Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 65, davon 63 (96,92%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 33 positiv bewertete (50,77%)
Durchschnittliche Textlänge 390 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,815 Punkte, 20 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.9. 2000 um 16:19:41 Uhr schrieb
Trudi über Küche
Der neuste Text am 21.6. 2017 um 19:49:05 Uhr schrieb
Raphaël über Küche
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 20)

am 10.8. 2005 um 07:43:48 Uhr schrieb
wauz über Küche

am 17.4. 2006 um 23:40:07 Uhr schrieb
Julia über Küche

am 15.4. 2003 um 14:35:20 Uhr schrieb
Maax über Küche

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Küche«

Mäggi schrieb am 24.7. 2001 um 21:32:42 Uhr zu

Küche

Bewertung: 5 Punkt(e)

»du kannst meinetwegen noch in der küche sitzen bleiben, aber ich bin müde und muß ins Bett«, sagte ich zu ihm. irgendwann mitten in der nacht weckte er mich: »deine küche brennt. ich geh dann schon mal nach hauseer hatte einen schuh und einen brennende kerze in die kaffeemaschine gesteckt und sie, natürlich ohne wasser, angeworfen.
total durchgeknallt. war dann auch seine letzte aktion, bevor sie ihn in die klapse steckten.

Lucia schrieb am 30.6. 2001 um 02:15:00 Uhr zu

Küche

Bewertung: 3 Punkt(e)

In unserer Küche sitzt fast immer jemand- mit Freunden oder auf Freunde wartend.
An Anfang und Ende jeder Party sowieso.
Ich würde gern mal aus immer der gleichen Ecke jede Stunde ein Photo machen, das wär dann der Küchentagebucheintrag für einen Tag.
Aber wenn ich in der Küche sitze, vergesse ich das gleich wieder.

namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 23.10. 2005 um 22:19:38 Uhr zu

Küche

Bewertung: 3 Punkt(e)

aus dem augenwinkel zu sehen, wie sich die fleischfressende pflanze bewegt, ist schon ein ganz besonderes gefühl.
aber es war nur ein größeres beutestück, das sich immer tiefer in die fangarme verhedderte.

Bettina Beispiel schrieb am 19.12. 2001 um 18:01:27 Uhr zu

Küche

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die Küche ist der Aufenthaltsort der Köche, die dort mitunter Kichererbsen kochen, aber auch Kuchen backen. Damit man sie gut sauber machen kann, ist sie meistens gekachelt und deshalb nicht so gut zum Kuscheln geeignet. (Aber das schreibt man ja auch mit »sch«.)

bibelmann schrieb am 29.6. 2003 um 18:33:25 Uhr zu

Küche

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich denke gerne an den Tag meiner 1. Hl. Kommunion zurück. Wir feierten ein schönes Fest. Meine Patin und mein Pate waren anwesend. Meine Onkel und Tanten und die Basen und Neffen waren auch dabei. Mit Eltern, Großeltern und mit meiner Schwester und meinem Bruder saßen wir im Wohnzimmer zusammen. Eine Frau aus der Nachbarschaft bewältigte den Aufwand in der Küche.
Zum Mittagessen gab es Schweineschnitzel und dazu Erbsen und Möhren. Vorab gab es eine deftige Rindfleischsuppe. Mein Vater sprach ein Tischgebet, dann legten wir los.

illu schrieb am 10.10. 2001 um 20:28:11 Uhr zu

Küche

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der Boiler in der Küche.
Grummelt und brummelt vor sich hin. Will mir einheizen und droht ständig zu explodieren. Tut er jedoch nicht. Zumindest nicht so lange er geheht, gepfelgt und anständig behandelt wird. Sein Mund ist gefüllt mit lodernden Flammen wie Worte, die mal sanft und zaghaft, mal dröhnend in den Raum klingen,
Wenn es einem Menschen in seiner Umgebung kalt wird , mag er das gar nicht.
So beginnt er zu schreien, auf das die Kälte verschwinde. Manchmal will er im Eifer des Gefechts die Kälte auch ganz ausrotten und schreit, dröhnt und stöhnt, bis man ihm sein Maul stopft.

Einige zufällige Stichwörter

Pott
Erstellt am 7.11. 2003 um 23:50:55 Uhr von Liquidationsdefensive, enthält 9 Texte

der-die-dasselbe
Erstellt am 3.2. 2001 um 15:27:44 Uhr von blubb, enthält 6 Texte

Vulkan
Erstellt am 15.11. 2002 um 19:47:06 Uhr von mcnep, enthält 17 Texte

Tempoläufe
Erstellt am 15.1. 2004 um 14:22:04 Uhr von Wenkmann, enthält 3 Texte

strenggenommen
Erstellt am 8.3. 2002 um 11:34:43 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0112 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen