Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 56, davon 49 (87,50%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 14 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 81 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,661 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.2. 1999 um 00:58:22 Uhr schrieb
Jemand über Ich_möchte_eine_eMail_von_Tanna
Der neuste Text am 13.4. 2012 um 13:55:48 Uhr schrieb
Extra Golden über Ich_möchte_eine_eMail_von_Tanna
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 14.8. 2002 um 19:47:00 Uhr schrieb
sandmännchen über Ich_möchte_eine_eMail_von_Tanna

am 19.1. 2004 um 01:05:39 Uhr schrieb
mcnep über Ich_möchte_eine_eMail_von_Tanna

am 24.5. 2006 um 10:13:14 Uhr schrieb
Das Arschloch über Ich_möchte_eine_eMail_von_Tanna

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ich_möchte_eine_eMail_von_Tanna«

Suse schrieb am 26.9. 2000 um 01:02:03 Uhr zu

Ich_möchte_eine_eMail_von_Tanna

Bewertung: 3 Punkt(e)

Auch wenn ich jetzt irgendwie aus der Reihe falle: ich will überhaupt keine Email von Tanna. Nicht das ich sie nicht leiden könnte, ich kenne sie nur gar nicht. Und Mails von Leuten die ich nicht kenne, bekomme ich eh schon genug.

Tanna schrieb am 9.2. 1999 um 12:19:19 Uhr zu

Ich_möchte_eine_eMail_von_Tanna

Bewertung: 2 Punkt(e)

Was ist denn hier los? Da kommt man morgens friedlich zum Blaster, und dann wird man gleich mit email-Wünschen konfrontiert!
»Ich_möchte_eine_email_von_tanna« ist allerdings auch ein ausgesprochen seltsames Stichwort. Der Assoziationsblaster ist schon immer wieder überraschend.

Tanna schrieb am 10.2. 1999 um 12:34:07 Uhr zu

Ich_möchte_eine_eMail_von_Tanna

Bewertung: 2 Punkt(e)

Inzwischen hat Jemand eine email von mir bekommen, und ich dann wieder von ihm. Aber wenn jemand (?) schreiben sollte, er/sie/es wolle ein Kind von mir, werde ich nicht so kooperativ sein! ;-)

Alvar schrieb am 10.2. 1999 um 06:05:58 Uhr zu

Ich_möchte_eine_eMail_von_Tanna

Bewertung: 2 Punkt(e)

... das hört sich ja fast so an wie »Ich möchte ein Kind von Tanna« ;-)

Ich schreibe aber weder noch, sonst haut mich Liamara am Freitag tot.

Einige zufällige Stichwörter

Ruthenium
Erstellt am 22.1. 2003 um 19:40:59 Uhr von Dortessa, enthält 3 Texte

Versohlen-Idioten
Erstellt am 12.1. 2005 um 21:58:12 Uhr von Nobody, enthält 47 Texte

Tierleben
Erstellt am 25.10. 2008 um 15:29:56 Uhr von platypus, enthält 4 Texte

die-Arsche-der-Verstorbenen
Erstellt am 23.7. 2003 um 17:11:16 Uhr von Dexter EM, enthält 4 Texte

Mathe
Erstellt am 12.7. 2000 um 12:29:49 Uhr von Nienor, enthält 77 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0093 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen