Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 61, davon 59 (96,72%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 33 positiv bewertete (54,10%)
Durchschnittliche Textlänge 344 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,885 Punkte, 17 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.9. 2000 um 16:19:41 Uhr schrieb
Trudi über Küche
Der neuste Text am 4.6. 2014 um 20:18:09 Uhr schrieb
Bond. James Bond über Küche
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 17)

am 27.2. 2004 um 21:58:40 Uhr schrieb
Liamara über Küche

am 4.6. 2014 um 20:18:09 Uhr schrieb
Bond. James Bond über Küche

am 6.2. 2006 um 10:12:55 Uhr schrieb
Biggi über Küche

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Küche«

Metzgervereinigung schrieb am 18.2. 2001 um 19:58:45 Uhr zu

Küche

Bewertung: 5 Punkt(e)

in eine gute küche gehört gutes küchenpersonal. denn ein schlechter spüler kann so manchen appetit auf mehr verderben. sind doch die spinatreste des voressers auf dem teller keine zier und zerstören des guten koches kreation im nu.

Mäggi schrieb am 24.7. 2001 um 21:32:42 Uhr zu

Küche

Bewertung: 5 Punkt(e)

»du kannst meinetwegen noch in der küche sitzen bleiben, aber ich bin müde und muß ins Bett«, sagte ich zu ihm. irgendwann mitten in der nacht weckte er mich: »deine küche brennt. ich geh dann schon mal nach hauseer hatte einen schuh und einen brennende kerze in die kaffeemaschine gesteckt und sie, natürlich ohne wasser, angeworfen.
total durchgeknallt. war dann auch seine letzte aktion, bevor sie ihn in die klapse steckten.

illu schrieb am 10.10. 2001 um 20:28:11 Uhr zu

Küche

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der Boiler in der Küche.
Grummelt und brummelt vor sich hin. Will mir einheizen und droht ständig zu explodieren. Tut er jedoch nicht. Zumindest nicht so lange er geheht, gepfelgt und anständig behandelt wird. Sein Mund ist gefüllt mit lodernden Flammen wie Worte, die mal sanft und zaghaft, mal dröhnend in den Raum klingen,
Wenn es einem Menschen in seiner Umgebung kalt wird , mag er das gar nicht.
So beginnt er zu schreien, auf das die Kälte verschwinde. Manchmal will er im Eifer des Gefechts die Kälte auch ganz ausrotten und schreit, dröhnt und stöhnt, bis man ihm sein Maul stopft.

Buckelvolvo schrieb am 19.5. 2004 um 16:05:43 Uhr zu

Küche

Bewertung: 1 Punkt(e)

In der Küche. Das reinste Chaos. Manchmal huschen Ameisen um die Füße der Vorratsregale. Das seit vier Tagen ungespülte Geschirr zieht Fliegen an. In der Luft hängt wie ein dicht gewebtes Leintuch der Geruch nach kalter Pizza und abgestandenem Bier.

namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 23.10. 2005 um 22:19:38 Uhr zu

Küche

Bewertung: 3 Punkt(e)

aus dem augenwinkel zu sehen, wie sich die fleischfressende pflanze bewegt, ist schon ein ganz besonderes gefühl.
aber es war nur ein größeres beutestück, das sich immer tiefer in die fangarme verhedderte.

quindalinda schrieb am 15.3. 2005 um 13:03:38 Uhr zu

Küche

Bewertung: 1 Punkt(e)

In einem unbekannten Restaurant empfiehlt es sich, zunächst die Toilette aufzusuchen. Aus dem Zustand dieser Örtlichkeit lassen sich treffsichere Rückschlüsse auf den Zustand der Küche ziehen. Manchmal ist es dann auch wirklich besser, das Lokal zu wechseln.

Einige zufällige Stichwörter

Hundescheiße
Erstellt am 21.1. 2001 um 21:35:36 Uhr von Mik, enthält 58 Texte

ichhabdichliebbiszumMondundzurück
Erstellt am 12.3. 2002 um 17:06:22 Uhr von der kleine Hase, enthält 32 Texte

sexsüchtig
Erstellt am 9.6. 2005 um 12:02:51 Uhr von mcnep, enthält 28 Texte

Tubberdosen
Erstellt am 27.12. 2002 um 10:55:53 Uhr von toschibar, enthält 6 Texte

Oppenheimer
Erstellt am 3.8. 2010 um 05:29:00 Uhr von Hugo, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0110 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen