Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 22, davon 21 (95,45%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (36,36%)
Durchschnittliche Textlänge 529 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,409 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.8. 2001 um 15:49:31 Uhr schrieb
Schmiddy über Horrorfilm
Der neuste Text am 27.9. 2022 um 14:27:24 Uhr schrieb
schmidt über Horrorfilm
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 19.6. 2008 um 14:37:44 Uhr schrieb
Dominik K. über Horrorfilm

am 14.8. 2006 um 12:56:49 Uhr schrieb
Das Arschloch über Horrorfilm

am 24.3. 2017 um 16:23:19 Uhr schrieb
Mark über Horrorfilm

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Horrorfilm«

peterior schrieb am 14.9. 2001 um 14:17:14 Uhr zu

Horrorfilm

Bewertung: 4 Punkt(e)

Bei Horrorfilmen hatte ich noch nie richtigen Horror. Ich finde die meist sehr lustig. Es gibt viele Meinungen das Horrorfilme schädlich für die Psyche sein sollen, das glaube ich auch nicht. Ich kenne z.B. niemand der nach dem Konsum richtige Schlafstörungen hatte.

Thomas (Frost) schrieb am 10.4. 2007 um 08:31:24 Uhr zu

Horrorfilm

Bewertung: 3 Punkt(e)

Kino zeigte Kindern irrtümlich Horrorfilm

Die blutige Geburt eines Mutanten-Babys mussten sich Kinder in einem Kino auf Long Island ansehen. Der Vorführer hatte sich im Film vergriffen.

Böse Panne im Kino: Statt des angekündigten Kinderfilms hat ein Filmtheater im US-Bundesstaat New York einen blutrünstigen Horrorstreifen gezeigt. Dutzende
schockierte Väter und Mütter stürmten mit ihren zum Teil weinenden und schreienden Kindern auf dem Arm aus dem Saal, berichtete der Sender CBS.

Es habe eine Viertelstunde gedauert, bis der Film mit seinen grausigen Bildern gestoppt worden sei. In dem Kino in Holtsville auf Long Island sollte am
Donnerstagnachmittag der Film «The Last Mimzy» laufen, in dem Kinder dank einer Zauberkiste übermenschliche Kräfte erlangen.

Angekettete Frau in Geburtswehen
Der Vorführer legte dem Bericht zufolge aber versehentlich den Horror-Streifen «The Hills Have Eyes 2» ein. Die Eltern sahen deshalb mit ihren zum Teil
gerade mal drei Jahre alten Kindern, wie eine angekettete, nackte Frau blutend und unter Qualen ein Mutantenbaby zur Welt brachte.

«Kinder haben geweint, manche Eltern versuchten, die Augen der Kinder zu bedecken, aber sie wurden ja selbst völlig überrascht, sagte der Kinobesucher Anthony
Rasco dem Sender.

Juristische Konsequenzen erwartet
Das Filmtheater entschuldigte sich wortreich mit »tiefsten Bedauern« und schenkte den Besuchern Kinogutscheine. Aber nicht nur der CBS-Moderator vermutet,
dass der Zwischenfall juristische Folgen - und massive Forderungen nach Schmerzensgeld - nach sich ziehen wird. (dpa).

Drachenelfe schrieb am 19.2. 2003 um 12:27:26 Uhr zu

Horrorfilm

Bewertung: 1 Punkt(e)

Dazu habe ich meine eigenen Definitionen würde ich sagen. Das was andere als Horrorfilme bezeichnen würde ich nicht derart bezeichnen. Der einzige Horror, den mich schocken kann sind Filme in denen der Krieg dargestellt wird, wie er ist... ich befürworte solche Filme, aber ich kann sie mir nicht ansehen, denn diese Grausamkeiten sind Wirklichkeit.

Einige zufällige Stichwörter

Bodybuilder
Erstellt am 12.2. 2010 um 17:37:32 Uhr von tocado, enthält 8 Texte

MeineMeinung
Erstellt am 29.7. 2012 um 17:01:48 Uhr von Eobane, enthält 242 Texte

Fickmusik
Erstellt am 7.12. 2003 um 20:52:07 Uhr von adsurb, enthält 48 Texte

Rheumatismus
Erstellt am 27.7. 2004 um 15:57:42 Uhr von wauz, enthält 3 Texte

Striemenmuster
Erstellt am 16.7. 2006 um 12:37:39 Uhr von Andreas, enthält 17 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0307 Sek.