Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 17 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (29,41%)
Durchschnittliche Textlänge 204 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,647 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.8. 2003 um 23:39:02 Uhr schrieb
Liquidationsdefensive über Hochsommer
Der neuste Text am 6.8. 2023 um 12:06:19 Uhr schrieb
Boutiquebesitzerin über Hochsommer
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 27.5. 2005 um 19:38:05 Uhr schrieb
ARD-Ratgeber über Hochsommer

am 24.7. 2018 um 18:03:14 Uhr schrieb
Christine über Hochsommer

am 8.8. 2003 um 16:08:51 Uhr schrieb
ARD-Ratgeber über Hochsommer

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hochsommer«

Liquidationsdefensive schrieb am 7.8. 2003 um 23:39:02 Uhr zu

Hochsommer

Bewertung: 6 Punkt(e)

Der Hitzerekord in Deutschland liegt bei 40 Komma irgendwas Grad im Schatten und wurde 1982 in irgendeinem Dorf in der Oberpfalz erreicht. Der Tankwart um die Ecke klagt, da sei sein Shop schon drüber hinaus, der alten Kühlschränke wegen, die sich nun nach außen hin als üble Heizaggregate in Maximalbetrieb erweisen. Allerdings gilt das aufgrund der künstlichen Umgebung nicht als Rekord, ebenso wenig wie Messungen über Asphalt und Beton. Der Boden muss eine freie Wiese sein, also es müssen sozusagen über 40 Grad in einem kühlen Wiesengrunde herrschen.

Das Gift schrieb am 10.8. 2003 um 00:27:24 Uhr zu

Hochsommer

Bewertung: 3 Punkt(e)

Habe ich schon erwähnt, dass mich vorletzte Nacht der Notarzt in Gestalt einer Notärztin ereilte?

Nein ...?

Also ... viel Blabla und Blubb, eine Badewanne voll blutiger Kotze und dasGift hängend über dieser ... eine Spritze ins Popöchen und der Hinweis, demnächst mehr zu trinken, wenn ich schon wie beknackt bei 40°C durch den Wald mit einer 20kg Wuchtstange kendomäßig rennen muss, nur um mir im Moor, unweit von den drei Eichen, wo der germanische Ting war, unseren Freund, den Sonnentau, beim Verdauen seiner Nahrung reinzuziehen, der im übrigen recht interessant war, genauso wie das auffliegende Kranichpärchen ...

mcnep schrieb am 23.7. 2006 um 15:42:32 Uhr zu

Hochsommer

Bewertung: 2 Punkt(e)

Das also ist Hochsommer: Das Gefühl eines Skrotums, das am Oberschenkel klebt, äffische Dankbarkeit für Schlucke faden Mineralwassers, halbnackte Kinder im Freibad, die sich ihre Stielwarzen zeigen, keine Schweinshaxen, kein Whisky, aber Hekatomben von Bleizeit, rasierte Achseln und fast so schlimm unrasierte Achseln, dieser Ekel vor Nähe und Sonnenmilch, gelb, grau, braun, ertrunkene Badegäste, hysterische Radfahrer, röchelndes Getier, minutenlang sichtbare Abdrücke von Fohsen im Synthetik der Liegestühle, popelnde Eisverkäufer, ein mattes Onanieren dem Herbst entgegen.

Einige zufällige Stichwörter

eiertritt
Erstellt am 20.6. 2006 um 20:49:03 Uhr von Saskia, enthält 1741 Texte

Faulpelz
Erstellt am 27.9. 2000 um 12:33:49 Uhr von Jott., enthält 15 Texte

Hoden
Erstellt am 17.11. 2000 um 11:21:11 Uhr von Sadhus, enthält 532 Texte

mââ-ne-rha
Erstellt am 1.4. 2005 um 11:27:26 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

Anspruchsvollste
Erstellt am 16.11. 2020 um 22:19:16 Uhr von Schmidt , enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0229 Sek.