Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 2, davon 2 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (100,00%)
Durchschnittliche Textlänge 608 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,000 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.3. 2007 um 15:31:48 Uhr schrieb
Hanno Nühm über Kaiman
Der neuste Text am 21.3. 2007 um 16:43:35 Uhr schrieb
platypus über Kaiman
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kaiman«

Hanno Nühm schrieb am 21.3. 2007 um 15:31:48 Uhr zu

Kaiman

Bewertung: 2 Punkt(e)

Dieser ehemals kleine Kaiman war vor Jahren einmal beim Bad in einem Baggersee entwischt und hatte so geholfen, das journalistische Sommerloch auszufüllen. Nun hat er eine Größe erreicht, bei der die Alternative »er oder ich«, vor die der Besitzer schon von mehreren Besucher(inne)n gestellt wurde, nicht mehr rein rhetorischen Charakter hat. Obwohl nur noch sein vorderes Drittel in die Babyklappe des Blasteraquariums passte, steht doch zu hoffen, dass das liebe Tierchen eine freundliche Aufnahme findet. Über eine artgerechte Unterbringung und Pflege brauchen wir uns bei der bekannten Kompetenz und dem überschäumenden Engagement unseres lieben Blasteraquariumsdirektors Platypus keine Sorgen zu machen.

platypus schrieb am 21.3. 2007 um 16:43:35 Uhr zu

Kaiman

Bewertung: 2 Punkt(e)

Nun finden wir also ein Reptil, dass die Babyklappe des Blasteraquariums verstopft. Eigentlich gehört es wohl eher ins Blasterterrarium, allerdings wird das seit einigen Monaten sträflich vernachlässigt. Zudem hat der Kaiman mit dem Salzwasserkrokodil, dem Plesiosaurus und der Seeschlange schon Mitglieder derselben Klasse in seiner neuen Behausung.
Vielleicht können wir uns an dem Tier ja auch bereichern, wenn es stimmt, dass die Kaimane eine eigene Inselgruppe mit mehreren dubiosen Banken besitzen.

Einige zufällige Stichwörter

Ballbusting
Erstellt am 12.5. 2001 um 01:09:45 Uhr von hisst@lycos.com, enthält 494 Texte

Greis
Erstellt am 3.2. 2003 um 20:38:25 Uhr von Stöbers Greif, enthält 44 Texte

abgestürzt
Erstellt am 8.12. 2000 um 13:15:44 Uhr von hinkelchen, enthält 28 Texte

Bambino
Erstellt am 22.12. 2004 um 00:46:33 Uhr von wauz, enthält 3 Texte

Oberschenkel
Erstellt am 26.10. 2001 um 12:09:20 Uhr von Lobomie, enthält 59 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0191 Sek.