Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (55,56%)
Durchschnittliche Textlänge 217 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.12. 2001 um 11:47:24 Uhr schrieb
gareth über Justizministerin
Der neuste Text am 31.8. 2012 um 13:34:14 Uhr schrieb
Schmidt über Justizministerin
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 10.12. 2011 um 10:10:52 Uhr schrieb
Wähler über Justizministerin

am 24.11. 2002 um 23:09:55 Uhr schrieb
Rheinländer über Justizministerin

am 31.8. 2012 um 13:34:14 Uhr schrieb
Schmidt über Justizministerin

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Justizministerin«

gareth schrieb am 6.12. 2001 um 11:47:24 Uhr zu

Justizministerin

Bewertung: 5 Punkt(e)

Sabine Leutheuser-Schnarrenberger
war trotz ihres superlangen Doppelnamens (oder gerade deshalb) während ihrer Amtszeit als Bundes-Justizministerin eine der wenigen Menschen mit Rückgrat in der Politik.

Als die FDP den großem Lauschangriff durchsetzen wollte, trat sie zurück.
Tja, und zur Strafe haben wir Schily-con-carne bekommen!


wauz schrieb am 6.12. 2001 um 17:31:22 Uhr zu

Justizministerin

Bewertung: 1 Punkt(e)

Berlin hatte eine Justizministerin, die sich in laufende Verfahren massiv eingemischt hat. Das ist völlig verfassungswidrig, weil bei uns das Prinzip der Gewaltenteilung und der Unabhängigkeit der Justiz gilt. Trotzdem wurde sie später zur Verfassungsrichterin gewählt. Da sieht man mal wieder, was in der Praxis von dieser Verfassung noch übrig ist - nichts!

Diese tolle Ministerin und Verfassungsrichterin ist Jutta Limbach gewesen

Morgenglühen schrieb am 21.11. 2002 um 23:13:54 Uhr zu

Justizministerin

Bewertung: 1 Punkt(e)

Es ist ein Kreuz mit den Ministerinnen der rot-grünen Koalition, ich kann mir die Namen nicht merken. Die aktuelle Justizminiterin ist die Zypries (richtig geschrieben?), aber wie hieß die, die G. W. Bush j. mit A. Hitler verglichen haben soll? War das Däubler-Gmelin (richtig geschrieben?)?

Herbert K. schrieb am 6.12. 2001 um 12:54:37 Uhr zu

Justizministerin

Bewertung: 1 Punkt(e)

das war eine profilierte Politikerin, die sehr veil Mut hatte, dann aber erkannte, daß sie in der Politik nicht richtig positioniert ist.

Einige zufällige Stichwörter

Pharmaindustrie
Erstellt am 19.12. 2001 um 11:30:54 Uhr von Ich, enthält 29 Texte

legalize-it
Erstellt am 6.6. 2002 um 21:29:53 Uhr von Jakob the dark Hobbit, enthält 21 Texte

Mittellosigkeit
Erstellt am 11.3. 2005 um 23:11:01 Uhr von Voyager, enthält 8 Texte

Effizienz
Erstellt am 11.9. 2005 um 23:53:29 Uhr von Ich, enthält 15 Texte

arbeitetUndVollgekackt
Erstellt am 14.1. 2005 um 01:33:36 Uhr von toschibar, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0193 Sek.