Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 169 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,833 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.5. 2007 um 10:09:10 Uhr schrieb
mcnep über Immendorff
Der neuste Text am 29.7. 2017 um 11:08:42 Uhr schrieb
Ralf über Immendorff
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 7.6. 2007 um 16:25:13 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Immendorff

am 7.6. 2007 um 16:24:17 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Immendorff

am 29.7. 2017 um 11:08:42 Uhr schrieb
Ralf über Immendorff

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Immendorff«

IchInNeuerForm schrieb am 29.5. 2007 um 10:40:17 Uhr zu

Immendorff

Bewertung: 2 Punkt(e)

Der Witz an der Sache ist, dass mir sein Name seit Jahren bekannt, aber sein Werk dagegen völlig unbekannt ist.
Bei dem berüchtigten Joseph Beuys ist es mir dagegen passiert, dass ich einem seiner Werke begegnete, es gut fand und enttäuscht war, dass ich es mir nicht leisten konnte. Da erfuhr ich, wer der Kunstschaffende war und seither gehört ihm mein Respekt. Umso mehr, in dem ich inzwischen weiß, dass er auch ein toller Koch war.

mcnep schrieb am 29.5. 2007 um 10:09:10 Uhr zu

Immendorff

Bewertung: 3 Punkt(e)

Erheiternd fand ich die Antwort in einem Interview, das WDR3 heute anlässlich des Todes von Jörg Immendorff mit dem Kunstkritiker Jörg Biesler führte:

Moderator: Wie schaffte es Immendorff, von der Avantgarde, sozusagen vom Rand der Gesellschaft aus, zu einem Künstler in der Mitte der Gesellschaft, zum Maler Gerhard Schröders und der BILD-Zeitung zu werden?

Biesler: Da wäre erst einmal zu hinterfragen, ob Gerhard Schröder und die BILD wirklich die Mitte der Gesellschaft sind.

Einige zufällige Stichwörter

Sitzpinkeln
Erstellt am 5.4. 2005 um 06:13:59 Uhr von mcnep, enthält 19 Texte

Ringelnatz
Erstellt am 2.5. 2001 um 20:18:14 Uhr von mod, enthält 25 Texte

Schreibblockade
Erstellt am 27.1. 2001 um 20:59:46 Uhr von Fluffhead, enthält 56 Texte

Pfefferminzsauce
Erstellt am 20.5. 2007 um 19:13:37 Uhr von Eisn Warn Kenobi, enthält 7 Texte

Lotion
Erstellt am 10.4. 2005 um 00:17:50 Uhr von Atari, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0197 Sek.