Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 1178 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.11. 2013 um 20:03:01 Uhr schrieb
Elektronik-Mieze über Kampftraining
Der neuste Text am 2.10. 2023 um 11:40:31 Uhr schrieb
Gabriele über Kampftraining
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 19.11. 2013 um 20:03:01 Uhr schrieb
Elektronik-Mieze über Kampftraining

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kampftraining«

Gabriele schrieb am 2.10. 2023 um 11:40:31 Uhr zu

Kampftraining

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der gemeinsame Schulausflug an den Strand verlief ursprünglich ganz harmonisch. Ohne für mich erkennbaren Grund wälzten sich die beiden Jungs plötzlich im Sand.
Das kleine Hänschen war kein bemerkenswerter Sportler, er konnte weder schnell laufen noch hoch springen. Weil er recht klein geraten war, hätte es von ihm auch niemand erwartet. Rainer war einer der sportlicheren Jungs und einen Kopf größer als Hans. Deshalb wunderten wir uns, dass sich Hänschen mit Rainer eingelassen hat.

Es kämpften also zwei nackte Oberkörper um die Oberhand. Natürlich sahen wir alle neugierig zu. Uns erregte, mit wie viel Kraft Hänschen seinen Gegner immer wieder auf den Rücken drehte. Es waren Rainers Kräfte, die allmählich nachließen. Grund genug, Hänschen anzufeuern. Soll er nur den größeren Rainer auf dem Boden festnageln. Und so tat er es auch. Hänschen kniete über seinem Gegner und presste dessen Arme rechts und links vom Kopf mit eisernem Griff in den Sand.
Rainer konnte sich mit Hänschens Sieg überhaupt nicht abfinden und kämpfte verbissen weiter statt einigermaßen fair aufzugeben. Hänschen fiel nichts Besseres ein, als seine Knie auf Heiners Oberarme zu setzen, jedoch ohne dessen Bizepse schmerzhaft durchzureiten. Jetzt erst gab Rainer auf, weil er sich die anstehende Blamage doch nicht antun wollte.

Im Gegensatz zu anderen Jungs in seinem Alter hat Hans offenbar frühzeitig mit systematischem Krafttraining begonnen. Wie er mir im Vertrauen erklärte, forderte ihn seine ältere Schwester regelmäßig mit Ringkämpfen, die weit härter sind als der Kampf gegen Rainer.

Einige zufällige Stichwörter

beginnen
Erstellt am 8.2. 2002 um 13:29:12 Uhr von Suse, enthält 25 Texte

Irrfahrt
Erstellt am 19.2. 2001 um 15:27:20 Uhr von Kolmogorov, enthält 10 Texte

BäumeVonUnten
Erstellt am 25.3. 2001 um 15:56:03 Uhr von frosty, enthält 14 Texte

Pimmelpingpong
Erstellt am 9.8. 2006 um 21:24:50 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

zart
Erstellt am 26.2. 2001 um 00:03:15 Uhr von Hamster, enthält 29 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0188 Sek.