Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (60,00%)
Durchschnittliche Textlänge 384 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,800 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.10. 2003 um 17:42:30 Uhr schrieb
toschibar über Im-Bernsteinzimmer-wartet-Herr-Yamasaki-auf-Nike
Der neuste Text am 17.10. 2010 um 17:10:57 Uhr schrieb
Orphelia Zwalinowskaskaya über Im-Bernsteinzimmer-wartet-Herr-Yamasaki-auf-Nike
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 17.10. 2010 um 17:10:57 Uhr schrieb
Orphelia Zwalinowskaskaya über Im-Bernsteinzimmer-wartet-Herr-Yamasaki-auf-Nike

am 26.8. 2007 um 07:30:02 Uhr schrieb
mcnep über Im-Bernsteinzimmer-wartet-Herr-Yamasaki-auf-Nike

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Im-Bernsteinzimmer-wartet-Herr-Yamasaki-auf-Nike«

toschibar schrieb am 9.10. 2003 um 17:42:30 Uhr zu

Im-Bernsteinzimmer-wartet-Herr-Yamasaki-auf-Nike

Bewertung: 2 Punkt(e)

Einerseits ist Nike froh: Der-Fliesenleger-Heiratet-Nike, Der-Fliesenleger-ist-Herr-Kawaha und Herr-Kawaha-versteckt-Nike-unter-den-Fliesen, aber Nike-findet-einen-Geheimgang-unter-mcneps-Fliesen. Dann aber: Nikes-Geheimgang-führt-ins-Bernsteinzimmer und Im-Bernsteinzimmer-wartet-Herr-Yamasaki-auf-Nike. Sie weiß das natürlich nicht zu deuten. Wenki-und-Herr-Yamasaki-vögeln-einen-Kugelfisch und Im-Bernsteinzimmer-wartet-Herr-Yamasaki-auf-Nike. Versucht er hier nur zu kuppeln oder Ist-Wenki-Geheimagent-des-KGB?
Aber Wenki ist gar nicht da? Statt dessen telefoniert Herr Yamasaki mit einem Unbekannten.

toschibar schrieb am 9.10. 2003 um 20:13:02 Uhr zu

Im-Bernsteinzimmer-wartet-Herr-Yamasaki-auf-Nike

Bewertung: 1 Punkt(e)

Er trägt eine schwarze Sonnenbrille. Er raucht eine fette Katze und streichelt bedächtig seine kostbare Zigarre. Das goldene Telefon hält ihm sein Diener, den Nike nur von hinten sehen kann an das Ohr. »Ja, aber DalliDallisagt Herr Yamasaki seinen Fernsprechgegenüber »ich kann es mir nicht leisten, « - das S in dem Wort »leisten« zischt Herr Yamasaki wie irgendetwas, das ein S eben ganz unheimlich stark zischt und dabei blitzt sein mächtiger, silberner Schneidezahn im gleißenden Licht des Halogenstrahlers - »ich kann es mit nicht leisten, noch länger zu warten, jede Minute, die Sie länger brauchen, diesen verdammten Job zu machen, kostet mich 2 Millionen Euro, Sie dillettantischer, verweichlichter Schirmständer!« 'Merkwürdig' denkt Nike, die von den Anwesenden bisher noch keinerlei Beachtung geschenkt bekommen hat, 'er spricht vollkommen akzentfrei...'
Ein angedeutetes Nicken von Herrn Yamasaki versteht der Butler sofort als Aufforderung, das Telefonat zu beenden. Wortlos drückt er den Auflegen-Knopf und steckt die Quasselgurke in die Westentasche. Dann dreht er sich um und Nike erschrickt fürchterlich...

Einige zufällige Stichwörter

27
Erstellt am 10.4. 2003 um 14:02:30 Uhr von cloverleave, enthält 16 Texte

Baseballkappenverkehrtherumträger
Erstellt am 1.7. 2008 um 12:19:05 Uhr von platypus, enthält 7 Texte

Lesbe
Erstellt am 30.12. 1999 um 19:50:02 Uhr von Dolman, enthält 143 Texte

schwarzgrün
Erstellt am 12.8. 2001 um 17:33:48 Uhr von Ian Fleming, enthält 12 Texte

Monohandschuh
Erstellt am 5.2. 2012 um 14:29:20 Uhr von Schmidt, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0224 Sek.