Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 20, davon 19 (95,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (30,00%)
Durchschnittliche Textlänge 306 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,200 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.3. 2000 um 15:14:29 Uhr schrieb
GAS.o.Meter über Kanal
Der neuste Text am 19.10. 2015 um 16:58:25 Uhr schrieb
Hapipi über Kanal
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 17.11. 2005 um 13:31:33 Uhr schrieb
wurzel über Kanal

am 7.6. 2006 um 18:24:20 Uhr schrieb
Dunkelrot über Kanal

am 19.10. 2015 um 16:56:07 Uhr schrieb
Hapipi über Kanal

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kanal«

GAS.o.Meter schrieb am 17.3. 2000 um 15:14:29 Uhr zu

Kanal

Bewertung: 3 Punkt(e)

Radtour am Sonntagmorgen. Immer am Kanal entlang. Viele Leute schlafen noch, aber die Angler sind schon wach. Frühschoppen. Am Kanal. Mit der Angelrute in der Hand. Die Pulle Bier neben sich im Gras stehen. Leises Reden. Hasse gestern das Spiel gesehen? Und für son Scheiß kriegen die Geld! Man, dat war früher aber anders. Ach, lass man gut sein, so toll war dat früher auch nicht. Den Rest kann man nicht mehr verstehen, weil man schon etliche Meter weiter gefahren ist auf seiner Sonntagstour. Bis zum Schiffshebewerk dürfte es nicht mehr weit sein. Aber man fährt nicht nur an alten Kumpels, die in keine Zeche mehr einfahren, vorbei. Junge Typen sitzen einen halben Kilometer weiter. Ghettoblaster leise aufgedreht. Grunge. Keine Pulle Bier in der Hand. Dafür riecht es nach Shit. Unterhalten sich über das Angeln. Heute wird es wahrscheinlich heiß werden. Bald werden die ersten Sonnenschirme aufgestellt. Die Angler werden verschwinden. Leute mit Kühltaschen werden kommen. Leute, die Bier trinken, Leute, die kiffen, Leute die Kaffee trinken.

Metzgervereinigung schrieb am 17.3. 2000 um 18:07:40 Uhr zu

Kanal

Bewertung: 2 Punkt(e)

so mancher bekommt nie ganz seinen kanal voll.
nur zur hälfte ist jedoch nicht befriedigend.
da hilft nur weitermachen bis die ablagerungen stark genug sind.

feusl schrieb am 17.3. 2000 um 15:17:33 Uhr zu

Kanal

Bewertung: 2 Punkt(e)

Was den Kanal betrifft, so schweige ich und pfähle die Kanäle lieber durch den Reisswolf, denn, was immer auch geschieht: Der Kanal ist ein Ding, das nur duch seine äusseren Seiten begrenzt und damit nur durch seine Ufer definiert wird.

Einige zufällige Stichwörter

Apfelstyle
Erstellt am 17.5. 2003 um 00:27:08 Uhr von Ali Baba, enthält 8 Texte

Stuhlgang
Erstellt am 4.5. 2001 um 15:45:20 Uhr von toschibar, enthält 33 Texte

Wendigo
Erstellt am 3.7. 2002 um 02:06:01 Uhr von Mechanical Boy, enthält 5 Texte

Telelearning
Erstellt am 20.4. 2015 um 08:32:37 Uhr von Christine, enthält 15 Texte

AlderIschFickDeineMudder-IchWeißPapa
Erstellt am 17.10. 2005 um 22:39:35 Uhr von pantoffelpunk, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0394 Sek.