Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 160, davon 157 (98,12%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 57 positiv bewertete (35,62%)
Durchschnittliche Textlänge 182 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,269 Punkte, 54 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.2. 1999 um 14:45:09 Uhr schrieb
Tanna über jemand
Der neuste Text am 1.11. 2023 um 15:57:21 Uhr schrieb
Phipps über jemand
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 54)

am 10.3. 2018 um 11:01:43 Uhr schrieb
Christine über jemand

am 30.8. 2008 um 09:08:47 Uhr schrieb
Rehn über jemand

am 17.2. 2008 um 01:09:19 Uhr schrieb
papa über jemand

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Jemand«

Tanna schrieb am 16.1. 2000 um 16:21:26 Uhr zu

jemand

Bewertung: 5 Punkt(e)

Dieser »Jemand«, der damals eine E-Mail von mir wollte, hat sich lange nicht mehr hier blicken lassen. Oder er hat sich einen neuen Namen ausgedacht, unter dem er jetzt blastet. Jedenfalls haben wir uns schon lange nicht mehr gemailt - wir hatten uns nicht allzuviel zu sagen.

LachBus schrieb am 20.7. 2009 um 14:53:28 Uhr zu

jemand

Bewertung: 6 Punkt(e)

Jemand war eine stark frequentierte Karawanserei an der Alten Seidenstraße, die über Samarkand und Helmand dorthin führte, bevor ihre Kamelspuren sich im Laufe der Jahrhunderte in Unbekand verloren.

Berühmt für seine ausdrucksstarken Ornamental-Portraits, war es das Zentrum der Islamischen Nichtbildenden Kunst. Von hier gelangten starke Impulse in den noch christlichen Wahnvorstellungen verhafteten Okzident des Spätmittelalters, wo sie den alten spanischen Meister Alguién und seinen Meisterschüler Chaqu'un zu einer Urform des Pentagondodekaismus inspirierte. Letzterer fand sich, stark über den Ikosaedrismus zum Kubismus simplifiziert, in der Abendländischen Moderne wieder, Erstere auf den Scheiterhaufen des Frühen Dekonstruktivismus.

Daniel Huber schrieb am 6.6. 2001 um 20:18:01 Uhr zu

jemand

Bewertung: 4 Punkt(e)

Jemand muss das hier doch lesen. Ich zumindest hab es schon gelesen. Aber es verbraucht sich nur langsam. Also los!

mod schrieb am 6.1. 2001 um 16:26:58 Uhr zu

jemand

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wenn jemand an die Tür klopft soll man aufmachen, sagt der christliche Glaube. Aber was, wenn es der Gerichtsvollzieher ist? Dann doch besser nicht

Insekt schrieb am 19.4. 2000 um 15:27:09 Uhr zu

jemand

Bewertung: 4 Punkt(e)

Jemand hat mir gesagt, daß er mich braucht, seitdem gebe ich acht und fürchte jeden Regentropfen, daß er mich erschlagen könnte.

chemical sizta schrieb am 6.12. 1999 um 21:55:11 Uhr zu

jemand

Bewertung: 2 Punkt(e)

Für die Welt ist man nur irgend-jemand, aber für jemanden ist man die Welt. Ist zumindest wünschenswert!

Allanon schrieb am 10.10. 2000 um 09:22:04 Uhr zu

jemand

Bewertung: 1 Punkt(e)

Jemand ist nicht niemand, aber auch niemand bestimmter, eben jemand.
Aber nicht du, nicht ich.
Nicht sie und nicht er
eben jemand aber nicht niemand
sondern jemand
wer weiß schon wer jemand ist,
solange man weiß daß man es nicht selbst ist,
sondern nur jemand, aber nicht niemand!

Einige zufällige Stichwörter

Pro-Prügelstrafe
Erstellt am 1.11. 2004 um 11:01:18 Uhr von Björn, enthält 582 Texte

Wortstrahl
Erstellt am 9.4. 2005 um 15:47:32 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte

Blattglanzspray
Erstellt am 20.2. 2001 um 17:49:26 Uhr von restless, enthält 12 Texte

GoldenePosaune
Erstellt am 23.11. 2002 um 12:55:07 Uhr von Wenkmann, enthält 5 Texte

nachher
Erstellt am 21.4. 2001 um 02:49:26 Uhr von frogger, enthält 14 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,1034 Sek.