Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 525, davon 514 (97,90%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 162 positiv bewertete (30,86%)
Durchschnittliche Textlänge 161 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,825 Punkte, 128 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.1. 2001 um 18:55:21 Uhr schrieb
Man über Hure
Der neuste Text am 26.1. 2024 um 16:52:03 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Hure
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 128)

am 15.11. 2002 um 22:08:54 Uhr schrieb
Gimpel über Hure

am 25.7. 2005 um 21:40:30 Uhr schrieb
nightjoc über Hure

am 11.6. 2007 um 12:40:44 Uhr schrieb
??? über Hure

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hure«

Günther Schmid schrieb am 26.1. 2001 um 13:01:27 Uhr zu

Hure

Bewertung: 14 Punkt(e)

Die junge Arbeiterhure:
Das stämmige Arbeiterkind schnaufte, wildfang, sagte es lächelnd, wie er nur zappelt! aber ich will dir schon noch andere, lustigere zappeleien beibringen, keine bange, junger Mann! sie warf das jammerpaket von latrinenbeau kurzerhand auf die bettstatt, es war, als zerspringe die quietschende seele einer alten pendeluhr. Nandor starrte aus seiner horizontale mit blöden augen, einem abgestochenen hammel ähnlich, nach der gegenüberliegenden wand, die nichts aber auch gar nichts remarkables aufzuweisen hatte.

Günther Schmid schrieb am 25.1. 2001 um 20:12:03 Uhr zu

Hure

Bewertung: 21 Punkt(e)

Das geduldige mädchen setzte sich an den bettrand, die dadurch schwer belastete eisenschiene bog sich sichtlich: weißt du, fuhr sie in ihrer simplen und doch so einnehmenden art fort, für die arbeiter hab ich da meine eigenen preise, aber bei dir...bei dir würde ich es gratis und franko tun, du gefällst mir, du bist ein feiner, ein besserer... Kannst mit ja nachher was schenken, muß ja nicht gleich ein blauer lappen sein.

Gwendoline schrieb am 25.1. 2001 um 19:05:13 Uhr zu

Hure

Bewertung: 16 Punkt(e)

Ich nehme nur Geld, wenns der andere nicht verdient hat (daß er so viel Geld hat) oder wenns dem Patienten eben Spaß macht, Geld zu geben. Hure ist ja für mich kein Beruf. Mein Beruf ist Nachtschwester.

Günther Schmid schrieb am 27.1. 2001 um 10:32:47 Uhr zu

Hure

Bewertung: 13 Punkt(e)

Mit einem einzigen Satz, der für den auf dem rücken weilenden wahrlich die akrobatischte höchstleistung seiner jungen jahre war, schwang sich Bohumil, der mensch mit dem künstlernamen an Ännes schöngeschweifte beine, überdrehte den vorgehabten kuß im taumel seiner so urplötzlich aufgekommenen sinnesbegeisterung, schlug seine von einer gütigen natur wohlbestellten raffzähne mittelzart in das schwellende beinfleisch der jungfrau....
Da wusste Änne, daß sie nie was anderes als Hure werden wollte...

Leviathan van Campenhout schrieb am 20.3. 2001 um 10:21:35 Uhr zu

Hure

Bewertung: 10 Punkt(e)

Es gibt hie und da Huren die sich hinter Glasfenster verstecken, warum sie dies tun bleibt mir ein Rätsel. Sie warten stets darauf angesprochen zu werden, wären sie von einer Sekte, wohl nämlich den Prostituierten, sie würden Hausbesuche machen, auf den Strassen missionieren (welch Wortspiel), Bücher verteilen, Selbsttests anbieten, verwunderlich daran ist für mich, dass das Geschäft ohne grossen Werbeaufwand läuft. Das erklärt wohl auch die massiven Preisunterschiede.

Günther Schmid schrieb am 26.1. 2001 um 11:01:20 Uhr zu

Hure

Bewertung: 12 Punkt(e)

Überall auf der Erde gibt es drei Dinge: Wasserstoff, Sauerstoff und Huren.

hurensohn schrieb am 11.7. 2001 um 12:42:36 Uhr zu

Hure

Bewertung: 11 Punkt(e)

huren sind die ehrenwertesten personen in der heutigen gesellschaft, da ihr beruf der älteste ist und er der einzige ist, der die wirklichen Triebe des Menschen erfüllen kann. Alle anderen Berufe erfüllen Wünsche, die nur durch die Gesellschaft entstanden sind und den Wunsch nach Luxus erfüllen. Andere Berufe würden in einer Gesellschaft, in der jeder auf gerechte WEise für sich sorgt, das bedeutet, seine Bedürfnisse erfüllt, wegfallen, da hierdurch die Bedürfnisse der Menschen weniger werden würden und es immer einfacher würde, seine Bedürfnisse selber zu erfüllen. Das einzige Bedüfniss, dass nicht selbst zu erfüllen ist, ist Sex und der wird durch den einzig sinnvollen Beruf gewährleistet.

Günther Schnidt schrieb am 1.3. 2001 um 15:06:00 Uhr zu

Hure

Bewertung: 10 Punkt(e)

Milva, die scharfe endvierzigerin, schnappte wie eine kaulquappe nach luft - der valentinohafte besucher ihrer schwiegertochter und hure in spe hatte sich lächelnd seines beinkleids entledigt und schwang dieses maskuline, doch unpraktische tweedprodukt wie eine argentinische bola über seinem implakablen brillliantineschimmernden mittelscheitel, sodaß sich die hosenträger zur zerreißprobe strafften. Frau Milva, diese schwanzvernichtende endhure, diese galaktishe kußhändchenschmeißerin, dieses relikt eines ungeheuerlichen ehevergehens geriet in den bedenklichen zustand, in dem sich begeisterung und sittliche empörung die waage halten, ein zustand, wo das züngelchen nicht weiß wohin.

Lom schrieb am 11.7. 2001 um 21:39:49 Uhr zu

Hure

Bewertung: 7 Punkt(e)

in Stuttgart wird eine Fachhochschule für Prostitution eröffnet - man kann dort u.a den Master of Blaster machen.

Agneta schrieb am 28.1. 2001 um 11:44:58 Uhr zu

Hure

Bewertung: 7 Punkt(e)

Sein Sufismus nützte ihm nichts mehr - zur
Rohrweihe musste er eine Hure begehren und sie 2x besteigen - da nützte ihm sein Reichtum überhaupt nichts mehr. Die Tradition seiner Familie wollte es so, daß er sexuell in die richtigen Bahnen gelenkt wurde. Mit der Hure hatte er auch Glück - sie war eigentlich Nachtschwester und konnte mit solchen Astlochpimperern ganz gut umgehen.

Einige zufällige Stichwörter

Neuschwanstein
Erstellt am 26.1. 2001 um 19:51:06 Uhr von Renate Breuer, enthält 26 Texte

klapperstorch
Erstellt am 19.7. 2000 um 07:37:11 Uhr von Karin, enthält 26 Texte

Johanna
Erstellt am 8.3. 2002 um 22:06:47 Uhr von Gernod, enthält 20 Texte

Schlüsselfinder
Erstellt am 25.3. 2015 um 03:27:27 Uhr von Wiki, enthält 0 Texte

slebst
Erstellt am 26.8. 2008 um 13:02:39 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,1225 Sek.