Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 40, davon 40 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (22,50%)
Durchschnittliche Textlänge 106 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,275 Punkte, 13 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.1. 2000 um 22:23:30 Uhr schrieb
Sophia über Käsefüsse
Der neuste Text am 10.2. 2022 um 13:21:00 Uhr schrieb
Maddin über Käsefüsse
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 13)

am 18.6. 2002 um 22:58:24 Uhr schrieb
Karl über Käsefüsse

am 17.11. 2005 um 20:21:48 Uhr schrieb
stein über Käsefüsse

am 17.4. 2005 um 17:03:46 Uhr schrieb
STEFFEN über Käsefüsse

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Käsefüsse«

Janus schrieb am 7.3. 2000 um 21:20:04 Uhr zu

Käsefüsse

Bewertung: 1 Punkt(e)

Bei der Suche nach dem Stichwort FÜSSE stößt man nur auf Käsefüße... nichts gegen Käse, aber als einzige Assoziation zum Thema Fuß? Schade eigentlich, denn erstens verbringen wir eine ganze Menge Zeit auf ihnen, ob wir auf großem Fuß leben oder nicht, stehen und gehen auf ihren Sohlen, ohne die - so getreten sie sich dabei fühlen müssen - uns einfach der Überblick der erhobenen Perspektive im Leben fehlen würde. Zweitens können Füße sehr ästhetisch sein, ich denke an schöne Füße an schönen Beinen, fein bestrumpft, vorzugsweise an attraktiven Damen. Und vielleicht können auch Männerfüße eine gewisse Attraktivität haben, mag alles sein, aber nicht, wenn es ausschließlich Käsefüße gibt.

Scytale schrieb am 14.5. 2002 um 17:48:56 Uhr zu

Käsefüsse

Bewertung: 1 Punkt(e)

Falsch geschrieben. Bei der nächsten Gelegenheit sollte jemand »Käsefüße« erstellen.

Das sich das keiner merken kann mit dem Scharf-S und Doppel-S...

Jesus schrieb am 31.3. 2000 um 18:25:09 Uhr zu

Käsefüsse

Bewertung: 1 Punkt(e)

Hab ich auch manchmal und dann fühle ich mich schlecht weil ich mich nicht traue meine Schuhe auszuziehen! Dann stinken meine Füße aber nochmehr und ich weiß nicht was ich machen soll!Ein Teufelskreis!

Einige zufällige Stichwörter

Opal
Erstellt am 24.1. 2001 um 21:59:14 Uhr von Sophia, enthält 12 Texte

Gedankenhygieniker
Erstellt am 28.6. 2002 um 00:41:30 Uhr von confusa, enthält 20 Texte

viktoriapark
Erstellt am 12.1. 2005 um 00:40:08 Uhr von blablubb, enthält 6 Texte

ärgsten
Erstellt am 2.5. 2003 um 14:43:18 Uhr von Wörteransammlung, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0347 Sek.