Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 33, davon 33 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (30,30%)
Durchschnittliche Textlänge 257 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,606 Punkte, 19 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.10. 2000 um 21:02:23 Uhr schrieb
Mik über Jugendliebe
Der neuste Text am 30.5. 2019 um 12:59:57 Uhr schrieb
Angelika über Jugendliebe
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 19)

am 13.3. 2006 um 22:14:02 Uhr schrieb
Berta über Jugendliebe

am 12.10. 2005 um 21:21:46 Uhr schrieb
Myelnik über Jugendliebe

am 25.8. 2006 um 01:20:19 Uhr schrieb
D. aus der ch über Jugendliebe

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Jugendliebe«

Katja schrieb am 5.12. 2001 um 23:28:30 Uhr zu

Jugendliebe

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich würde meine Jugendliebe nicht gerade als romantisch beschreiben... aber wichtig auf jeden Fall, für immer ein Teil von mir, könnte ihn nie vergessen, er war immer da, mein Freund, Bruder, Sohn, Geliebter, alles. Noch immer bin ich versucht zu glauben, daß alles immer so sein wird, obwohl es schon lang nicht mehr so ist...
hachjaaa...

RoadwayRona schrieb am 9.1. 2002 um 13:42:23 Uhr zu

Jugendliebe

Bewertung: 4 Punkt(e)

Schöne Scheisse, wenn einem die Jugendliebe viel später wieder begegnet, alle Beteiligten sind erwachsen, haben einen Erwachsenenberuf, eine repräsentative Wohnung und alles was sonst noch so dazugehört, die Jugendliebe hat auch Frau oder Mann, man selbst nicht, man hat den Eindruck, man selbst und die Jugendliebe ist nicht direkt völlig drüber weg, hat keine Gelegenheit, zu überprüfen, was da fürn Potential drinsteckt (falls überhaupt...) und kommt deshalb NIE drüber weg, fantasiert und projiziert immer fröhlich weiter, kann keine anderen Beziehungen eingehen, weil man immer denkt, DAS wäre es eigentlich gewesen: DIE Idealbeziehung, Erfüllung aller Sehnsüchte.
Hühnerkacke.

Mik schrieb am 1.10. 2000 um 21:02:23 Uhr zu

Jugendliebe

Bewertung: 4 Punkt(e)

Jeder denkt gelegentlich an seine Jugendliebe zurück. Alles war damals so einfach und so kompliziert. Man wusste nichts, wollte aber alles. In dunklen Kaschemmen, harmlose Jugendkneipen, hielt man Händchen. Öffentliches »abknutschen« wurde nicht so gerne gesehen. Das war noch Romantik pur.

Einige zufällige Stichwörter

Sunamitistik
Erstellt am 13.1. 2019 um 12:55:28 Uhr von Rita, enthält 15 Texte

irre
Erstellt am 15.2. 1999 um 14:53:02 Uhr von maw, enthält 124 Texte

räusper
Erstellt am 7.5. 2010 um 22:03:50 Uhr von Der Junge von nebenan, enthält 2 Texte

soziophob
Erstellt am 1.8. 2003 um 23:52:44 Uhr von StaticIP, enthält 23 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0395 Sek.