Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 51, davon 48 (94,12%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 13 positiv bewertete (25,49%)
Durchschnittliche Textlänge 151 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,353 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.3. 1999 um 18:54:53 Uhr schrieb
juli über juli
Der neuste Text am 8.7. 2021 um 16:35:18 Uhr schrieb
S. über juli
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 2.7. 2008 um 22:11:01 Uhr schrieb
CorveyCorvey über juli

am 12.6. 2002 um 10:24:20 Uhr schrieb
Gronkor über juli

am 8.7. 2021 um 16:35:18 Uhr schrieb
S. über juli

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Juli«

Liamara schrieb am 22.4. 1999 um 13:21:11 Uhr zu

juli

Bewertung: 2 Punkt(e)

juli schrieb:

>tobi ist ein paar monätchen älter als ich, aber alles
weitere geht dich mit verlaub beim momentanen stand
unserer zwischenmenschlichen beziehung nichts an.>

Hier sehen wir, was das Internet in punkto Öffentlichkeit bedeutet - nämlich gar nichts. Denn wenn Juli etwas schreibt, geht das niemanden an, was bedeutet, dass ihre Einträge nicht öffentlich sind; was wiederum bedeutet, dass der Assoziations-Blaster ein privates Medium ist, das von niemandem sonst (ausser Juli, Stefan und Tobi, hoffentlich, sonst wird das nämlich nie mehr was mit den beiden) gelesen wird. Autsch! ;)

mak schrieb am 4.1. 2000 um 19:16:06 Uhr zu

juli

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich bin im Juli geboren und mag ihn nicht nur deshalb so gerne. Die Sonne scheint zwar meistens, aber nicht mehr so stechend wie im Juni und alles ist irgendwie viel weniger hektisch als in den anderen Sommermonaten. Nur der Name hat mich schon gestört. Julius Cäsar ist mir nämlich außerordentlich unsympathisch. Auf ihn als Namensgeber
hätte ich auch gut verzichten können.

Dragan schrieb am 3.5. 1999 um 14:08:38 Uhr zu

juli

Bewertung: 2 Punkt(e)

Der Monat Juli wurde von Julius Caesar erfunden, als er merkte, daß das Jahr nicht genügend Monate hatte. Das Jahr lief quasi nicht sauber.

arzi schrieb am 11.5. 1999 um 13:26:28 Uhr zu

juli

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der Juli ist der beste Monat des Jahres. Tag und Nacht verschmelzen zu einem einzigen Raum, dem Sommer. Ich liebe, lebe, küsse, träume, schlafe besser, als in den restlichen 11 Monaten. Leider hat mich der August noch immer aus dem Juli-Himmel zurückgeholt.
Wenn sterben, dann an einem Julimorgen.

Einige zufällige Stichwörter

Orgasmuseinforderungsunfähigkeit
Erstellt am 6.6. 2004 um 20:50:29 Uhr von Nike.Nemo, enthält 4 Texte

Tapir
Erstellt am 11.7. 1999 um 01:38:14 Uhr von GrafElvin, enthält 34 Texte

Hauptstrom
Erstellt am 10.8. 2004 um 15:38:47 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0214 Sek.