Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 108, davon 100 (92,59%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 30 positiv bewertete (27,78%)
Durchschnittliche Textlänge 386 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,028 Punkte, 45 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.3. 2000 um 12:00:37 Uhr schrieb
sonic über Indien
Der neuste Text am 23.1. 2024 um 14:47:44 Uhr schrieb
Gerhard über Indien
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 45)

am 22.8. 2007 um 10:02:34 Uhr schrieb
three-five-zero-zero über Indien

am 26.2. 2006 um 15:16:31 Uhr schrieb
Marmelade über Indien

am 26.3. 2003 um 12:21:14 Uhr schrieb
es gibt noch alternativen über Indien

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Indien«

kajol schrieb am 24.6. 2000 um 22:38:02 Uhr zu

Indien

Bewertung: 9 Punkt(e)

was hier nur so über indien steht! ich glaub keiner der indien auch nur aus dem flugzeugfenster gesehen hat verirrt sich je in den soundblaster.
ich hab jetzt schon echt garkeine lust ewig über indien zu schreiben nur das:

in indien schauts nach drei stunden zugfahrt schon ganz anders aus.
in indien horchen sie musik an, die klingt als hätte man jemand an den ... familienjuwelen aufgehängt
in indien lieben sie intrigen und verleumdungen noch mehr als bei uns
in indien ist alles zuviel für westler. zuviel bunt. zuviel laut. zuviel götter. zuviel überschwenglich. aber in hindi existiert kein wort für »zuviel« nur »sap« und das heißt gigantisch viel.
in indien glauben sie österreich ist ein paradies in dem alle leut zig diener haben und nicht mehr arbeiten müssen
in indien bin ich daheim

deshalb schreib ich das, sonst würd ich eh die pappn halten

Das Gift schrieb am 7.2. 2004 um 02:23:40 Uhr zu

Indien

Bewertung: 6 Punkt(e)

Da zieht sie hinaus in die große weite Welt,
wo Elefanten trompeten, Tiger schleichen
und seltsame Gerüche die Straßen erfüllen ...
Schritt für schritt geht sie hindurch,
schaut hier und da und hinterlässt ihre Spuren,
vielleicht denkt sie dabei an hier,
wo sie doch so klein ist
in der großen weiten Welt,
wo der Himmel so nah ist, Blumen blühen
und seltsame Legenden die Herzen erfüllen ...

Max van der Moritz schrieb am 27.2. 2003 um 13:08:13 Uhr zu

Indien

Bewertung: 3 Punkt(e)

In Indien fuhr ein Mann Motorrad, und weil es sehr kalt war, hatte der er seinen Mantel verkehrt herum angezogen, mit der Rückseite nach vorne, damit ihn der Fahrtwind nicht so kalt auf der Brust treffen sollte. Aus der anderen Richtung kam ihm ein Sardar (Sikh) entgegen, auch er auf einem Motorrad. Nun sagt man den Sardars nach eine gewisse Schlichtheit des Geistes nach, und dieser traute seinem Augen kaum und dachte: Der Mann trägt ja seinen Kopf verkehrt herum!. Und er bekam eine solche Angst das er beim näherkommen mit dem Motorrad des Anderen zusammenstieß, und der arme Mann stürzte zu Boden und wurde Bewusstlos. Der Sardar besah ihn sich aus der Nähe und sagte: „Mein Gott, was ist denn mit dem passiert? Der nächste Ort ist so weit weg und das Krankenhaus auch, aber etwas muss geschehen! Die Sardars haben in Indien den Ruf, die stärksten Leute zu sein. Und weil der arme Mann nicht bei Bewusstsein war, nahm der Sardar seinen Kopf in die Hände und drehte ihn so lange, bis er wieder richtig rum aus dem Mantel herausschaute. ... Dir wurde der Kopf verdreht, das Denken verdreht, auf mannigfache Weise und von vielen Leuten, entsprechend ihren Vorstellungen wie Du sein solltest. Sie taten es nicht aus böser Absicht. Deine Eltern, deine Lehrer, taten es aus Liebe! Osho



sonic schrieb am 6.3. 2000 um 12:00:37 Uhr zu

Indien

Bewertung: 4 Punkt(e)

Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen... Naja zumindest hinter den Karpaten, dem Kaukasus und dem Himalya liegt Indien. Da wo die Leute von einer Handvoll Reis am Tag leben, wo sich Hinuds und Moslems die Köpfe einschlagen, wo sich Hippies am Strand von Goa zudrogen, wo überhaupt alles anders ist und die abendländische Rationalität mit ihrem Dualismus nicht mehr weiterkommt. Da liegt also Indien, und deshalb fahren immer wieder viele Leute hin, allerdings nicht auf der Suche nach dem Anderen, sondern auf der Suche nach sich selbst. Ich will das jetzt allerdings gar nicht schlecht machen, denn ich will da auch ganz gerne mal hin. Ich hoffe allerdings, dass man da nicht das zu essen bekommt, was sie einem hier in indischen Restaurants und Imbissen vorsetzen, das kann ich nämlich nicht mehr sehen.

Heraklit schrieb am 16.5. 2000 um 10:34:33 Uhr zu

Indien

Bewertung: 2 Punkt(e)

Grösste funktionierende Demokratie auf der Welt. Indien hat Nuklearwaffen und auch den Schwarzen Tod, es besitzt gute Programmierer und Leute die ihr Leben lang Shit essen. Das Taj Mahal ist in Indien und eine Chemiefabrik, die bei einer Explosion 6000 Menschen tötete.

Indien ist grossartig und sehenswert.

Einige zufällige Stichwörter

Kinder-Raufen
Erstellt am 17.6. 2017 um 11:55:46 Uhr von Raufboldin, enthält 23 Texte

Unannehmlichkeiten
Erstellt am 9.12. 2005 um 11:58:28 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 11 Texte

Schweiß
Erstellt am 1.6. 2000 um 01:56:26 Uhr von Lidl, enthält 107 Texte

VivienneWestwood
Erstellt am 25.6. 2015 um 14:11:49 Uhr von las Grausames über Cato und, enthält 12 Texte

Ich-bin-nicht-heterosexuell
Erstellt am 4.7. 2008 um 16:01:04 Uhr von Ein Mann, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,1668 Sek.