Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 255, davon 244 (95,69%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 47 positiv bewertete (18,43%)
Durchschnittliche Textlänge 145 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,224 Punkte, 110 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.5. 1999 um 15:12:31 Uhr schrieb
Holger Blaschka über Kacke
Der neuste Text am 6.4. 2024 um 01:17:48 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Kacke
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 110)

am 21.10. 2002 um 19:01:47 Uhr schrieb
Die kleine Mistgeburt über Kacke

am 21.10. 2002 um 20:24:21 Uhr schrieb
Die kleine Mistgeburt über Kacke

am 25.2. 2008 um 11:11:28 Uhr schrieb
pagels über Kacke

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kacke«

Toto schrieb am 23.12. 2001 um 04:26:54 Uhr zu

Kacke

Bewertung: 5 Punkt(e)

Niedlicher als der Ausruf »Scheiße!«. Findet ihr nicht? Och doch! Man stelle sich die Szenerie vor: ein 4jähriges Mädchen mit süßen goldblonden Zöpfen lässt ihr liebstes Zwergkaninchen in Papas Papierschredder fallen. Was wird sie, niedlich wie sie ist, dann rufen? Richtig! Und hinterher haut ihr die Mutter eins auf die Fresse, weil man ja nicht fluchen soll.

wuzi schrieb am 28.9. 1999 um 17:53:52 Uhr zu

Kacke

Bewertung: 2 Punkt(e)

gibt es in verschiedensten Farbschattierungen. Nach Genuß von roten Rüben - dunkelrot, Spinat - grün, zu fettem Essen falls die Galle streikt - hellgelb, bei blutendem Magengeschwür - schwarz. Gibt es auch in verschiedener Konsistenz von flüssig, weich geformt, normal geformt, steinhart.

wuzi schrieb am 9.10. 1999 um 13:28:45 Uhr zu

Kacke

Bewertung: 3 Punkt(e)

kann zu einem Problem werden, wenn sie sich vehement dagegen wehrt den Dickdarm zu verlassen.

subversiv schrieb am 5.10. 2011 um 22:16:24 Uhr zu

Kacke

Bewertung: 1 Punkt(e)

Schön, dass endlich mal im selbsternannten Musterland der Demokratie, an dessen Wiege im Übrigen Völkermord und Sklaverei standen, die Kacke an zu dampfen anfängt. Ist nur die Frage, welches Militärbündnis von außen eingreifen soll, falls dort irgendwann auf Demonstranten geschossen werden sollte, was man auch im Reich der totalen Demokratie auch nicht gänzlich in Frage stellen sollte. Obama, der bislang nicht viel mehr gebracht hat, als einer Kinderfigur den Leitspruch zu klauen, dafür den Friedensnobelpreis zu bekommen, und die mysteriöse Exekution des wichtigsten 9/11-Zeugen beim »Familienfernsehen« zu bejubeln, ist schließlich auch nur eine Marionette des CIA und allenfalls das kleinere Übel, und das Zweiparteiensystem ist letzlich »a choice of cancer or polio«. Durchaus sympathisch finde ich, dass dort im Gegensatz zu Frankreich und Großbritannien keine wahllos randalierenden und brandschatzenden Maghreb-Prolls zugange sind, deren größtes Problem ist, dass die ersehnten »Gangsta«-Luxuskarossen, Goldkettchen und Fotohandys unerreichbar geworden sind. Obwohl letztendlich fehlende Bildung auch ein soziales Problem ist, und bei einer Revolution eben auch die eine oder andere Schaufensterscheibe zu Bruch gehen kann. Dennoch ist mir der weitgehend gewaltfreie und nicht ganz orientierungslose Aufstand der enttäuschten studentischen IT-Generation momentan lieber, wobei es sicherlich nicht nur Anhänger von »Anonymous« sind, wie einige Mainstream-Medien offensichtlich ganz gezielt zu vermitteln versuchen. Allenthalben ist der Protest gegen die Finanzmärkte eine gute Sache, und wenn man sich beispielsweise einmal Bilder der Industriestadt Detroit ansieht, hat man den Eindruck, dass der Niedergang des realen Sozialismus in Form der DDR nur ein kleiner relativ harmloser Abstieg war, verglichen mit dem nun einsetzenden Niedergang des realen Kapitalismus. Ich bin überzeugt, im selbsternannten Musterland der Demokratie gibt es inzwischen mehr soziale und auch andere Probleme als in der ach so bösen Ex-DDR.

Aber was schreib ich hier, die überwiegend schwanzgesteuerte Mehrheit der Blasterbenutzer wird es sowieso nicht verstehen.

h.q. schrieb am 13.7. 2000 um 21:43:44 Uhr zu

Kacke

Bewertung: 3 Punkt(e)

Sieht aus wie kacke. Fühlt sich an wie Kacke. Richt wie Kacke. Schmeckt wie Kacke. Gut das ich da nicht reingetreten bin.

Andreas schrieb am 5.4. 2024 um 10:52:44 Uhr zu

Kacke

Bewertung: 1 Punkt(e)

Sowas wie Kacke gibt es gar nicht und somit auch keine Kackhaufen. Ich habe noch nie gekackt. Kein Mensch muss kacken. Ich bin überzeugter Kackeleugner. Glaubt nicht die Kackelügen der Illuminaten, denn jeder weiß, was dahinter steckt und was am Ende wirklich hinten rauskommt...

Da Li Jah schrieb am 24.8. 2006 um 04:24:00 Uhr zu

Kacke

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wenn gegessen wird und da was nicht von Körper gebraucht wird, spuckt der das dann aus dem Popo raus (Mund wär ja nicht so lecker, da hätte dann keiner mehr appetit auf nachladung...)! Meistens ist es eine Wurst, manchmal aus Knöddel wie beim Hasen. Die unbeliebteste Form ist wohl Dünnschiss (wer wischt gerne in 4 Meter Umkreis nach dem kacken)! Also; essen->körper:ne->darmpresse->form->druck->dreck ^^ De Li Jah

Einige zufällige Stichwörter

Assi-Blaster
Erstellt am 14.9. 2014 um 02:03:49 Uhr von Maria sinnierte und, enthält 19 Texte

Niphus
Erstellt am 8.12. 2011 um 09:07:15 Uhr von heute, enthält 6 Texte

Überwachungskamerasex
Erstellt am 11.5. 2003 um 22:51:42 Uhr von mcnep, enthält 11 Texte

worst-case
Erstellt am 25.1. 2003 um 01:38:12 Uhr von worst-case, enthält 19 Texte

Jabot
Erstellt am 16.6. 2010 um 15:25:17 Uhr von Celeste, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,1507 Sek.