Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (62,50%)
Durchschnittliche Textlänge 547 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,125 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.11. 2006 um 19:24:52 Uhr schrieb
platypus über Ich-erfinde-eine-neue-daily-soap
Der neuste Text am 10.11. 2016 um 22:40:23 Uhr schrieb
gerichteter graf über Ich-erfinde-eine-neue-daily-soap
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 26.2. 2008 um 15:38:46 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Ich-erfinde-eine-neue-daily-soap

am 6.10. 2009 um 22:33:44 Uhr schrieb
Schreibakteur über Ich-erfinde-eine-neue-daily-soap

am 10.11. 2016 um 22:40:23 Uhr schrieb
gerichteter graf über Ich-erfinde-eine-neue-daily-soap

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ich-erfinde-eine-neue-daily-soap«

vom Schwerte schrieb am 15.11. 2006 um 21:28:45 Uhr zu

Ich-erfinde-eine-neue-daily-soap

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ergänzungen zu 3.:
Das Drehbuch sieht in einer Nebenrolle noch Herrn B. vor, der eigentlich der Bär von McNep ist. Dieser legt Wert darauf, dass er bei den Dreharbeiten kurz im Bild zu sehen ist, damit er zu einem gewissen Fernsehruhm gelangt und bei seinen nichtsnutzigen Kollegen und Frau POLG punkten kann. Ausserdem achtet er peinlich darauf, das für die anstehenden Kussszenen zwischen Biggi und McNep ein Double die Rolle des männlichen Akteurs übernimmt. Biggi lehnt dieses Double (Tootsie) empört wegen Halitose ab.
Diese Szene ist dann im Abspann als Out-Take zu sehen und sorgt für Furore. Der Absatz von Blendax und Mundwasser steigt enorm an.
Das führt zu erheblichen Mehreinnahmen bei den Werbekosten. Deshalb beschliesst die Redaktion, das in Spann 5 der Darsteller von 007 für eine Nebenrolle verpflichtet werden kann. Er spielt dort den Vollstrecker!

Das ist also die Überraschung, die Wauz für alle süchtigen Blasterianer hat.

Übrigens steht McNep in dieser Szene an einer Pinkelrinne und leidet furchtbar unter Paruresie, weil auf seinen Schwanz blickende Damen immer für eine Sperre an seiner Prostata sorgen ...

Fortsetzung vorgesehen

Professor Blutweiderich schrieb am 16.11. 2006 um 14:29:26 Uhr zu

Ich-erfinde-eine-neue-daily-soap

Bewertung: 3 Punkt(e)

Es sollte natürlich eine Krankenhausserie sein.

mögliche Titel:
»Professor Blutweiderich - Engel in Weiß«
»Professor Blutweiderich - Ein Leben für die Pharma«
»Frauenarzt Professor Blutweiderich - im Sog der Gefühle«

oder einfach

»Der göttergleiche Chirurg ProfessorBlutweiderichrettetdenPlaneten«

Tatzensaum schrieb am 15.11. 2006 um 20:17:27 Uhr zu

Ich-erfinde-eine-neue-daily-soap

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wellen der Liebe - Eine Blastersoap

1. Als die Hobbypathologin Biggi herausfindet, dass ihre Internetbekanntschaft Hase gelernter Radiotechniker ist, folgt sie ihm nach Nürnberg. Dort lernt sie Höflich kennen, einen Berliner Studenten, der gerade seine steinreichen Eltern besucht. Hinund hergerissen zwischen den beiden gegensätzlichen Freunden, fragt sie ihre Freundin Voyager um Rat. Diese rät ihr, sich von beiden loszusagen, nicht ohne Hintergedanken.

2. Biggi ist inzwischen nach Berlin gefahren, um Höflich zu besuchen. Der hat jedoch zuvor mit Justerini einen Zug um die Plattenbauten gemacht und kann sich an nichts erinnern. Biggi beschließt, einen weltberühmten Radiomoderator um Hilfe zu bitten (in einer Cameo–Rolle: UweGroke) und reist nach BadenBaden. Dort läuft ihr Mcnep über den Weg, der gerade aus einer Klappe in der Tiefgarage von Brenner's Parkhotel tritt. Auf dem Weg in eine Apotheke erwacht ihre Leidenschaft füreinander.

3. Als Biggi nach einer stürmischen Nacht an der Seite Mcneps erwacht, ist ihr Rausch verflogen. Sie macht sich auf die Suche nach UweGroke, muss aber feststellen, dass irgendjemand das Sendegebäude gestohlen hat. Resigniert kehrt sie ins Parkhotel zurück, um an Mcneps Seite Trost und Vergessen zu suchen. Die Leidenschaft erwacht aufs Neue, doch plötzlich wundert sich Biggi über Mcneps Stimme, die plötzlich deutlich dunkler geworden ist: Tatsächlich, es ist Voyager, die sich nach seinem Verlassen der Hotelsuite als Getränkewagen verkleidet hineingeschmuggelt hat.

4. Im Zwiespalt der Gefühle irrt Biggi durch die Kurstadt. Als sie sich an einer Bratfischbude stärken will, traut sie ihren Augen nicht: Hinter dem Tresen steht niemand anderes als ihr Erzfeind Wauz. Steckt er hinter der Intrige? Biggi beschließt eine Mail an SebastianSchmitt zu schreiben, den einzigen freien Platz im Internetcafe schnappt ihr jedoch der Nomade Alzheimer weg. Mit dem falschen Versprechen, im Parkhotel warte der sagenumwobene Blasterstar Mcnep auf ihn, gelingt es ihr, die Brandmail zu schreiben.

5. SebastianSchmitt hat Biggis Mail bekommen und verabredet ein konspiratives Treffen im Dampfbad der Caracalla–Therme. Dort empfängt ihn jedoch niemand anders als die tief verletzte Voyager, die den Hasen von Biggis Aufenthaltsort informiert hat. Gemeinsam machen sich die beiden auf einen Rachefeldzug. In der Therme angekommen, befällt den reizdarmkranken Hasen eine menschliche Regung. Als er die Tür zur Toilettenanlage öffnet, staunt er nicht schlecht, wer ihm dort Arm in Arm mit Wauz entgegenkommt...

(Ende erste Woche)

Einige zufällige Stichwörter

Verhauen
Erstellt am 22.11. 2003 um 13:56:11 Uhr von Schewardnadse, enthält 232 Texte

Duschen
Erstellt am 3.7. 2009 um 00:03:44 Uhr von Nightshade, enthält 52 Texte

Niederbayern
Erstellt am 29.1. 2003 um 23:17:43 Uhr von Der Geograph, enthält 13 Texte

liamarafälle
Erstellt am 20.11. 2000 um 19:48:24 Uhr von jva, enthält 19 Texte

erwartungshaltung
Erstellt am 18.4. 2002 um 23:18:16 Uhr von Concertina, enthält 30 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0236 Sek.