Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (8,33%)
Durchschnittliche Textlänge 336 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,250 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.9. 2001 um 23:24:45 Uhr schrieb
John über Ibbenbüren
Der neuste Text am 13.5. 2009 um 10:48:01 Uhr schrieb
Michel und Bruno und ein Schatten von mir über Ibbenbüren
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 21.5. 2005 um 20:26:10 Uhr schrieb
Hannes über Ibbenbüren

am 11.11. 2006 um 17:22:02 Uhr schrieb
Peter über Ibbenbüren

am 25.2. 2003 um 21:23:32 Uhr schrieb
Höflich über Ibbenbüren

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ibbenbüren«

Mäggi schrieb am 23.10. 2001 um 19:09:05 Uhr zu

Ibbenbüren

Bewertung: 2 Punkt(e)

redundanz 118

10 Aktivitäten und 3 verschiedene
Schwierigkeitsstufen für die Kids von 3 - 5 Jahren.
Vorschulkinder lernen mit der Maus umzugehen und mit
dem Klick, der bereits vielfältige Animationen auslöst, dann
folgen einfache Übungen und Aufgabenstellungen: Beim
fröhlichen Buchstabenerkennen hilft der Zirkuspudel und
beim Tiergeräusche-Raten helfen Känguruhs auf die
Sprünge. ... Nur Du kannst Dir helfen. Ich finde da nichts schlimmes dabei. In allen Lebensbereichen ist mal das oder jenes modern, Klamotten, Möbel, alles mögliche. Und
bei Modeworten können wenigstens alle mitmachen, und die »Kids« liegen damit ihren Eltern nicht auf der Tasche wie bei Handys,
Jeans und Turnschuhen. Ich sah sie erst später in Klamotten. Zunächst lag sie nackt auf dem Bett, klar-, Motten bedeckten Ihren weichen Bauch und ließen
erahnen, was mir späterhin zu sehen vergönnt sein würde... Nackt zu sein ist absolute Schutzlosigkeit und Körpergefühl zugleich. Nur wer zu traut nackt zu sein, und damit umzugehen kann erotik
und liebe empfinden. hat wieder jemand das A vergessen. diese anfänger Wieso meckern einige Leute immer darüber, daß man was vergessen hat - ist es in Wirklichkeit nicht so, daß die Sache unwichtig genug
war, um sie sich nicht merken zu müssen.
Also hat man nichts vergessen, sondern es sich einfach nicht gemerkt. Die schönste Sache der Welt,... liebesbriefe können sehr viel bewirken.sie sind eine gute chance.aber die richtige dosierung ist mitunter wichtig, selbst wenn man sich
der liebe sicher ist. Eine Chance!
Welch großes Wort ... aber was steckt dahinter? Nur der Wunsch nach einem Blankoscheck, ausgestellt als Zeichen des Vertrauens?
Wenn ich mir eine Chance wünsche, dann wünsche ich mir doch eine »Chance für ...« und da muss dann noch etwas kommen.
»Eine Chance für ....« ja.
..... aber für was?
Was möchtest Du?
Bevor man um eine Chance bittet, sollte man sich überlegen wofür. Ich sollte mir demnächst neue Stichwörter überlegen, bevor ich aufgefordert werde. IN MIR
Hast mir die Welt gezeigt und sie zertört Manchmal fühle ich mich mit einer Frau nur wohl, wenn ich weiß, sie möchte nicht mit mir schlafen. Am anderen kann ich es nicht
erwarten, eine ins Bett zu bekommen. Wenn ich nichts erwarte, werde ich nicht enttäuscht. Eine allmählich aussterbende Gattung von Großrechnern. Heute macht man sowas, indem man kleine Rechner zum Cluster
zusammenschließt. zufall oder vorhersehung? »Nicht weit zum Heiligen Meer, Kloster Lage auch ist zu erreichen.Nach Lengerich, ein kurzer Weg! Hinüber zu den Holländern ists ein
Katzensprung

ErnestoMariaKillefitt

Einige zufällige Stichwörter

Herkules
Erstellt am 10.8. 2001 um 19:47:19 Uhr von Aesop, enthält 9 Texte

Zeitgeistwandel
Erstellt am 2.2. 2002 um 16:09:42 Uhr von smoke, enthält 11 Texte

MORDOR-INTELLIGENCE
Erstellt am 1.4. 2024 um 19:53:49 Uhr von Shakti in the GERMAN Nazi TularemiaRadonwonderland, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0457 Sek.