Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 130, davon 123 (94,62%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 39 positiv bewertete (30,00%)
Durchschnittliche Textlänge 213 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,046 Punkte, 35 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.4. 2000 um 17:18:56 Uhr schrieb
LKA Düsseldorf über Joint
Der neuste Text am 28.5. 2019 um 02:18:48 Uhr schrieb
Tim über Joint
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 35)

am 17.4. 2003 um 16:23:17 Uhr schrieb
Der Getränkemann über Joint

am 11.5. 2005 um 18:18:07 Uhr schrieb
Strolch über Joint

am 30.9. 2005 um 11:22:44 Uhr schrieb
Yadgar über Joint

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Joint«

NoOne schrieb am 24.8. 2000 um 22:09:04 Uhr zu

Joint

Bewertung: 7 Punkt(e)

Ein Joint, wenn er richtig von einem Profie gebaut
wurde kann eine Figur wie eine Frau haben. Ich meine, wenn er dann so mit dem süsslichen Geruch von
feinstem Holland Gras vor dir liegt und leise ruft: Rauch mich! mmhhhh! Was für eine sinnliche
Angelegenheit. Und sowas verbietet der Staat? Was soll nur aus Deutschland werden, ein Joint oder
meinetwegen auch mehrere, können in der Politik schon einige positive Dinge hervor bringen. Aber zurück zu
meinem Joint! Ideal: OCB, Holland Gras das Gram 25 DM einen nettes Ticket und eine ruhige Hand und schon
ist dem Spaß nichts mehr entgegen zu setzten. Die verschiedenen Phasen beim Joint rauchen kann man
pauschal nicht so genau definieren, aber es geht ungefähr soDas Warten, Das Bröseln, Das Bauen, Die
Vorfreude (ja richtiges entstehen auch Emotionen) usw.
Und eins ist wohl jedem klar, wer gebaut hat raucht natürlich anmit den worten von cypress hill zu
sprechen – fired up! und schon liegt im Raum ein süssliche Duft und alle gieren nach dem nächsten Zug. Also
liebe Leute, wenn ich euch sehe und ihr eine leckere Tüte dabei habt, lasst mich mitrauchen, denn ich liebe
numal Joints!

MCnepic schrieb am 27.12. 2000 um 11:57:19 Uhr zu

Joint

Bewertung: 8 Punkt(e)

Seit dem Drogenaufklärungsunterricht in der siebten Klasse, der auf die meisten von uns eine ähnliche Wirkung wie der Sexualkundeunterricht hatte - man wusste ähnlich, worum es geht, und konnte kaum erwarten, es endlich auszuprobieren - wurde mir immer und überall erzählt, das Wort Joint würde sich vom englischen Wort 'verbinden' ableiten. Mein Englischwörterbuch hat aber auch die Übersetzungsmöglichkeit 'Keule', was mir aufgrund der Form und Wirkung des ganzen die angemessenere Ableitung zu sein scheint.

philipp schrieb am 27.3. 2001 um 12:15:02 Uhr zu

Joint

Bewertung: 7 Punkt(e)

Er gehört zu den Dingen, die hier in Deutschland SOFORT erlaubt werden müssen. Es ist einfach unglaublich, daß Tabak und Alkohol legal sind. Diese sind weitaus gefährlicher und in höchstem Maße suchterregender als ein armer, kleiner Joint. Leute, wenn ihr es nicht glaubt, dann habt ihr es offensichtlich noch nie probiert. An alle grünen Männchen: GEHT KACKEN UND LASST UNS KIFFEN !

NoOne schrieb am 24.8. 2000 um 21:51:22 Uhr zu

Joint

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ein Joint, wenn er richtig von einem Profie gebaut
wurde kann eine Figur wie eine Frau haben. Ich meine, wenn er dann so mit dem süsslichen Geruch von feinstem Holland Gras vor dir liegt und leise ruft: Rauch mich! mmhhhh! Was für eine sinnliche Angelegenheit. Und sowas verbietet der Staat? Was soll nur aus Deutschland werden, ein Joint oder meinetwegen auch mehrere, können in der Politik schon einige positive Dinge hervor bringen. Aber zurück zu meinem Joint! Ideal: OCB, Holland Gras das Gram 25 DM einen nettes Ticket und eine ruhige Hand und schon ist dem Spaß nichts mehr entgegen zu setzten. Die verschiedenen Phasen beim Joint rauchen kann man pauschal nicht so genau definieren, aber es geht ungefähr so - Das Warten, Das Bröseln, Das Bauen, Die Vorfreude (ja richtig - es entstehen auch Emotionen) usw.
Und eins ist wohl jedem klar, wer gebaut hat raucht natürlich an - mit den worten von cypress hill zu sprechen - fired up! und schon liegt im Raum ein süssliche Duft und alle gieren nach dem nächsten Zug. Also liebe Leute, wenn ich euch sehe und ihr eine leckere Tüte dabei habt, lasst mich mitrauchen, denn ich liebe numal Joints!

Gelber Frühling schrieb am 8.5. 2000 um 17:01:18 Uhr zu

Joint

Bewertung: 6 Punkt(e)

Altbekanntes Faktum ist das Marihuana eine Einstiegsdroge ist: heute um 11.15 Uhr an einem Joint gezogen, und morgen um 10.33 Uhr eine Spritze gedrückt. Ausserdem verursacht das Rauchen eines Joints sofortigen Tod.

LKA Düsseldorf schrieb am 15.4. 2000 um 17:18:56 Uhr zu

Joint

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ein Joint ist ein gar wunderlich anzusehendes Objekt, das mich, aber jedesmal, wenn ich es ansehe Freude und Wohlbehagen empfinden lässt.
Sollte ich die Welt regieren, so wäre ein Joint mein Szepter!
Gerne gesehen sind auch Tüten, Dübel, Dubis, Oschis, Ommen, Krumme, Olle, Lungentöter, Einer und Straßenigel.

Ich danke von ganzen Herzen Joint Venture mit ihre neusten Platte »Extremliedermaching«, denn sie lieferten mir schon Stundenlang Inspiration und gute Laune.

Danke euch liebe Jungs, ihr seid großartigerweise großartig.

Einige zufällige Stichwörter

Bundy
Erstellt am 25.7. 2001 um 19:49:24 Uhr von quimbo75@hotmail.com, enthält 14 Texte

Dopedeal
Erstellt am 26.11. 2001 um 02:05:40 Uhr von Das Gift, enthält 12 Texte

Kartoffelkönig
Erstellt am 7.5. 2004 um 23:44:11 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Rückkehr
Erstellt am 12.10. 2007 um 23:05:41 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

Eine-auffällige-Erektion-in-der-Kölner-Straßenbahn
Erstellt am 19.6. 2003 um 20:11:19 Uhr von mcnep, enthält 24 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0901 Sek.