Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 17 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (29,41%)
Durchschnittliche Textlänge 195 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,824 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.1. 2001 um 01:34:48 Uhr schrieb
magier1 über Kabballa
Der neuste Text am 4.7. 2014 um 13:05:10 Uhr schrieb
schmidt über Kabballa
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 20.10. 2008 um 09:16:47 Uhr schrieb
Ryan über Kabballa

am 11.3. 2003 um 19:59:35 Uhr schrieb
zimt über Kabballa

am 4.7. 2014 um 13:05:10 Uhr schrieb
schmidt über Kabballa

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kabballa«

Mcnep schrieb am 4.7. 2001 um 14:12:24 Uhr zu

Kabballa

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wir hatten in der Buchhandlung einen Kunden namens Herrn van O. Herr van O. war schon älter, sah immer wie gerade aufgestanden aus und war spezialisiert auf Kabballa und Wiedergeburt. Als ich ihm gerade einmal einen kleinen Vortrag über die Fragwürdigkeit der Blavatzky'schen Überlieferungen hielt, blickte er mich auf einmal entrückt an und sagte:

- Wissen Sie überhaupt, wer Sie sind?
- Nicht genau...
- Sie sind PTAHOTEP!
- Ach...
- Wissen Sie überhaupt, wer PTAHOTEP ist?
- Nicht genau - ein ägyptischer Halbgott vielleicht?
- Der letzte Hohepriester von Atlantis!

Sprachs und ging ab mit irgendwelchen Seth-Gesprächen. Es war ein typischer Herr van O.-Auftritt, und wir haben uns alle im Nachhinein scheckig gelacht. Aber der Rest des Tages ging mir irgendwie besser von der Hand, wer möchte nicht im Geheimen mal als Reinkarnation des Hohepriesters von Atlantis betrachtet werden?

MCnep schrieb am 19.1. 2001 um 08:35:18 Uhr zu

Kabballa

Bewertung: 4 Punkt(e)

Wenn man Kabbala Kabballa schreibt, kommt ein anderer Zahlenwert raus.

Fluchtlink: Utupie

Mäggi schrieb am 4.1. 2002 um 01:18:03 Uhr zu

Kabballa

Bewertung: 2 Punkt(e)

wenn dann die kabbala völlig balla-balla geworden ist, kommt so was bei raus (während die vokale interpretationssache sind - siehe jahwe -, sollte man wenigstens die anzahl der konsonanten einhalten, bevor man sie kabbalistisch durcheinanderwirft)

Einige zufällige Stichwörter

zurück
Erstellt am 11.12. 2000 um 19:45:49 Uhr von Krasser Flo, enthält 54 Texte

TaiChi
Erstellt am 8.9. 1999 um 13:56:08 Uhr von Tanna, enthält 27 Texte

anu
Erstellt am 29.1. 2004 um 03:33:30 Uhr von jan toki, enthält 8 Texte

AntiAntisemitismus
Erstellt am 29.11. 2005 um 11:47:50 Uhr von karl, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0232 Sek.