Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 106, davon 54 (50,94%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (6,60%)
Durchschnittliche Textlänge 239 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -2,255 Punkte, 30 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.5. 2003 um 20:08:17 Uhr schrieb
Bernd über Hosenspanner
Der neuste Text am 11.10. 2021 um 16:32:31 Uhr schrieb
Lars 14 über Hosenspanner
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 30)

am 12.3. 2008 um 21:55:02 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Hosenspanner

am 27.12. 2007 um 16:40:40 Uhr schrieb
micha über Hosenspanner

am 15.2. 2007 um 15:11:29 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Hosenspanner

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hosenspanner«

wichser5 schrieb am 13.10. 2010 um 13:33:25 Uhr zu

Hosenspanner

Bewertung: 10 Punkt(e)

...wenn mein geiler, knüppelharter Schwanz von innen mächtig gegen die Hose drückt, dann spannt sie sich schon ganz schön. Ich genieße diese Art des Hosenspannens einfach sehr gern und oft....

Jana schrieb am 27.6. 2007 um 12:55:58 Uhr zu

Hosenspanner

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ja solcht Typen kenne ich auch.
Ein paar von denen sitzen immer im Straßencaffee an der Ecke und machen den ganzen Tag nichts anderes als den Frauen auf den Arsch zu schauen.

Wenn dann noch eine eine enge Hose anhat, bei den sich der Hintern gut abzeichnet, drücken sie auf den Auslöser ihrer Kamera und man kann seinen Allerwertesten im Internet bestaunen.

Alter Sack aus Oelde schrieb am 16.6. 2010 um 22:36:40 Uhr zu

Hosenspanner

Bewertung: 1 Punkt(e)

Auch ich bin ein Hosenspanner. Neulich stand im Kaufhaus neben mir eine richtig fette alte Dame. Der habe ich in die Schlabberhose geschaut. Da kam ein übler Gestank raus, roch fast so wie bei mir zuhause im Kartoffelkeller. Aber das ist trotzdem geil! Am liebsten rieche ich ja am Misthaufen im Nachbardorf. Hmm. Ich sollte das Thema »Gerüche« mal ins Spiel bringen. Spanking wird auf Dauer langweilig. Immer dieselben Begriffe. Nur noch Teppichklopfer, Lederhosen und dieser Dreck. Ich muss ja schon selber kotzen, weil mir nichts Neues mehr einfällt.

Aber Misthaufen, wäre schon was Neues. Muss ich mal mit meinem Püschater drüber reden.

Genau. Ab heute bin ich Schweinemistfetischist! Kommt, ihr Ferkel, scheißt mir meinen Kartoffelkeller voll! Ich stecke meine Glubschaugen und meine schmutzigblaue Knollennase tief in eure Exkremente. Hmm, wie das duftet! Fast so schön wie abgestandene Damenunterwäsche oder Nazilederhosen!

Einige zufällige Stichwörter

Rasse
Erstellt am 26.8. 2001 um 20:06:03 Uhr von Mcnep, enthält 34 Texte

Verschlafen
Erstellt am 18.2. 2004 um 21:48:06 Uhr von Liamara, enthält 14 Texte

Walser
Erstellt am 17.3. 2001 um 10:59:00 Uhr von quimbo75@hotmail.com, enthält 22 Texte

Schlandgradient
Erstellt am 1.9. 2004 um 21:03:08 Uhr von elfboi, enthält 3 Texte

nachtragend
Erstellt am 11.11. 2002 um 15:32:17 Uhr von das Bing!, enthält 14 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0482 Sek.