Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 176, davon 175 (99,43%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 56 positiv bewertete (31,82%)
Durchschnittliche Textlänge 156 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,057 Punkte, 60 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.7. 1999 um 14:49:40 Uhr schrieb
uli über Hirn
Der neuste Text am 7.2. 2021 um 01:19:01 Uhr schrieb
Rudi01 über Hirn
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 60)

am 22.6. 2008 um 15:16:53 Uhr schrieb
mod über Hirn

am 28.6. 2005 um 14:52:30 Uhr schrieb
Lise über Hirn

am 28.7. 2003 um 19:39:12 Uhr schrieb
EvilElk über Hirn

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hirn«

Prozac Mentaaal schrieb am 16.5. 2000 um 14:51:42 Uhr zu

Hirn

Bewertung: 4 Punkt(e)

Bei meiner Geburt hat Gott nicht aufgepasst. Ich kam ohne Hirn zur Welt. Der Teufel erkannte die gute Gelegenheit und nahm mir auch noch meine Seele. Ohne Hirn konnte ich nichts dagegen unternehmen. Zum Glück kamen dann noch einige freundliche Aliens, die mir ein künstilches Hirn in den Kopf beamten. Mein erster Gedanke mit diesem Hirn war: »Ich will meine Seele zurück«. Also zog ich meine beste Windel an und machte mich auf den Weg, hinab in die Hölle, um zurückzuholen was mir gehört. Mit meinem prima Alienhirn konnte ich den Teufel überlisten, und mir die wichtigsten Teile meiner Seele zurückholen.

acrylnimbus schrieb am 22.9. 2001 um 19:44:40 Uhr zu

Hirn

Bewertung: 3 Punkt(e)

Nicht übermäßig genutzes Extra des Körpers. Wird wohl in der nächsten Version aufpreispflichtig

biggi schrieb am 17.2. 2001 um 20:45:19 Uhr zu

Hirn

Bewertung: 1 Punkt(e)

Total-Apoptose - wann ich die letzte hatte? Meist geht´s nach dem großen Kopfleuchten weiter. Wenn ich mir überlege, wie viel Möglichkeiten das geben soll, EEGs zu verändern. Auch per Fotostimulation, um nachzuweisen, dass du in der Lage bist, zu krampfen. Verrückt? Finde ich auch. Krampfen ist nicht sehr physiologisch. Und wenn dich vorher einer fragt, ob du Lust hast zu krampfen, damit er dazu das EEG schreiben kann, was würdest du antworten? Keine Sorge, du mußt nicht antworten, keiner wird dich fragen. da fragt keiner vorher. Verrückt. Aber leider normal. Du kriegst ne Flackerdosis verabreicht ohne vorherige Ruhephase, ohne Blutzuckerbestimmung. Und das nicht, um dir zu beweisen, dass du gesund bist, sondern um auszuschließen, dass du Epileptiker bist und ne Menge Jobs nicht machen darfst. Das finanzierst du mit deiner Krankenkasse, ohne vorher gefragt zu werden oder eine Einwilligung speziell dafür zu unterschreiben. Komisch. Deutsch? Sehr sozial von dir, da mit zu machen. Congratulations. »Bei Gameboy-Benutzung achten Sie bitte darauf, nach der angegebenen Zeit zu pausieren; in seltenen Fällen treten sonst epileptische Anfälle aufmeint der Hersteller eines weitgehend unbekannten Spielzeugs. Da fiel mir diese Geschichte ein, die natürlich jeglicher Grundlage in der Realität entbehrt.

dr.beckmann schrieb am 15.11. 2000 um 15:20:11 Uhr zu

Hirn

Bewertung: 2 Punkt(e)

Hirn ist nur die Abkürzung für: Hinterhältiges Instrument Renitenter Neuronen

tin schrieb am 3.5. 2001 um 13:03:24 Uhr zu

Hirn

Bewertung: 2 Punkt(e)

mein hirn tut weh-weiss,spaghettiartig geformt schreit es seinen schmerrrrrrz durch meinen schädel

toschibar schrieb am 10.4. 2001 um 15:40:24 Uhr zu

Hirn

Bewertung: 2 Punkt(e)

Manche Leute essen Hirn. Das finde ich reichlich abartig. Artig hingegen ist ein Scheisswort. Und artig sein liegt mir fremd. Hirnessen ist aber auch nicht unartig sondern abartig. Also: Was rede ich hier eigentlich Zusammenhänge herbei, die es gar nicht gibt. Entschuldigen Sie die Störung.

eiswasser schrieb am 28.11. 1999 um 01:23:37 Uhr zu

Hirn

Bewertung: 2 Punkt(e)

liegt leider gottes nur zu oft unter Gürtellinie und da herschen meistens lebensfeindliche Wetterverhältnisse

Einige zufällige Stichwörter

Biomeditation
Erstellt am 14.6. 2014 um 13:34:11 Uhr von baumhaus, enthält 8 Texte

unsterblichkeit
Erstellt am 25.2. 2000 um 13:53:35 Uhr von octopus, enthält 76 Texte

Ehering
Erstellt am 14.5. 2005 um 00:56:11 Uhr von mcnep, enthält 18 Texte

1xKlysma
Erstellt am 31.5. 2006 um 19:14:52 Uhr von wauzinchen, enthält 2 Texte

Grabmilbe
Erstellt am 13.7. 2012 um 14:50:31 Uhr von haberfoo, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0898 Sek.