Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 43, davon 43 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 23 positiv bewertete (53,49%)
Durchschnittliche Textlänge 200 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,558 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.9. 1999 um 18:35:26 Uhr schrieb
Liamara über Kartoffelbrei
Der neuste Text am 14.8. 2022 um 00:17:14 Uhr schrieb
schmidt über Kartoffelbrei
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 5.3. 2003 um 21:28:36 Uhr schrieb
methylord über Kartoffelbrei

am 19.10. 2007 um 00:20:42 Uhr schrieb
Hannes über Kartoffelbrei

am 14.8. 2022 um 00:17:14 Uhr schrieb
schmidt über Kartoffelbrei

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kartoffelbrei«

methylord schrieb am 18.2. 2002 um 19:45:36 Uhr zu

Kartoffelbrei

Bewertung: 3 Punkt(e)

Eine Explosion erschütterte das Kastell des bornierten Bohnerwachshändlers, und eine Flut aus gefrorenem Kartoffelbrei wälzte sich die Hänge des Rabauzgebirges herab. Nur beobachtet vom geheimnisvollen Betonmischerkrokodil, welches als Geheimagent der militanten Hals-Nasen-Ohren- Ärzte galt, versank ein Fischerdorf in den eisigen Fluten. Dies konnte nur ein gemeiner Angriff der Erdbeermonster sein, dachte das Betonmischerkrokodil, bevor es tänzelnd in den violetten Konzelwäldern verschwand...

Nike.Nemo schrieb am 8.9. 2003 um 18:27:13 Uhr zu

Kartoffelbrei

Bewertung: 2 Punkt(e)

Kartoffelbrei aus der Tüte mag ich ebenso gern wie Brei aus gestampften Kartoffeln. Kinder haben nichts dagegen, Kartoffelbrei mit Ketchup zu mischen. Ich finde das eklig! Es sieht eklig aus und es schmeckt eklig. Einfach eklig!

Jott. schrieb am 4.7. 2001 um 16:02:28 Uhr zu

Kartoffelbrei

Bewertung: 3 Punkt(e)

»Bahn frei, Kartoffelbrei
Diesen oder ähnlich bildreiche Sprüche wie »Freie Bahn mit Marzipan!!!« wußten wir als Kinder zu skandieren, um im Wege herumlaufende Passanten zu vertreiben, wenn wir mit unseren Holzschlitten die verschneiten Wege hinuntergebrettert sind.

Heute gibt es ja kaum noch ordentlich Schnee im Winter. Jedenfalls in unseren Breiten hier nicht.
Naja, Füher war ja auch die Luft noch besser, und die Jugend hatte noch Respekt vor dem Alter.

Tibno schrieb am 15.12. 1999 um 21:57:10 Uhr zu

Kartoffelbrei

Bewertung: 2 Punkt(e)

I love it
I love to eat it from my girlfriends body
Whow!!!!!!!

wauz schrieb am 20.11. 2001 um 23:16:06 Uhr zu

Kartoffelbrei

Bewertung: 2 Punkt(e)

Kartoffelbrei war eine der Varianten, die wir in unsrer Emder WG während der von uns ausgerufenen Kartoffelwochen exzessiv frönten. Es begann damit, dass Claus zwei Plakate der CMA mit unterschidlichen Kartoffelsorten anbrachte. Irgendwie reizte es uns, all die abgebildeten Sorten einmal auszuprobieren. Wir konnten allerdings auch nicht alle Sorten beschaffen. Als großes Problem erwies sich auch der Eimer mit Salzheringen, den ich in einem Anfall plötzlichen Wahnsinns gekauft hatte. 2,5 Kilogramm Salzhering sind enorm viel für einen 3-Personen-Haushalt. Also hatten wir Kartoffeln und Salzhering in allen denkbaren Varianten. - Keiner ahnt, wie gut Spaghetti nach einer solchen Erfahrung schmecken können!

Einige zufällige Stichwörter

Heuhaufen
Erstellt am 5.10. 1999 um 18:26:17 Uhr von wuzi, enthält 40 Texte

Dirndl
Erstellt am 6.3. 2000 um 14:08:19 Uhr von Elki, enthält 97 Texte

persönlichkeit
Erstellt am 25.2. 2000 um 16:02:10 Uhr von octopus, enthält 48 Texte

Liebeshypnose
Erstellt am 8.7. 2002 um 14:28:22 Uhr von Max von Moritz, enthält 11 Texte

Kulturkapital
Erstellt am 20.3. 2006 um 13:08:12 Uhr von Vincent, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0376 Sek.