Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 34, davon 32 (94,12%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 18 positiv bewertete (52,94%)
Durchschnittliche Textlänge 221 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,618 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.6. 2003 um 15:53:31 Uhr schrieb
Nachrichterin über JürgenWMöllemann
Der neuste Text am 12.5. 2020 um 13:57:33 Uhr schrieb
Christine über JürgenWMöllemann
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 29.6. 2003 um 19:46:17 Uhr schrieb
ENDE über JürgenWMöllemann

am 23.6. 2014 um 08:38:50 Uhr schrieb
lamp über JürgenWMöllemann

am 9.1. 2004 um 19:02:56 Uhr schrieb
mcnep über JürgenWMöllemann

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »JürgenWMöllemann«

mcnep schrieb am 7.6. 2003 um 10:57:38 Uhr zu

JürgenWMöllemann

Bewertung: 11 Punkt(e)

Witzig: da giftet BILD-online gegen Konkurrenzblätter mit der empütterungstriefenden Frage »Wie böse darf man zu einem Menschen sein, der gerade sein Leben verloren hatund führt hierbei besonders eine im Gegenteil unangemessen nachdenkliche Karikatur der taz an, zugleich ist Springers Kampfpostille jedoch so ziemlich die einzige, die den ermittelnden Staatsanwalt mit der bild(!)reichen Aussage zitiert:
"Sein Kopf wurde völlig zertrümmert und lebenswichtige innere Organe zerrissen.“
Geschmack war ja nie die Stärke des Riesenstaatsmanns, vermutlich hätte er sich noch über den so evozierten Grusel des Informationsproletariats gefreut.

Lord Calista Caligari schrieb am 10.6. 2003 um 22:03:25 Uhr zu

JürgenWMöllemann

Bewertung: 7 Punkt(e)

Es fehlt übrigens noch die Variante, bei welcher das W ausgeschrieben wird, sowie das gleiche mit Bindestrichen.

Nachrichterin schrieb am 6.6. 2003 um 16:51:00 Uhr zu

JürgenWMöllemann

Bewertung: 4 Punkt(e)

»Ich weiß, dass manche es gerne sähen, wenn sich mein Fallschirm einmal nicht öffnen würde«, hatte JürgenWMöllemann erst vor wenigen Monaten scherzhaft gesagt.

Damals kämpfte der ehemalige FDP-Spitzenpolitiker gegen seinen drohenden Ausschluss aus der FDP. Dass er dabei die Ursache seines Todes vorweggenommen hat, hat keiner geahnt - außer vielleicht er selbst. Denn ob der tödliche Fallschirmsprung ein Unfall, Fremdverschulden oder Selbstmord war, steht noch nicht fest.

crisscross schrieb am 6.6. 2003 um 22:04:02 Uhr zu

JürgenWMöllemann

Bewertung: 4 Punkt(e)

Es war DEFINITIV Selbstmord!

Düsseldorf im Schock-Zustand!

Nachrichterin schrieb am 6.6. 2003 um 15:53:31 Uhr zu

JürgenWMöllemann

Bewertung: 5 Punkt(e)

JürgenWMöllemann war am Donnerstag, den 5. Juni 2003 mittags bei einem Fallschirmsprung nahe dem westfälischen Flughafen Marl-Loemühle in den Tod gestürzt.

Augenzeugen berichteten, der 57-Jährige habe in etwa 1500 Meter Höhe seinen bereits normal geöffneten Hauptschirm ausgeklinkt und den Reserveschirm nicht gezogen.

Einige zufällige Stichwörter

Übersetzungsfehler
Erstellt am 8.5. 2003 um 02:57:51 Uhr von wuming, enthält 14 Texte

sauerland
Erstellt am 25.2. 2000 um 13:53:34 Uhr von buschi, enthält 54 Texte

Briefladen
Erstellt am 15.10. 2004 um 21:37:08 Uhr von humpf, enthält 3 Texte

stopft
Erstellt am 10.9. 2014 um 22:45:29 Uhr von Sabi, enthält 1 Texte

Vergissmeinnicht
Erstellt am 31.5. 2006 um 09:10:30 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0278 Sek.