Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 11 (91,67%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 293 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,250 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.1. 2005 um 19:34:30 Uhr schrieb
mcnep über Körperöffnung
Der neuste Text am 16.1. 2020 um 19:34:22 Uhr schrieb
Matthias Schmidt über Körperöffnung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 23.4. 2015 um 23:53:36 Uhr schrieb
Schmidt-Wirsing über Körperöffnung

am 23.4. 2015 um 22:58:58 Uhr schrieb
Schmidt-Wirsing über Körperöffnung

am 23.3. 2008 um 19:47:26 Uhr schrieb
Eisn Warn Kenobi über Körperöffnung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Körperöffnung«

sumpi schrieb am 12.1. 2005 um 01:28:12 Uhr zu

Körperöffnung

Bewertung: 12 Punkt(e)

»ich werde dich nun an einer stelle berühren, wo dich noch keiner berührt hat«, sagte der junge mann zu dem fräulein.
»wage es nicht, mir ins auge zu fahren!«, drohte sie daraufhin.

FlaschBier schrieb am 8.7. 2005 um 00:52:45 Uhr zu

Körperöffnung

Bewertung: 4 Punkt(e)

In der Bahn durfte ich (unfreiwillig) ein Gespräch von zwei Jungs, vielleicht 14 oder 15 Jahre alt, verfolgen. Sie unterhielten sich lautstark (deshalb unfreiwiliig!) darüber, an oder in wie viele Körperöffnungen eine Frau penetriert werden kann. Wahrscheinlich haben alle pubertierenden Jungs irgendwann solche Gedanken, ich weiss es nicht. Mit »3war schon mal schnell ein Wert vorgegeben. »7!« berichtigte der andere, wonach die beiden in schallendes Gelächter fielen. »Ohren und Nasenlöcher nicht vergessenhörte ich noch. Der, der zuletzt geredet hatte, meinte, eine Frau habe 7 Löcher! Denken wir, wenn es auch schwer fällt, einen Moment mal nicht an etwas Sexuelles. Sieben? Er meinte wohl zwei Nasenlöcher, zwei Ohren, einen Mund und zwei Körperöffnungen im Intimbereich. So weit, so gut! Allerdings hatte er in seiner sexuellen Phantasie, die zur Zeit wohl nur auf das weibliche Geschlecht fixiert war, übersehen, daß der Mann genau die gleiche Anzahl von Öffnungen an genau denselben Stellen hat! Und wer jetzt (als Mann) einwendet, er habe im Intimbereich gar keine zwei Löcher sondern nur eins, dem empfehle ich, seinen Pullermann genauestens zu untersuchen! Wo kommt der Urin raus? Na? Ist das etwa kein Loch? Spinnen wir noch etwas weiter: 7 mag eine angemeßene Zahl an gefundenen Löchern für zwei mit Testosteron gefüllten Halbstarken sein. Ich sage, daß jeder Mensch Millionen von Löchern besitzt! Ohne diese könnte unsere Haut nicht atmen und wir würden innerhalb kürzester Zeit an Sauerstoffmangel eingehen! So wichtig das Atmen durch den Mund auch ist, die Haut muss auch atmen! Wer noch mehr Körperöffnungen findet, darf sich gerne unter diesem Stichwort verewigen...

Olympia schrieb am 28.4. 2007 um 22:23:52 Uhr zu

Körperöffnung

Bewertung: 4 Punkt(e)

Die Brustwarzen, mensch Jungs, ihr habt die Brustwarzen vergessen, dabei kann ich nach
9 monatiger Schaffungsschöpfertumphase mindestens 2 Meter weit abspritzen.
Und jetzt kommts !
Können eure Lümmel das auch ?
Na wer hat den besseren Spritzer ?
Icke, because of being woman.+
Ätsch. Bätsch.
Die Frau hat also Millionen Löcher plus 9 Löcher
speciale ihr pupertären FixundFoxy Leser !

Einige zufällige Stichwörter

Nieselpriem
Erstellt am 4.5. 2003 um 00:03:14 Uhr von Kurt, enthält 13 Texte

Hunderunde
Erstellt am 5.1. 2006 um 17:04:13 Uhr von m.c.s., enthält 3 Texte

RisikenVonReiterferienInSchottland
Erstellt am 8.8. 2006 um 11:07:20 Uhr von platypus, enthält 7 Texte

NeuerFrühling
Erstellt am 26.7. 2020 um 10:50:00 Uhr von Zeri-Zar und Zeudo-Zar, enthält 0 Texte

Snafu
Erstellt am 5.11. 2001 um 02:04:34 Uhr von Hagbard23, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0242 Sek.