Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (57,14%)
Durchschnittliche Textlänge 217 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,857 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.8. 2006 um 00:41:01 Uhr schrieb
mcnep über Hotline
Der neuste Text am 11.2. 2024 um 15:28:28 Uhr schrieb
Nimrod Brezengang über Hotline
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 2.9. 2006 um 14:17:49 Uhr schrieb
BufferD über Hotline

am 11.2. 2024 um 15:28:28 Uhr schrieb
Nimrod Brezengang über Hotline

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hotline«

adsurb schrieb am 16.5. 2008 um 08:09:32 Uhr zu

Hotline

Bewertung: 3 Punkt(e)

Manchmal möchte man ein von Alvar besetztes 24-Stunden-Blasternottelefon bei dem man zu spät entdeckte Rechtschreibfehler korrigieren lassen kann. Oder, wenn man alles richtig geschrieben hat, für Telefonsex mit Liamara.

Pferdschaf schrieb am 25.3. 2017 um 17:42:07 Uhr zu

Hotline

Bewertung: 1 Punkt(e)

Früher, ja Früher, als ich noch 18 war, da hatte ich, wie viele andere Mädchen auch, die tollsten Hotlines. Sehr hot waren Vergewaltigungsphantasien, da habe ich mir Stunden Zeit gelassen und mein Vergewaltiger war stets ein schöner, athletischer Mann mit sonst sehr guten Manieren. Mit 22 Jahren war die Hotline eine andere, da hörte es auf und ich begann mir stattdessen vorzustellen, ich sei ein Schaf auf der Weide, drückte mich gegen den spannungsgeladenen Zaun und von hinten käme schnüffelnd der Ziegenbock. Ich weiss, dass sowas Sodomie heisst und verpönt ist, aber was solls, es war nur in meinem Kopf. Ich hoffe, ich werde als Schaf wiedergeboren, auch wenn ich nicht an Wiedergeburt glaube. Aber falls es das gibt, so will ich ein Schaf sein.

Der-Neanderthaler-mit-der-Wählscheibe schrieb am 16.5. 2008 um 09:14:16 Uhr zu

Hotline

Bewertung: 1 Punkt(e)

Früher, ja früher .... da war halt besetzt, wenn alle Leitungen belegt waren.
Ein kostenloses Tut-Tut-Tut halt....
Okay:
Auflegen.
Warten.
Neu wählen....
Und irgendwann hatte man dann einen Menschen dran, der einem hoffentlich weiterhelfen konnte.

Heute gelangt man sofort in eine kostenpflichtige Warteschleife, um dann nach gefühlten 30 Minuten mit einem Sprachcomputer verbunden zu werden, der 'ich habe sie leider nicht verstanden' sagt...

Einige zufällige Stichwörter

Würfel
Erstellt am 8.5. 2000 um 12:50:13 Uhr von Ceryon, enthält 48 Texte

Augenblick
Erstellt am 6.1. 2000 um 20:12:36 Uhr von Tanna, enthält 269 Texte

Zehnminutenmann
Erstellt am 23.8. 2005 um 16:05:04 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

Doppelventilkegel
Erstellt am 2.1. 2002 um 15:37:29 Uhr von gareth, enthält 9 Texte

TachZusamme
Erstellt am 11.11. 2002 um 20:32:38 Uhr von Hans Mösch, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0216 Sek.