Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 31, davon 31 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 13 positiv bewertete (41,94%)
Durchschnittliche Textlänge 240 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,484 Punkte, 14 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.9. 2000 um 20:28:32 Uhr schrieb
Mik über Karlsquell
Der neuste Text am 10.12. 2009 um 09:22:00 Uhr schrieb
© & ® über Karlsquell
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 14)

am 10.12. 2009 um 09:22:00 Uhr schrieb
© & ® über Karlsquell

am 16.6. 2002 um 15:55:47 Uhr schrieb
Höflichkeitsliga da dark Waschsalonbenutzer über Karlsquell

am 11.8. 2008 um 17:33:36 Uhr schrieb
it's the annieway über Karlsquell

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Karlsquell«

zerberst schrieb am 26.9. 2000 um 12:12:28 Uhr zu

Karlsquell

Bewertung: 3 Punkt(e)

Karlsquell aus Dosen. Ich meine, gut, man kann sich damit betrinken, aber es hat einfach keinen Stil.
Andererseits kommt es wie so oft auch hier auf den Kontext an. Unter bestimmten Voraussetzungen ist Karlsquell aus Dosen sehr wohl angebracht. Ausserdem kann man es, vermittels eines zweiten Loches im unteren Dosenbereich viel schneller trinken, als zum Beispiel Karlsquell aus Flaschen.
Nun sind aber sowohl Flasche als auch Dose nur begrenzt umweltfreundlich. Ich schlage daher Karlsquell in kleinen wasserdichten Jutetaschen vor. Die sind auch wiederauffullbar in biologisch aubsolut abbaubar. Oben kann man optional einen flexibelen Korkausguss anbringen, oder direkt aus der Jutetasche trinken.

Gronkor schrieb am 27.12. 2000 um 21:24:38 Uhr zu

Karlsquell

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ein Getränk, das nostalgische Erinnerungen bei mir weckt...
...die lauen Sommernächte am Seevekanal, die Gelage am Hörstener See, die Partys, wo am Ende weder Verstärker noch Boxen oder Teppich zu gebrauchen waren, Pogo in fremden Wohnzimmern...

Was wäre meine Jugend ohne Karlsquell gewesen!?!!

Alfons Schuhbeck schrieb am 23.5. 2005 um 20:15:56 Uhr zu

Karlsquell

Bewertung: 1 Punkt(e)

ICH BIN ES! Der große Alfrons von und zu Schuhbeck! Große Macht kann ich mein eigen Nennen, sagenhafte Dinge zu bewirken! NEIN! NEIN, NEIN, NEIN! Nicht in der Art, wie es der ERZBÖSEWICHT KARL tut!!!! SO nicht! Laßt es euch gesagt sein. ABER WIE DER GREULICHE ERZBÖSEWICHT KARL IM SCHLECHTEN WIRKT, SO WIRKE ICH IM GUTEN! Nämlich unbegrenzt in den Möglichkeiten! SEHET mein Werk! Ist es nicht wunderbar! Was ist all die SCHLECHTHEIT des Erzbösewichts Karl dagegen????? SEHT HER! In tausend Jahren, werden die Menschen von mir als einem ERLÖSER sprechen! EIN ERLÖSER! Und denkt immer an folgendes, DIES WILL ICH EUCH NOCH MIT AUF DEN WEG GEBEN: HÜTET EUCH VOR DEN RÄNKEN DES ERZBÖSEWICHTS KARL!!! Er bewirkt schlechtes in unbegrenztem Maße! Ich dagegen allein Gutes. Vernehmt diese Worte, und schließt sie ein in euer HERZ!

Zwiebel schrieb am 31.8. 2008 um 01:00:08 Uhr zu

Karlsquell

Bewertung: 1 Punkt(e)

Eigentlich asoziale Plürre, obwohl, war bei uns am Gümmaseumm - äh, wie schreibt man das ? - Gymnasium recht beliebt bei einigen Leuten. Gehört für mich im Rückblick zu den 80ern wie Aha, Depeche Mode, Fischer Z, Honda CRX (ich war und bin immernoch Fan des R4). Hab grad bei Wikipedia gelesen, Karlsquell in Dosen gibt es noch in Frankreich und Spanien, komisch, noch gar nicht gesehen, ich sitze in Toulouse und trinke gerade Königsbacher vom Leader Price, ist durchaus vergleichbar.

Einige zufällige Stichwörter

Wales
Erstellt am 9.7. 2002 um 03:41:41 Uhr von elfboi, enthält 15 Texte

Hobelbank
Erstellt am 28.9. 2023 um 19:32:03 Uhr von Petra, enthält 7 Texte

Inkarnation
Erstellt am 6.12. 2000 um 21:48:23 Uhr von Rufus, enthält 22 Texte

Nimm
Erstellt am 2.1. 2002 um 00:32:45 Uhr von Schleckermecker, enthält 22 Texte

Zetkin
Erstellt am 4.8. 2012 um 07:48:29 Uhr von Die Leiche, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0349 Sek.