumt.

Du sagst das Hauptproblem ist es muss schneller gehn,
was soll ich machen? Zum Lachen in den Keller gehn?
Du sagst, du kannst bequem über den Teller sehn,
was soll ich machen? Zum Lachen in den Keller gehn?
Du sagst das Hauptproblem ist es muss schneller gehn,
was soll ich machen? Zum Lachen in den Keller gehn?
Du sagst, du kannst bequem über den Teller sehn,
was soll ich machen? Zum Lachen in den Keller gehn?

Die Zeit zerstört und heilt
Die Zeit zerstört und heilt
Die Zeit zerstört und heilt
Die Zeit zerstört und heilt
Die Zeit zerstört und heilt
Die Zeit zerstört und heilt
Die Zeit zerstört und heilt

Du sagst die Zeit ist Einheit, Zukunft, Vergangenheit,
wird sein, mag sein, kann sein, ist so lang vorbei.
Du zeigst mit dem Finger auf die Uhr.Wie zum Beweis, denn die stimmt immer.
Da bleibst du stur. Mach Inventur in deinem Kopf,
klopf den Staub ab, schau nach der inneren Uhr.
Mach dir glaubhaft, das was du nicht hast ist Zeit,
denn zeit kannst du nicht besitzen, tut mir Leid.

Du sagst das Hauptproblem ist es muss schneller gehn,
was soll ich machen? Zum Lachen in den Keller gehn?
Du sagst, du kannst bequem über den teller sehn,
was soll ich machen? Zum Lachen in den Keller gehn?

Derya schrieb am 22.6. 2001 um 22:11:37 Uhr zu

HipHop

Bewertung: 2 Punkt(e)

Hip Hop ist die beste Musik die es gibt, da sie etwa ausdrückt!!!Sie erzählt von Tatsachen, die es leider in dieser Welt gibt, die jedoch irgendwelche arroganten Techno- und Metallfreaks nicht verstehen. Warum?, weil sie nicht in der Lage sind die amerikanische Sprache zu verstehen. Schade eigentlich.

Einige zufällige Stichwörter

Punkrock
Erstellt am 13.8. 2001 um 18:14:21 Uhr von piq7, enthält 31 Texte

Strümpfe
Erstellt am 13.12. 2004 um 10:45:21 Uhr von mcnep, enthält 19 Texte

WIEDERAUFROSTUNG
Erstellt am 24.3. 2003 um 02:58:05 Uhr von wuming, enthält 5 Texte

Eisenhut
Erstellt am 26.9. 2007 um 20:55:34 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0619 Sek.