Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 45, davon 45 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 16 positiv bewertete (35,56%)
Durchschnittliche Textlänge 302 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,378 Punkte, 22 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.7. 2000 um 14:09:05 Uhr schrieb
John Dark über John
Der neuste Text am 20.4. 2024 um 13:51:51 Uhr schrieb
Gerhard über John
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 22)

am 14.5. 2010 um 01:19:55 Uhr schrieb
wuming über John

am 7.1. 2003 um 05:59:17 Uhr schrieb
voice recorder über John

am 13.2. 2024 um 15:05:10 Uhr schrieb
Gerhard über John

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »John«

sebï4000 schrieb am 24.10. 2000 um 15:39:37 Uhr zu

John

Bewertung: 5 Punkt(e)

John. Goodmann oder Goodman... ich bin da gerade nicht so sicher... auf jeden Fall der beste fette Schauspieler der Gegenwart. Sein schon recht guter Auftritt bei Roseanne zählt da noch zum schlechteren, wenn man mal seine Rolle in The big Lebowski als Vergleich heranzieht. Außerdem hat er auch in Ein Fall für die Borger mitgespielt und diesen Film vor der Durchschnittlichkeit gerettet. Wie ich schon an anderer Stelle frohlockend verkünden durfte, spielt er im neuen Film der Coen-Brüder einen Zyklopen beziehungsweise das reale Äquivalent zum Original Zyklopen aus der Odyssee von Homer. Darüber freue ich mich und sage Juhu Juhu John Goodman oder Goodmann ist ein feiner Zyklop. Mein Lieblingszyklop sozusagen.
Es gibt aber auch uncoole Johns. Elton John zum Beispiel. Nühühaha.

pars schrieb am 23.9. 2001 um 15:23:14 Uhr zu

John

Bewertung: 1 Punkt(e)

Puhh, John, ja? John Lennon, John Wayne, Long John Silver, Johnny Walker, Johnny B. Goode, John Ohneland, Prinz John, Gottfried John etc.

Galaxie schrieb am 1.11. 2000 um 16:42:10 Uhr zu

John

Bewertung: 1 Punkt(e)

Hab ziemlich gelacht, als ich erfahren habe, dass das englisch Wort »John« soviel wie »Klo« heißt.
Aber da fühle ich mich mit allen Johns dieser welt irgendwie Leidensverwandt, denn auch ich wurde aufgrund meines Vornamens Claudia oft »Klo« genannt.

Charch schrieb am 29.8. 2000 um 03:46:15 Uhr zu

John

Bewertung: 3 Punkt(e)

Das Gegenteil von John?
John ist eine Ableitung des Namen JOHANNES.

Was ist das Gegenteil von Johannes (der Täufer) Jesus - der von ihm Getaufte?
Oder Herodes, der den Befehl zur Enthauptung gab?
Salome, die ihn zu verführen suchte?
Herodias?
Der Osterhase?

Keine Ahnung!

Einige zufällige Stichwörter

Sportfischer
Erstellt am 21.10. 2008 um 01:25:49 Uhr von blasti, enthält 5 Texte

nachgerade
Erstellt am 18.11. 2000 um 01:08:12 Uhr von lulatsch, enthält 16 Texte

Matratzenlager
Erstellt am 28.12. 2020 um 15:47:28 Uhr von Eva, Maria, Max und Stefan, enthält 5 Texte

bahngleise
Erstellt am 10.1. 2005 um 10:38:57 Uhr von sumpi, enthält 6 Texte

Amnesie
Erstellt am 19.5. 2001 um 01:32:23 Uhr von http://www.fortunecity.de/wolkenkratzer/orbit/823/, enthält 19 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0331 Sek.