Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 56, davon 49 (87,50%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 14 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 81 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,661 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.2. 1999 um 00:58:22 Uhr schrieb
Jemand über Ich_möchte_eine_eMail_von_Tanna
Der neuste Text am 13.4. 2012 um 13:55:48 Uhr schrieb
Extra Golden über Ich_möchte_eine_eMail_von_Tanna
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 19.1. 2004 um 01:05:39 Uhr schrieb
mcnep über Ich_möchte_eine_eMail_von_Tanna

am 24.5. 2006 um 10:13:14 Uhr schrieb
Das Arschloch über Ich_möchte_eine_eMail_von_Tanna

am 13.4. 2012 um 13:55:48 Uhr schrieb
Extra Golden über Ich_möchte_eine_eMail_von_Tanna

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ich_möchte_eine_eMail_von_Tanna«

Suse schrieb am 26.9. 2000 um 01:02:03 Uhr zu

Ich_möchte_eine_eMail_von_Tanna

Bewertung: 3 Punkt(e)

Auch wenn ich jetzt irgendwie aus der Reihe falle: ich will überhaupt keine Email von Tanna. Nicht das ich sie nicht leiden könnte, ich kenne sie nur gar nicht. Und Mails von Leuten die ich nicht kenne, bekomme ich eh schon genug.

sam schrieb am 15.11. 1999 um 18:43:37 Uhr zu

Ich_möchte_eine_eMail_von_Tanna

Bewertung: 1 Punkt(e)

Schön über was sich so manche Gedanken machen. Wahrscheinlich ist er verliebt. Ich wäre auch gerne romantischer. Habe aber keine Zeit. Muss Geld scheffeln. Aber wofür? Naja, zumindest habe ich ein dickes Auto. Und Tann? Gibt ja noch andere.

Tanna schrieb am 10.2. 1999 um 12:34:07 Uhr zu

Ich_möchte_eine_eMail_von_Tanna

Bewertung: 2 Punkt(e)

Inzwischen hat Jemand eine email von mir bekommen, und ich dann wieder von ihm. Aber wenn jemand (?) schreiben sollte, er/sie/es wolle ein Kind von mir, werde ich nicht so kooperativ sein! ;-)

Voyager schrieb am 30.11. 2004 um 22:01:52 Uhr zu

Ich_möchte_eine_eMail_von_Tanna

Bewertung: 1 Punkt(e)

WasMachtEigentlich Tanna? Ich tippe darauf, dass die gregorianischen Gesänge stärker als das weltliche Leben waren.

Einige zufällige Stichwörter

Gottesbeweis
Erstellt am 27.7. 2002 um 11:14:17 Uhr von www.anonymous-k.de, enthält 33 Texte

Der-Fliesenleger-Ist-Herr-Kawaha
Erstellt am 8.10. 2003 um 19:20:56 Uhr von toschibar, enthält 5 Texte

onanieren-ohne-einen-Steifen-zu-haben
Erstellt am 7.12. 2007 um 19:01:18 Uhr von mcnep, enthält 14 Texte

Flüchtlingsvernichtungslager
Erstellt am 15.10. 2016 um 22:51:46 Uhr von Angela Ferkel, enthält 7 Texte

Wurstfabrik
Erstellt am 11.3. 2008 um 14:28:57 Uhr von Knurrhahn, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0095 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen