Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 41, davon 41 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 16 positiv bewertete (39,02%)
Durchschnittliche Textlänge 107 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,390 Punkte, 21 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.1. 2001 um 20:26:02 Uhr schrieb
Man über Kante
Der neuste Text am 18.11. 2023 um 17:48:15 Uhr schrieb
schmidt über Kante
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 21)

am 4.10. 2004 um 14:09:29 Uhr schrieb
rausch über Kante

am 18.11. 2023 um 17:48:15 Uhr schrieb
schmidt über Kante

am 29.1. 2016 um 10:44:04 Uhr schrieb
Christine über Kante

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kante«

Man schrieb am 25.1. 2001 um 20:26:02 Uhr zu

Kante

Bewertung: 26 Punkt(e)

ein Name für den nördlichen Rand unseres Kontinents, und der Name einer METAPOP-Band. Kante ist fast wie Kippe, im Sinn von borderline. Aber meist leben an der Kante gefestigte Menschen und nicht Existenzen, die den letzten Klimmzug einfach nicht schaffen

Rita schrieb am 7.2. 2014 um 19:46:37 Uhr zu

Kante

Bewertung: 11 Punkt(e)

Mir ist nur 1 Kant bekannt, zu dem mir aber nur Kannitverstan einfällt, bekannt ist also zu viel gesagt.
Es mag weitere mir unbekannte, aber eigentlich bekannte Kante geben.

Metzgervereinigung schrieb am 25.1. 2001 um 23:42:31 Uhr zu

Kante

Bewertung: 6 Punkt(e)

immer haarscharf an der kante entlangschrammen, mit vollgas durchs leben.
keine gedanken verschwenden, konsum extrem.
ja nicht kritisch und selbstreflektieren nur schein prägt das sein.
angelangt im sumpf dann wehgeschrei, vor selbstmitleid zerfliessend.

Wissenschaftlerin schrieb am 5.6. 2001 um 23:29:07 Uhr zu

Kante

Bewertung: 1 Punkt(e)

von »Kante« gibt es ein schönes Lied, dessen Name ich leider vergessen habe, Text in etwa so: »wir reden manchmal wie im Schlaf von noch unbekannten Orten in einer Sprache deren Worte wir noch längst nicht ganz vertehn...«

no use for a name schrieb am 28.1. 2001 um 20:01:09 Uhr zu

Kante

Bewertung: 3 Punkt(e)

Die Musik von Kante
ist angeblich mehr als die Summe der einzelnen Teile, als da wären zwei
Blumfeld-Musikanten und der Rest, und mal wieder
die Zukunft des Indie-pop.
Von Spex-Lesern favorisiert, auf dem Indie-Label der Stunde (Kitty-Yo), bleiben zwei Fragen:
1.) Sind sie der Phönix, der aus der Asche der Hamburger Schule aufstieg
und 2.) Warum heißen sie bloß Kante ???

Einige zufällige Stichwörter

Geldautomat
Erstellt am 21.2. 2002 um 21:27:51 Uhr von schneekoppe, enthält 13 Texte

dünn
Erstellt am 10.1. 2001 um 02:37:05 Uhr von Nils, enthält 33 Texte

Errektionsprobleme
Erstellt am 9.1. 2001 um 20:42:34 Uhr von Roy Pellet, enthält 32 Texte

Geschäftsfrau
Erstellt am 13.4. 2004 um 16:04:49 Uhr von Dieter Meier, enthält 9 Texte

Nasenhaarkitzelfolter
Erstellt am 27.4. 2019 um 19:49:15 Uhr von Schmidt, Dr. , enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0281 Sek.