Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (42,86%)
Durchschnittliche Textlänge 308 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,286 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.3. 2007 um 17:54:10 Uhr schrieb
Bob über Identitäten
Der neuste Text am 6.11. 2016 um 10:26:12 Uhr schrieb
Bio-Lehrerin über Identitäten
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 6.11. 2016 um 09:55:25 Uhr schrieb
Internationale Athmosphäre über Identitäten

am 22.3. 2007 um 21:54:47 Uhr schrieb
AlF über Identitäten

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Identitäten«

Bob schrieb am 22.3. 2007 um 17:54:10 Uhr zu

Identitäten

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die Identität gibt's schon lange. Meine auch, aber die ist mir zu pauschal geworden. Ich will's feiner. Auch ohne Multiple Persönlichkeitsstörung (jede Mode mache ich ja nicht mit) habe ich folgende, im Moment etwa .. Identitäten, die mich ALLE grundlegend bestimmen und in jeder Situation in neuem Mischungsverhältnis auftreten:
Ich bin
weiß
Mann
Deutscher
Berliner
Klein|Bürger
Alphabet
nach 1945 und
vor 1980 geboren
früh vaterlos
traumatisiert
Überlebender
ohne Ausbildung
berufslos
Frührentner
verarmt (Alg2)
alt
nicht chronisch krank
unheilbar neugierig
Nichtraucher
Nichttrinker
mittelstark suchtanfällig
therapieerfahren (a|p)
nicht verheiratet (gewesen)
nicht Vater
schwul
Fetischist
Voyeur
neurotisch
Diskordianer
Skeptiker
seinsgläubig
Ästhet
analytisch -
intellektuell
Gefühlstier
Psychologe
Mini-Autor
Chef gewesen
Ex-Unternehmer
Leser
ex-bibliophil
ex-Cineast
Freund
und
.......
Diverse symbolische Identitäten als
Flagellant
Sadist
Päderast
Mörder
Selbstmörder
Schönheit
Jude
Palästinenser
Ire
.......
sowie wechselnde Identifizierungen
kommen hinzu.
Mit so vielen Identitäten kann's einem doch gar nicht schlecht gehen. Hm.


(PS: Narzisst, Exhibitionist oder größenwahnsinnig bin ich ungeachtet dieser Zurschaustellung eigentlich weniger.)

platypus schrieb am 22.3. 2007 um 22:12:41 Uhr zu

Identitäten

Bewertung: 1 Punkt(e)

»Dasch ischa doll mit diesn Wal-Identitäten. Un dasch da? Is das 'n Bairdwal oder 'n Brydewal? Odern Edenwal?!? Oder wasch? >Hicks<«
»Weder noch. Das ist ein Wolphin. Der hat nur eine halbe Wal-Identität. Und hören sie bitte auf zu saufen«

Einige zufällige Stichwörter

Mißerfolg
Erstellt am 30.1. 2000 um 13:15:04 Uhr von Stöbers Greif, enthält 19 Texte

Lieblingsdämon
Erstellt am 1.11. 2002 um 18:18:42 Uhr von Zabuda, enthält 15 Texte

Nachtklang
Erstellt am 30.11. 2000 um 20:42:45 Uhr von yggdrasil, enthält 18 Texte

Teesieb
Erstellt am 6.3. 2007 um 23:54:57 Uhr von irgendeinnamedermalwiederdaist, enthält 11 Texte

Büttel
Erstellt am 20.3. 2007 um 20:47:36 Uhr von Misanthrop, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0250 Sek.