Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 44, davon 44 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 16 positiv bewertete (36,36%)
Durchschnittliche Textlänge 175 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,886 Punkte, 21 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.8. 2001 um 11:27:09 Uhr schrieb
Kugelrund über Hotpants
Der neuste Text am 12.9. 2023 um 17:04:42 Uhr schrieb
Christine über Hotpants
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 21)

am 20.2. 2006 um 23:33:42 Uhr schrieb
andi über Hotpants

am 28.10. 2004 um 22:09:36 Uhr schrieb
avemaria über Hotpants

am 14.1. 2018 um 13:56:53 Uhr schrieb
Paul über Hotpants

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hotpants«

Martin schrieb am 12.2. 2012 um 16:44:01 Uhr zu

Hotpants

Bewertung: 4 Punkt(e)

Hotpants sind total geile Hosen. Obwohl ich ein Junge bin habe ich in der warmen Jahreszeit oft Hotpants an die so kurz sind daß sie den Po gerade noch bedecken, aus Jean oder aus Stoff, dazu ein enges T- Shirt oder ärmelloses enges Shirt. Oft bin ich dann so geil, vor allem bei denen die aus dünnem Stoff sind daß sich meine Hose vorne ausbeult. Manche Hotpants sind so geschnitten daß der Lümmel leicht herausflutschen kann aber da trag ich dann meistens eh einen Slip darunter. Eine Latte bekomm ich nicht nur wenn ich meine nackten Oberschenkel sehe sondern natürlich auch wenn ich die vielen Mädels mit Hotpants sehe die mir mit ihren schönen nackten Beinen begegnen. Da wichse ich dann schon mehrmals täglich. Von den Mädels hab ich noch nie eine blöde Bemerkung bekommen, im Gegenteil sie bewundern mich für meinen Mut. Ich verstehe nicht warum fast kein Junge Hotpants trägt. Jungs, traut euch!

Henry schrieb am 2.3. 2013 um 10:25:52 Uhr zu

Hotpants

Bewertung: 6 Punkt(e)

Je enger und kürzer, desto spannender. Straff zieht sich die Schrittnaht durch Poritze und Spalte, der Stoff spreizt beides. Das Tragegefühl muss eine erregende Mischung sein aus Provokation, viel sichtbarer Haut und reichlich Sex. Aber es braucht die passende schlanke Figur.
Richtig heisse Hotpants sind so eng und so kurz, dass darunter kein Slip Platz hat, höchstens ein sehr schmaler String. Schamhaar wird in solchen Höschen unweigerlich sichtbar - also besser rasieren.

Kugelrund schrieb am 22.8. 2001 um 11:27:09 Uhr zu

Hotpants

Bewertung: 6 Punkt(e)

Lisa hat in Italien im Urlaub neue fleischfarbene Hotpants gekauft die sind so eng, dass man fast meint sie wäre nackig wenn sie drin rumstolziert so deutlich kann man die Poritze und die süße kleine Spalte abgezeichnet sehen.

Claudlette schrieb am 24.2. 2002 um 16:45:50 Uhr zu

Hotpants

Bewertung: 3 Punkt(e)

Die gute,alte,immer wieder gern getragene Hotpants ist jawohl ohne Zweifel eine der besten Waffen einer Frau!

Einige zufällige Stichwörter

Kaffeesystem
Erstellt am 13.11. 2021 um 18:17:54 Uhr von Yadgar, enthält 3 Texte

Blindfisch
Erstellt am 16.6. 2001 um 13:29:56 Uhr von Wieselfink, enthält 22 Texte

Lebenslust
Erstellt am 27.11. 2000 um 18:28:01 Uhr von Cowgirl, enthält 32 Texte

Timon
Erstellt am 10.6. 2004 um 15:44:15 Uhr von Annunziata, enthält 19 Texte

nichtsergibtdaslängereohnedaskürzere
Erstellt am 10.6. 2003 um 12:24:37 Uhr von E256 Sagesätze, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0302 Sek.