Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 26, davon 25 (96,15%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (38,46%)
Durchschnittliche Textlänge 266 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,538 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.11. 2000 um 21:49:50 Uhr schrieb
DeadEric über Jana
Der neuste Text am 12.1. 2020 um 11:37:34 Uhr schrieb
Jana über Jana
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 12.1. 2020 um 11:37:34 Uhr schrieb
Jana über Jana

am 19.12. 2004 um 15:28:17 Uhr schrieb
Peter K. über Jana

am 17.6. 2006 um 21:19:23 Uhr schrieb
Placca über Jana

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Jana«

DeadEric schrieb am 29.11. 2000 um 21:49:50 Uhr zu

Jana

Bewertung: 12 Punkt(e)

Der Name meiner Freundin. Sie ist eine Person, der ich alles anvertraue und von der ich das Gleiche erwarten kann. Ich verbinde nicht nur Vertrauen, sondern auch Liebe auf den ersten Blick mit ihr. Alles an ihr verzaubert mich. Ich habe jemanden gefunden, ohne den ich nicht mehr sein möchte. Was wäre, wenn ich nicht hier wäre, sondern ich Amerika leben würde. Gäbe es da auch jemanden wie sie. Ich weiss es nicht, aber ich weiss, dass diese Person, die ich dort vielleicht lieben würde fast genau wie Jana sein wird. Sie denkt ebenso darüber. Das weiss ich, denn lieben heisst auch denken und verstehen. Meistens weiss sie, was ich möchte, oder was ich sagen will. Das macht sie aus. Janas da sein und ihr um »michrumsein«. Eine Schulter zum anlehen, zum Probleme besprechen. Es macht Spass mit ihr zu leben. Ich liebe meine Freundin Jana.

lumina* schrieb am 7.4. 2001 um 00:18:22 Uhr zu

Jana

Bewertung: 1 Punkt(e)

Eigentlich Christiana.
Die Fähigkeit, in allem das Positive zu sehen, aus allem neue Energie zu schöpfen, bewundere ich an ihr!

Simon schrieb am 3.1. 2005 um 23:48:06 Uhr zu

Jana

Bewertung: 2 Punkt(e)

Jana ist ein sehr schöner Name, die weibliche Form von Jan, dieser ist die nordische Form von Johannes und das heißt: Gott ist gnädig.
Außerdem finde ich, dieser Name hat einen sehr schönen Klang und sieht schön aus. Deshalb heißt mein Hund auch so.
Aber ob jemand einen Vornamen mag, ist Geschmackssache.

Einige zufällige Stichwörter

Beatmen
Erstellt am 18.2. 2007 um 10:48:08 Uhr von Rita, enthält 10 Texte

Matthias-Mönch-Schlüsselanhänger
Erstellt am 23.8. 2008 um 23:13:23 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

Nebenbeziehung
Erstellt am 20.12. 2001 um 11:01:13 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 20 Texte

eichhörnchenmäßig
Erstellt am 13.9. 2017 um 10:00:51 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 1 Texte

Nivesenland
Erstellt am 29.1. 2002 um 02:21:26 Uhr von Stocki, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0260 Sek.