Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 26, davon 26 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (34,62%)
Durchschnittliche Textlänge 127 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,615 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.3. 2001 um 23:00:34 Uhr schrieb
lumina* über IchSpuckeGegenDenWind
Der neuste Text am 24.8. 2015 um 14:37:41 Uhr schrieb
Steuermann über IchSpuckeGegenDenWind
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 1.8. 2005 um 12:39:25 Uhr schrieb
GirlyBoy über IchSpuckeGegenDenWind

am 24.8. 2015 um 14:37:41 Uhr schrieb
Steuermann über IchSpuckeGegenDenWind

am 14.9. 2002 um 18:13:52 Uhr schrieb
edge über IchSpuckeGegenDenWind

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »IchSpuckeGegenDenWind«

neo fausuto/PIA schrieb am 20.3. 2001 um 08:19:25 Uhr zu

IchSpuckeGegenDenWind

Bewertung: 8 Punkt(e)

Ein junges Mädchen wird von seinem Vater, dem Kapitän, mit auf die Reise genommen. Sie erträgt alle die Härten, wie sie noch vor ca. 100 Jahren auf einem Handels-Segler üblich waren. Einer der Seeleute versucht sie zu vergewalttigen, und es ist sehr bewegend zu lesen, wie sich sich rächt. Ein eisernes Gesetz war damals, niemanden beim Vorgesetzten anzuzeigen, sondern Differenzen selbst zu regeln. Eines Nachts, als der Vergewaltiger am Ruder war, tat sie nichts als folgendes: sie kletterte zum beleuchteten Kompaß und stellte den Fuß darauf. Das Schiff geriet aus dem Kurs. Damals wurde ein Rudergänger, dem das passierte, hart genug bestraft.

Höflichkeitsliga schrieb am 7.10. 2001 um 15:21:15 Uhr zu

IchSpuckeGegenDenWind

Bewertung: 2 Punkt(e)

Das hab ich mal auf dem Meer vor Holland auf so nem Segelschiff gemacht. Ich hätte nicht gedacht daß das so prompt zurückkommt...

Mcnep schrieb am 12.7. 2001 um 00:10:49 Uhr zu

IchSpuckeGegenDenWind

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ein Bekannter erzählte uns neulich, er habe auf einer Ostseefähre den kompletten Tölzer Knabenchor getroffen, jeder kinätische Ästhet wird mir den besonderen Prickel dieses Anblicks bestätigen. Diese seien wohl gegen das Absingen einiger Lieder kostenlos befördert worden, hätten sich jedoch, als die Fähre in schlechtes Wetter geriet, allesamt ihren hierzu gewählten Matrosenanzug begöbelt. Diese Vorstellung taugt zwar nicht als Wichsvorlage, ist jedoch überaus amüsant.

Einige zufällige Stichwörter

Fun
Erstellt am 27.7. 2001 um 00:21:15 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 27 Texte

Kindergottesdienst
Erstellt am 28.9. 2003 um 00:29:19 Uhr von Nike.Nemo, enthält 5 Texte

Wichse
Erstellt am 29.7. 2003 um 00:32:23 Uhr von mcnep, enthält 124 Texte

Simbabwe
Erstellt am 16.1. 2003 um 21:50:24 Uhr von Olivia, enthält 18 Texte

Bremerhaven
Erstellt am 24.11. 2001 um 12:29:36 Uhr von Urlauber, enthält 21 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0250 Sek.