Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 55, davon 55 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 24 positiv bewertete (43,64%)
Durchschnittliche Textlänge 333 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,818 Punkte, 23 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.8. 2000 um 12:47:47 Uhr schrieb
SEDVX über Kafkaesk
Der neuste Text am 14.2. 2024 um 08:31:59 Uhr schrieb
schmidt über Kafkaesk
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 23)

am 14.2. 2024 um 08:31:59 Uhr schrieb
schmidt über Kafkaesk

am 22.5. 2014 um 18:15:40 Uhr schrieb
sechserpack über Kafkaesk

am 18.6. 2005 um 09:50:24 Uhr schrieb
Biggi über Kafkaesk

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kafkaesk«

SEDVX schrieb am 13.8. 2000 um 12:47:47 Uhr zu

Kafkaesk

Bewertung: 9 Punkt(e)

Kafkaesk ist zum Beispiel Negro. Er hieß, als er noch lebte, noch anders - und: er hatte Amerika gelesen. -- Kafkaesk ist es, im Blaster unter RECHT Rechtshilfe anzubieten. Das heißt, nur aus unerfindlicher Gnade wird Zugang zum GESETZ gestattet.

Kalpalang schrieb am 13.2. 2005 um 17:56:09 Uhr zu

Kafkaesk

Bewertung: 5 Punkt(e)

Kafkaeskimobub: »Bäh, seit wann essen wir Pinguin mit Käfer
Kafkaeskimooma: »Das Gericht hat sich verwandelt

Bettina Beispiel schrieb am 2.3. 2002 um 01:41:11 Uhr zu

Kafkaesk

Bewertung: 1 Punkt(e)

der Ziegel vom Dach fiel:

Als der Ziegel vom Dach fiel,
war kein Pfuscher mit im Spiel,
zu ziegelig warn ihm die Ziegel,
wie ein elend langer Spiegel.

In eiseskalter Sturmesnacht ,
hat er sich aus dem Staub gemacht.
Wind kam auf, OH Wetter schlecht!,
dem Ziegel war das nur gerecht.

Und als er dann am Grund zerschellte,
wars der Nachbarhund der bellte!!!!!!!!!!!!!!!!

Ach von diesen Ziegeln allen,
muss grad der Eine runterfallen,
schon sieht die ganze Nachbarwelt,
das kleine Nichts dort im Gebälk.

Wasser tropft auf trockne Balken,
der Bauer wird die Hände falten.

Ach wenn er doch beileibe wüßte,
wie sehr der Wind den Ziegel küsste,
vielleicht würd er , schwer zu begreifen,
den ganzen Stall herniederreißen.

Mcnep schrieb am 26.12. 2000 um 14:58:47 Uhr zu

Kafkaesk

Bewertung: 2 Punkt(e)

Es gibt 'zappaesk' und 'kafkaesk' - warum gibt es nicht 'poesk', 'dylanesk' oder meinetwegen 'warholesk'? Daß alle drei Worte beschissen klingen, kann kein Grund sein, denn das tun 'kafkaesk' und 'zappaesk' auch.

Eichert999 schrieb am 14.8. 2000 um 00:57:15 Uhr zu

Kafkaesk

Bewertung: 5 Punkt(e)

Kafkaesk

Das Summen der Batterien über den Arabesken der Beskiden, und ein Anflug von Dienstbarkeit - doch plötzlich hetzen sie dich durch ein unwirtliches Tor in den Schnee der Unendlichkeit, udn du weißt nicht, wie dir geschieht, Espenschiet.

Wird der Tag kommen, da sie dir sagen, was sie dir vorwerfen ?

Eine Frage der Disziplinierung.

La Luna erscheint. Vollmondige Erscheinung.

Es wird also Diskussionen geben. Und dann machen sie dir den Prozess.
Kafkaesk, kafkaesk.

Wie in jenen Tagen, als ich den Direktor grundlos über den Haufen gerannt hatte und nun meiner Strafe - der harten - harrte.

Muss das so sein ?

Einige zufällige Stichwörter

SchulkreideproduzierendenLänder
Erstellt am 11.10. 2022 um 23:51:45 Uhr von schmidt, enthält 1 Texte

Herkules
Erstellt am 10.8. 2001 um 19:47:19 Uhr von Aesop, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0323 Sek.