Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 468 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,833 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.10. 2005 um 22:38:04 Uhr schrieb
anonymes Piercingopfer (40) über Körperschmuck
Der neuste Text am 27.3. 2011 um 01:22:08 Uhr schrieb
upsidedown über Körperschmuck
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 13.9. 2007 um 01:42:48 Uhr schrieb
Joo über Körperschmuck

am 24.3. 2006 um 10:31:01 Uhr schrieb
Jana über Körperschmuck

am 6.12. 2008 um 22:38:08 Uhr schrieb
mad über Körperschmuck

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Körperschmuck«

anonymes Piercingopfer (40) schrieb am 27.10. 2005 um 22:38:04 Uhr zu

Körperschmuck

Bewertung: 4 Punkt(e)

Eine Desensibilisierungsassoziation für das Bing! und Voyager

Da ich morgen Besuch empfange, der eine weitgehende, wenn nicht sogar vollständige Entkleidung meiner Person erwartet, muss ich daran denken, mir bei der morgendlichen Dusche die Brustwarzenpiercings gründlich zu reinigen, was auch das mir stets ein wenig unangenehme Drehen der Ringe beinhaltet. Denn noch nach fünf Monaten kommt es zuweilen zum Austritt von Sekret aus dem Wundkanal, welches sich zwar in den nach außen sichtbaren Teilen der Ringe problemlos mit Wasser und Seife entfernen lässt, sich jedoch im Inneren des Warzenhofs ansammeln kann, wenn man, so wie ich, ein tägliches Drehen der Ringe zu vermeiden trachtet, da mir dieses Procedere ausgesprochen unangenehm isttrage ich diesen Körperschmuck doch ausschließlich als ein optisches Signal an meine Außenwelt und um der Neugierde willen, die mich trieb, die beim Stechen erzeugten Missempfindungen (die tatsächlich beträchtlich sind) zu erfahren. Da aber nicht auszuschließen ist, dass jene visuelle Außenwirkung der Titanringe mit dem kleinen Hämatitperlchen meinen Sexpartner (ein Viehhändler vom Niederrhein, nebenbei) zu Knabberspielchen veranlassen wird, welchen ich mit einer gewissen Bangigkeit entgegensehe, ist eine vollständige Reinigung der Ringe unverzichtbar und ich muss, da ich über keine Spreizzange verfüge, die mich in die Lage versetzen würde, sie vollständig von meinem Körper zu entfernen, zum Mittel der Nagelbürstenpolitur (horribile dictu!) greifen, um sicher zu stellen, dass keinerlei Borkenreste in den Mund meines zwar robusten, dem Schönen jedoch keinesfalls abholden Twohourstands kommen.

Einige zufällige Stichwörter

Relegion
Erstellt am 25.1. 2002 um 14:41:58 Uhr von W@nfried, enthält 13 Texte

Unzeit
Erstellt am 19.7. 2001 um 22:06:07 Uhr von Voyager, enthält 23 Texte

Scheisse
Erstellt am 9.8. 2001 um 20:56:58 Uhr von ein neugieriger Zeitgenosse, enthält 208 Texte

Dornenkronenverleih
Erstellt am 17.8. 2003 um 23:11:32 Uhr von mcnep, enthält 10 Texte

redundant
Erstellt am 18.8. 2004 um 18:09:05 Uhr von Liamara, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0206 Sek.