Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 221 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.6. 2001 um 12:33:19 Uhr schrieb
Concetto über Kapuze
Der neuste Text am 25.3. 2014 um 16:51:35 Uhr schrieb
Tom über Kapuze
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 17.9. 2005 um 17:48:30 Uhr schrieb
Gast über Kapuze

am 11.7. 2005 um 08:57:02 Uhr schrieb
Ginger über Kapuze

am 8.3. 2005 um 13:13:06 Uhr schrieb
Der Hessekopp über Kapuze

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kapuze«

Gilwen schrieb am 6.12. 2001 um 00:04:43 Uhr zu

Kapuze

Bewertung: 2 Punkt(e)

in der Kapuze eingegraben war die Welt zur Hälfte wieder in Ordnung, auf den Boden schauend wo man die Wörter wiederfinden konnte, und zur Seite schauend womit man die andere Seite getrost vergessen konnte, irgendwann würde alles wieder gut werden, ganz bestimmt,

Tom schrieb am 25.3. 2014 um 16:51:35 Uhr zu

Kapuze

Bewertung: 1 Punkt(e)

Mein Fetisch ist wohl auch etwas anders gelagert als bei den meisten hier. Ich habe einen Kapuzen-Fetisch.

Bei mir ist es so, dass ich selbst keine Kapuzenklamotten anziehe, aber sehr von Frauen in Kapuzenshirts (oder auch -kleidern) erregt werde.
Dabei finde ich die Kapuze lose herunterhängend sogar noch reizvoller als aufgesetzt. Auch ich finde vor allem sehr große Kapuzen aufregend, die dann richtig weit hinten runterhängen.

Sehr erregend ist es auch, wenn die Kapuze sich verkrempelt oder durch starken Wind durcheinander gebracht wird. Oder wenn jemand zum Spaß daran zieht - und sie die Kapuze anschließend wieder zurechtzupfen muss.


Wenn ich mich in Läden so umschaue, habe ich das Gefühl, dass der jahrelange Trend mit Kapuzen als modischem Extra an verschiedensten Oberteilen und Kleidern allmählich etwas zurückzugehen scheint (mal abgesehen vom unverwüstlichen klassischen Kapuzensweater). Hoffentlich verschwindet die Kapuze als funktionsloses modisches Extra nicht in ein paar Jahren von der Bildfläche...

pandora schrieb am 12.7. 2002 um 03:19:31 Uhr zu

Kapuze

Bewertung: 1 Punkt(e)

der große weise kapu-tse sagt: zieh dir etwas über den kopf - es ist besser, manche dinge nicht zu sehen.

Einige zufällige Stichwörter

Stellungskrieg
Erstellt am 7.3. 2002 um 21:53:39 Uhr von Das Gift, enthält 12 Texte

Blasterknast
Erstellt am 20.7. 2006 um 11:53:24 Uhr von Das Arschloch, enthält 7 Texte

Fötzchen
Erstellt am 30.8. 2002 um 20:55:51 Uhr von elfboi, enthält 102 Texte

Gesäßeinblasungen
Erstellt am 31.8. 2007 um 09:10:22 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Blasterküsse
Erstellt am 17.2. 2005 um 18:38:29 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0244 Sek.