Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 1174 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.5. 2002 um 10:44:42 Uhr schrieb
Krazulo über Hoppsegedanken
Der neuste Text am 23.1. 2009 um 15:36:44 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Hoppsegedanken
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 18.2. 2003 um 13:27:58 Uhr schrieb
Bwana Honolulu über Hoppsegedanken

am 15.6. 2004 um 17:28:08 Uhr schrieb
mcnep über Hoppsegedanken

am 13.5. 2006 um 15:56:18 Uhr schrieb
(¯`v´¯) `*.¸.*´ ¸.•´¸.•*¨) ¸.• über Hoppsegedanken

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hoppsegedanken«

Krazulo schrieb am 7.5. 2002 um 10:44:42 Uhr zu

Hoppsegedanken

Bewertung: 8 Punkt(e)

Hoppsegedanken. Ich sitze bei meinen Morgenseiten und meine Gedanken hoppsen. Was sollte ich heute noch alles tun, was könnte ich heute noch alles tun, was möchte ich heute alles noch tun. Hoppse mit den Gedanken zu meinem Balkon. Neue Blumen pflanzen und die alten Entsorgen. Ach da steht ja noch der alte Bilderrahmen. Hopps. Möchte neue Bilderrahmen für meine Bilder. Sollte eine Freundin fragen,welche passend wären. Hopps. Sollte diese Freundin sowieso mal wieder kontaktieren und was freudvolles mit ihr machen. Hopps. Freudvolles, was macht mir eigentlich zur Zeit am meisten Spaß. Hopps. Gestern die TV Sendung hat mich begeistert. Hopps. Ich sehe zuviel Fern. Ach ja, ans Meer müsste man mal wieder um in die Ferne sehen zu können. Hopps.

Liquidationsdefensive schrieb am 18.8. 2002 um 14:43:40 Uhr zu

Hoppsegedanken

Bewertung: 1 Punkt(e)

"Ja weil er sowas doch noch nie gemacht hat bis jetzt daß er sein Frühstück ans Bett haben will mit zwei Eiern seit dem City Arms Hotel wo er immer so tat wie wenn er wegen seiner kranken Stimme das Bett hüten müßte und den feinen Lackaffen spielte alles bloß um sich bei der alten Ziege interessant zu machen Mrs Riordan von der er dachte er hätte einen dicken Stein im Brett bei ihr und dabei hat sie uns keinen roten Heller hinterlassen alles für Messen weg für sie selber und ihre blöde Seele also sowas von Geizkragen das gibts nicht nochmal wieder...
...
...und wie er mich geküßt hat unter der maurischen Mauer und ich hab gedacht na schön er so gut wie jeder andere und hab ihn mit den Augen gebeten er soll doch nochmal fragen ja und dann hat er mich gefragt ob ich will ja sag ja meine Bergblume und ich hab ihm zuerst die Arme um den Hals gelegt und ihn zu mir niedergezogen daß er meine Brüste fühlen konnte wie sie dufteten ja und das Herz ging ihm wie verrückt und ich hab ja gesagt ja ich will Ja."

James Joyce, Ulysses

Einige zufällige Stichwörter

Faschismus
Erstellt am 1.6. 2000 um 13:53:38 Uhr von joachim, enthält 135 Texte

Labergulasch
Erstellt am 17.2. 2003 um 04:58:54 Uhr von elfboi, enthält 12 Texte

Dragqueen
Erstellt am 26.10. 2000 um 15:06:18 Uhr von lehrer lämpel, enthält 19 Texte

Emil-Figge-Strasse
Erstellt am 27.3. 2003 um 09:06:35 Uhr von Einwohnermeldeamt, enthält 6 Texte

unterliegen
Erstellt am 23.11. 2012 um 21:29:02 Uhr von au-a-ha, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0221 Sek.