Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 319, davon 268 (84,01%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 51 positiv bewertete (15,99%)
Durchschnittliche Textlänge 286 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -1,379 Punkte, 82 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.9. 2004 um 01:34:02 Uhr schrieb
handfeste Tortenschlacht über Hosenboden
Der neuste Text am 24.1. 2024 um 06:35:54 Uhr schrieb
André 19 über Hosenboden
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 82)

am 26.5. 2017 um 14:21:14 Uhr schrieb
Böser Hoden über Hosenboden

am 17.11. 2013 um 18:45:51 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Hosenboden

am 6.11. 2015 um 16:53:09 Uhr schrieb
vincent feigenbutz über Hosenboden

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hosenboden«

Harry schrieb am 30.1. 2008 um 13:34:23 Uhr zu

Hosenboden

Bewertung: 14 Punkt(e)

Hosenboden, bei diesem Wort erinnere ich mich an einen meiner Lehrer in der Volksschule (6. Klasse). Er bevorzugte die Hosenböden seiner Jungs, um ihnen Respekt und Gehorsam beizubringen. Natürlich mit dem in der Klasse vorhandenen Rohrstock. Und er war nicht zimperlich. Jeden Morgen waren einige Schüler dran, die ihren Hosenboden stramm gezogen bekamen.
Gründe dafür gab es immer.
Sie mußten nach vorne kommen, sich bücken und die Strafe in Empfang nehmen. Dann zwitscherte der Rohrstock heftig auf den Hinterbacken der 12jährigen Knaben, die nach der Züchtigung sich noch vorne hinzustellen hatten.
Ich weiß, was jeder zu ertragen hatte, ich gehörte manchmal auch dazu. Es hat immer heftig weh getan.
Niemand hat dem widersprochen. Es gehörte dazu, auch in der Schule Schläge zu bekommen.

Thorsten schrieb am 30.8. 2011 um 15:45:38 Uhr zu

Hosenboden

Bewertung: 3 Punkt(e)

ich bin 17 jahre alt und habe am letzten wochenende folgendes erlebt: ich war mit 2 freunden in holland auf einer spanking party wir machte alte schulerziehung mit dazu bekamen wir alte stoffhosen mit hosenträgern an. der lehrer stellte uns aufgaben wir alberten rum so wie es heute gemacht wird dann mußten wir einzeln nach vorne kommen und wurden übers pult gelegt. durch die hosenträger spannte sich die hose sehr stramm das war ein komisches gefühl-der lehrer spannte die hose nochmal nach so das sie richtig stramm saß. ein irres gefühl-jetzt bekamen wir 30 hiebe mit nem rohrstock auf die gespannte hose- auwei das tat weh aber es erregte uns sehr. schade das es heute sowas nich mehr gibt. es sah toll aus wenn einer übergelegt wird und die hose stramm sitzt-wünsche mir noch öfter so versohlt zu werden aber möchte nicht immer nach holland fahren-ich wohne in 59065 hamm-westf. euer thorsten

daniel schrieb am 30.8. 2009 um 17:21:20 Uhr zu

Hosenboden

Bewertung: 3 Punkt(e)

bin ein erfahrener spanking liebhaber und immer auf der suche nach jungen frechen boys bis 25 jahren die mal erleben möchten wie es früher war als die frechen und faulen boys den stramm gezogenen hosenboden versohlt bekamen. wer es mal erleben möchte mailt mir bitte-bin 50 jahre und wohne im münsterland-versohle auch lerderhosen boys sowie anfänger-studenten-schüler usw. atti2109@yahoo.de

Spankerin schrieb am 15.10. 2011 um 21:44:02 Uhr zu

Hosenboden

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich bin eine spankingsüchtige Computerspezialistin aus Wladiwostok. Eigentlich arbeitete sie schon lange darauf hin, einen anderen Posten zu erhalten, möglichst in der Burg, da sie wußte, daß die Arbeit dort nicht gar so hart war und sie auch eine bessere Unterkunft und etwas mehr Lohn erhalten würde. Wäre sie weiterhin fleißig gewesen, hätte sie nur zu warten brauchen, bis ein Platz frei wurde, denn sie hatte in den vergangenen Monaten oft Lob erhalten und wusste, daß der Graf dies mit einer besseren Position belohnen würde, sobald sich die Gelegenheit bot.

Die Kaltmamsell war reif für einen Strafstoß, denn sie hatte das Essen wieder versalzen. »Jetzt bist du reif«, sagte ich. »Wir machen Popoversohlen bis zum Endsiegantwortete ich. Danach erschien der Führer und legte sich auf den Strafbock. Dieser Hundesohn! Nach einer gemütlichen Versohlrunde gingen wir nach Hause und lachten über unsere Zeugnisnoten. »Wir rauchen jetzt einen Joint, und der Tag ist unser Freund

Der lacht der Hase und sagt: »Du hast kurze, krumme Beine. Mit solchen kurzen Beinen kannst du nicht weit gehenUnser Motto, »Der Bäcker, wo der Bussibär einkauft, versohlt kleine Sekretärinnen und ist ziemlich geil. Ja, geil ist er

Mutti sagte: »Das ist kein Pavian, das ist ein Rotpoaffe« Ich war sehr böse. »Zieh dein Sößchen runterIch gehorchte, wie ich es noch aus der Hitlerjugend kannte. »Als kleiner Bub hat man mir das Hirn verdreht. Welch böser Frevel.« »Wenn der Pimmelmann juckt, juckt auch der Rohrstocksagte ich. Dann musstest du bis zehn zählen.

Hajo schrieb am 16.9. 2013 um 16:31:20 Uhr zu

Hosenboden

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wie Albrecht von der gnade Godis herre tu Barboye und greve tu Mulingen bekennen openlicken an disseme ieghenwordigen brive, dat alle die schelinghe und alle die kriche, die twischen den burgern von Halle und uns geweset hefft wentuher, vrünt- liken und ghentzliken berichtet is und gesunet. Disse sune hebben gededinget und ghemaket unse man Wiprecht von Cerwist und Hince von Mosekowe voyt tu Barboye von unser weghene und die vromen lüde Hans Tobyas, Hans Drossan und Hans Beyger bürgere tu Halle von der stat weghene, und dieselven sin ok thüge disser dinghe. Up ein openbar orkunde, dat disse vorbescrevene süne von uns stede unde ghantz ghehal- den werde, so hebbe wie vorgnante here von Barboye unsse inghesegele an dissen brif gehanghen.

arschleer schrieb am 17.8. 2013 um 13:46:27 Uhr zu

Hosenboden

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ihr Gesicht war dunkelroth und wurde dann leichenblaß, bleich wie der Kalk an der Wand hinter ihrsie streckte beide Arme vor, sie lallte ein paar unverständliche Worte, sie ließ dann die Hände sinken, sie schlug sie vors Gesicht, als ob sie einen fürchterlichen Anblick von sich abwehren wolle, sie verrieth in jeder ihrer Bewegungen einen Zustand, als ob sie sterben wolle vor Angst.

Carsten 15 schrieb am 2.4. 2014 um 19:23:20 Uhr zu

Hosenboden

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich bin Carsten und war vorgestern bei meinem Kumpel Marco. Er hatte in Mathe eine 5 geschrieben. So gene 18 Uhr ging die Tür in seinem Zimmer auf und der Vater stand dort. Er setzte sich in den Sessel,zog Marco zu sich legte ihn über sein Knie und zog ihm die Jeanshose kräftig stramm und versolte seinen Hintern so mit 30 Schlägen. Ich sah das alles mit an und ich merkte wie es in meinem Glied zuckte und ich bekam einen Orgasmus weil mich das so erregte. Meine Frage an Sie bin ich Schwul oder ist das normel. Ich möchte auch mal so versolt werden in einer strammen Jeans.

Einige zufällige Stichwörter

Blemmner
Erstellt am 14.4. 2005 um 19:40:26 Uhr von Mikazukigeri, enthält 60 Texte

fjs
Erstellt am 26.7. 2003 um 07:20:00 Uhr von langobardenhagen, enthält 3 Texte

steck-ihn-rein
Erstellt am 28.8. 2002 um 17:19:31 Uhr von Homophobus, enthält 21 Texte

Mekka-Cola
Erstellt am 28.3. 2003 um 16:54:34 Uhr von Lazzer, enthält 18 Texte

Träumer
Erstellt am 4.12. 2001 um 17:26:56 Uhr von diso, enthält 25 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,1924 Sek.