Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (45,45%)
Durchschnittliche Textlänge 509 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,636 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.8. 2002 um 14:11:20 Uhr schrieb
Strontium-90 über Jugendsprache
Der neuste Text am 3.10. 2010 um 02:40:11 Uhr schrieb
Sir TET über Jugendsprache
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 30.8. 2007 um 19:28:12 Uhr schrieb
anna über Jugendsprache

am 30.8. 2007 um 19:27:08 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Jugendsprache

am 23.5. 2007 um 18:29:42 Uhr schrieb
Tanja über Jugendsprache

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Jugendsprache«

Höflichkeitsliga schrieb am 10.1. 2003 um 04:04:00 Uhr zu

Jugendsprache

Bewertung: 7 Punkt(e)

Irgendwas, ich weiß nicht was, haben die hier mit dem Wort »Opfer«, die Jugendlichen, heute in der U-Bahn gehört, eeh, dit is doch total Opfer alta!», und vor eineinhalb Monaten, mit der bayerischen Exilkolonne in der U-Bahn über Monopoli gescherzt, Straßennamen von Monopoli aus dem Gedächtnis hervorgekramt, mein ich so «äh Lessingstraße.. dreht sich einer der Jugendlichen eine Sitzbank weiter um und meint: »Opferstraße«, ich wollte ihm schon nach bayerisch hitzigem Gemüt eine kräftige Watschn geben, aber da mussten wir auch schon aussteigen...

Höflichkeitsliga schrieb am 9.1. 2003 um 17:19:07 Uhr zu

Jugendsprache

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ptolemaios spricht:

"hey kool du kotzenpeter, du hast wohl eine klobrille auf dem kopf, ich bin die jugendantenne, ich bin der gottkaiser ich habe meine satrapen in jeder deutschen mittel und kleinstadt, tausen an der zahl, und wenn der eyeliner alle ist, dann gehen sie neuen holen, töfte alder, töfte, geht ab wie schädelstecher, so bleibm oida, mir gehen nach fußgängerzonenbrutalodamenmantel, taucherbrille oder was, hol mal die zombies weg vom salat, der ist für die griechischen müslis, athen ist eine furchtbare stadt, und wen du nicht im sommer hinchekkst oida, dann is alles g'schlossen, du derbeste sau du, titten bis zum aasch, aba nix drin, tausend schlaghosen will ich als geiseln, um ihnen einen modischen schnitt mit mener ägyptischen schere zu verpassen, achtung agentenmoviefans, britney spears, servus hallo und hall-o, ihr nixchekker, draussen bini, Möadabienen greifen an, dafür gibts als strafe 25 Jahre Jugendknast, was sag ich, 28.

Strontium-90 schrieb am 9.8. 2002 um 14:11:20 Uhr zu

Jugendsprache

Bewertung: 2 Punkt(e)

Hey, hey, hey! Out of the Koffer! Turn on, check in and freak the Frottee out! Fahrstuhlbutton down, rassel runter und surf ganz schwul zum Pool. Planschomat. Los, komm mit zum Schwumm. La, la, la Havanna Rum.

Einige zufällige Stichwörter

Einssein
Erstellt am 3.7. 2000 um 09:05:58 Uhr von Karin, enthält 26 Texte

Fließband
Erstellt am 12.6. 2003 um 21:21:43 Uhr von Daniel Arnold, enthält 45 Texte

FDJ
Erstellt am 22.5. 2001 um 19:50:05 Uhr von linkiwinki, enthält 17 Texte

Datenbeschleuniger
Erstellt am 28.6. 2020 um 08:39:00 Uhr von Christine, enthält 6 Texte

Bildungskino
Erstellt am 25.3. 2022 um 17:50:56 Uhr von schmidt, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0273 Sek.