Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 156, davon 150 (96,15%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 54 positiv bewertete (34,62%)
Durchschnittliche Textlänge 147 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,109 Punkte, 53 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.11. 1999 um 08:23:09 Uhr schrieb
ufo über irgendwie
Der neuste Text am 25.8. 2022 um 17:23:54 Uhr schrieb
schmidt über irgendwie
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 53)

am 10.2. 2003 um 16:50:22 Uhr schrieb
Norman über irgendwie

am 8.12. 2006 um 15:28:16 Uhr schrieb
papi über irgendwie

am 24.8. 2006 um 00:13:49 Uhr schrieb
TagesPhobie über irgendwie

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Irgendwie«

lineken schrieb am 23.5. 2000 um 14:40:50 Uhr zu

irgendwie

Bewertung: 8 Punkt(e)

»irgendwie« ist das dümmste wort das ich kenne. wenn einer richtig dumm ist dann sagt er »irgntwie« nach jedem nebensatz. »irgndwie« sagt man immer dann, wenn man irgntwie nix zu sagen hat. so wie man »eigentlich« sagt, wenn man dezent und höflich zu lügen beginnt.

OutOfBound schrieb am 20.12. 2001 um 02:32:30 Uhr zu

irgendwie

Bewertung: 3 Punkt(e)

Irgendwie schmeckt der komisch sagte der Kanibale zum anderen, als die beiden einen Clown verspeisten.

Carina schrieb am 29.3. 2000 um 08:44:39 Uhr zu

irgendwie

Bewertung: 3 Punkt(e)

Irgendwie bin ich neidisch und verletzt, weil sich meine Kollegen lieben und ich bin außenvor...

lumina* schrieb am 19.2. 2001 um 21:05:34 Uhr zu

irgendwie

Bewertung: 2 Punkt(e)

»irgendwie fängt irgendwann irgendwo die zukunft an, ich warte nicht mehr lang... liebe wird aus mut gemacht, denk nicht lange nach, wir fahrn auf feuerrädern richtung zukunft durch die nacht. und ich sage: gib mir die hand, baun wir ein schloss aus sand. irgendwie, irgendwo irgendwann. die zeit ist reif für ein wenig zärtlichkeit. irgendwie, irgendwo, irgendwann... irgendwann

schmidt schrieb am 25.8. 2022 um 17:23:54 Uhr zu

irgendwie

Bewertung: 1 Punkt(e)

ziel ist es Kontakte zu reduzieren
bundesarbeitsminister Heil

ein Minister soll mit seinem Namen
dafür sorgen
daß das verbotene Wort
noch für eine Übergangsfrist
in wörtlichen Zitaten
die nicht aus dem Zusammenhang gerissen
um Infektionen zu vermeiden

einen teil des mehls im Rührteig durch mandelpulver zu ersetzen und so zu backen daß der Teig in der Mitte des Kuchens noch ganz leicht knatschig ist macht eine Anmutung von Marzipan, gelingt gut mit einem Dosenpfirischhalb auf dem Teig

Marzipan-Pfirsisch-Kuchen

Bettina schrieb am 13.9. 2001 um 13:53:53 Uhr zu

irgendwie

Bewertung: 3 Punkt(e)

irgendwie geh ich neben mir, alles unreal, die Leute, welche und warum? und wer überhaupt. ich kann auch nicht mehr recht unterscheiden, ist nämlich alles eine Suppe. Und alles weit weg von mir. das sind alles ganz andere Realitäten, die haben eigentlich überhaupt nichts mit mir zu tun. hatten es noch nie.

Wasser schrieb am 26.2. 2001 um 21:12:57 Uhr zu

irgendwie

Bewertung: 2 Punkt(e)

Irgendwie, ich weiß auch nicht warum, glaube ich, wir sind alle dumm.

Einige zufällige Stichwörter

Mann-meiner-Träume
Erstellt am 21.5. 2002 um 17:09:10 Uhr von Suse, enthält 19 Texte

Weihnachtshund
Erstellt am 21.12. 2001 um 21:52:04 Uhr von Sprachkünstler Dr.Dr. h.c. Hinrich Alois Pannkooke, enthält 16 Texte

Gesichtsbesamung
Erstellt am 26.6. 2002 um 21:13:00 Uhr von Jens, enthält 41 Texte

Hobbitkot
Erstellt am 29.1. 2005 um 13:15:34 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

Mädchenkitzler
Erstellt am 11.12. 2000 um 21:24:02 Uhr von Cojote, enthält 36 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0741 Sek.