Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 37, davon 37 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (10,81%)
Durchschnittliche Textlänge 489 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,270 Punkte, 21 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.4. 2006 um 21:58:19 Uhr schrieb
sandra über JUMP
Der neuste Text am 29.9. 2022 um 09:36:41 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über JUMP
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 21)

am 20.6. 2006 um 21:19:25 Uhr schrieb
Bolster über JUMP

am 12.3. 2018 um 06:50:07 Uhr schrieb
Christine über JUMP

am 4.10. 2006 um 19:43:56 Uhr schrieb
biggi über JUMP

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »JUMP«

biggi schrieb am 4.10. 2006 um 19:41:01 Uhr zu

JUMP

Bewertung: 1 Punkt(e)

ist in meinem Küchenradio eingestellt. Seit Monaten. Ich hatte es lange nicht mehr an. Namen kann ich da bis jetzt nur wenige zuordnen. Die stellen sich nur selten vor. Ist ja auch nicht so wichtig. Das Senderprofil ist relativ homogen. So homogen, dass ich mir kaum Namen gemerkt habe. Axel Oppermann hat letztens aus meinem Radio getönt. Aber den Namen hab ich mir auch nur gemerkt, weil er irgendeiner Claudia für die Nachrichten dankte. Diese Claudia hab ich sofort Jump zuordnen können, zumal ich wusste, dass es mein Küchenradio war. Freitags sind die in irgendwelchen Firmen zum Sektfrühstück. Und Chris kommt dort in mehreren Männernamen vor. Aber die klingen alle gleich. Dmitri Sirin fällt mir noch ein. Der hatte mal irgendjemanden gefragt, ob er für ein paar Tickets auch Kängeruh-Hoden isst, kurz bevor ich an einem Unfall vorbeikam, bei dem das nachfolgende Auto einen Kängeruhaufdruck hatte. Lange ist das her. Damals hatte ich noch in Pillnitz gewohnt. 2004 oder so.

Saadi schrieb am 25.4. 2006 um 22:43:26 Uhr zu

JUMP

Bewertung: 2 Punkt(e)

Das vielfältig gestörte Verhältnis des Ostlers zu fremdem Eigentum zeigt sich oft auch in der Art, wie er den Blaster benutzt.

Lido schrieb am 25.4. 2006 um 22:07:50 Uhr zu

JUMP

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das JUMP Sektfrühstück
Sekt oder Selters? Du entscheidest! Jeden Tag zwischen 10 und 14 Uhr stellen wir dem Team des Tages im Büro, der Werkstatt, dem Verein -kurz: wo immer du arbeitest- die Sekt-oder-Selters-Frage. Schaffst du es mit deinem Team ins Freitagsfinale und gewinnst das Voting, gibt´s eine 4-stündige Live-Party mit Rotkäppchen-Sekt und JUMP: Die JUMP-Moderatoren Matthias Karpe und Chris Derer packen das Radiopult in den Übertragungswagen, organisieren Sekt, Gläser und lecker Essen und senden live aus deiner Firma!

Einige zufällige Stichwörter

Durchtriebenheitskoeffizient
Erstellt am 31.1. 2000 um 20:42:23 Uhr von Stöbers Greif, enthält 41 Texte

Freund
Erstellt am 2.12. 1999 um 15:54:02 Uhr von Tanna, enthält 363 Texte

Ich-Bin-On
Erstellt am 21.11. 2002 um 00:03:13 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 20 Texte

pimmellänge
Erstellt am 28.6. 2002 um 20:07:09 Uhr von Alex, enthält 19 Texte

Hexenkessel
Erstellt am 2.6. 2001 um 10:45:06 Uhr von Voyager, enthält 13 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0310 Sek.