Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 26, davon 24 (92,31%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (46,15%)
Durchschnittliche Textlänge 160 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,038 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.8. 2000 um 16:16:40 Uhr schrieb
Kühlwalda über Köter
Der neuste Text am 1.7. 2019 um 16:19:30 Uhr schrieb
Reingetreten über Köter
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 5.6. 2002 um 00:21:09 Uhr schrieb
Daniel Kilvah über Köter

am 11.11. 2006 um 13:15:04 Uhr schrieb
El hijo de la puta über Köter

am 1.7. 2019 um 16:19:30 Uhr schrieb
Reingetreten über Köter

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Köter«

mcnep schrieb am 5.4. 2005 um 15:05:13 Uhr zu

Köter

Bewertung: 2 Punkt(e)

Herzlos, albern und kleinkariert ist es, unseren neuen Bundespräsidenten als Horst Köter zu verunglimpfen. Zum einen haben Tiervergleiche generell nichts in der politischen Kultur verloren, zum anderen kann der Mann nichts für seine Frisur und diese Art, wie er jedes Mal bei einer Rede die Hände in geistige Pfötchenhaltung stellt und sich bei der vorhandenen Prominenz fürs Gewähltwerden bedankt.

Ich schrieb am 27.11. 2001 um 12:37:57 Uhr zu

Köter

Bewertung: 1 Punkt(e)

Auch kaum besser als ein Mistköter.

Bevor Missverständisse aufkommen: ich bin kein Hundehasser! Im Gegenteil, ich finde es gibt sehr schöne, freundliche, liebe Hunde, Hunde die einem ansehen, dass man sie sofort in sein Herz schließen möchte, es gibt edle, große Hunde mit denen man sich gerne beim Nachmittagsspaziergang zeigt. (Morgens bin ich noch zu müde :-))

Aber es gibt eben auch Köter und Mistköter!

xyz schrieb am 3.11. 2015 um 16:21:01 Uhr zu

Köter

Bewertung: 1 Punkt(e)

ich, mit meinen schweren schuhen, bin immer nahe daran dem kleinviehzeug das zähnefletschend auf mein hosenbein zurennt mit einem gut gezielten tritt in den acker zu befördern, wenn ich mich nicht vor den rechtsanwälten der meist vermögenden, von winzern angeheirateten whiskisaufenden blondierten schrullen zu welchen der völlig verwilderte kleinhund der auf keinen einzigen ausruf dieser kehligen stimme hört, gehört.
und dann muß man sich noch mustern lassen von diesen muttchen als ob man selbst das personifizierte böse sei das ihr guter kleiner sofort gerochen habe..

tigerauge schrieb am 27.11. 2006 um 13:37:05 Uhr zu

Köter

Bewertung: 1 Punkt(e)

Köter ist plattdeutsch und bedeutet Kläffer. Eine leider nur zu häufig zutreffende Bezeichnung für Hunde. Teetassen- bis schuhschachtelgroße Köter nenne ich gern auch Kläffratte. Das ist sicher nicht politisch korrekt, aber befriedigend.

Einige zufällige Stichwörter

Vor-der-Pubertät-war-alles-besser
Erstellt am 8.6. 2002 um 16:14:02 Uhr von Jakob the dark Hobbit, enthält 31 Texte

Sambia
Erstellt am 16.1. 2003 um 21:45:12 Uhr von Olivia, enthält 11 Texte

Kundenwunsch
Erstellt am 17.9. 2008 um 20:52:43 Uhr von FlaschBier, enthält 7 Texte

Arschlochgrößenquotient
Erstellt am 9.6. 2017 um 22:26:56 Uhr von Schmidt, enthält 8 Texte

Bischof
Erstellt am 16.2. 2003 um 17:39:42 Uhr von Situationsanalyse, enthält 15 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0318 Sek.