Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (38,46%)
Durchschnittliche Textlänge 128 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,538 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.8. 2000 um 22:07:25 Uhr schrieb
Gaspode über Kehllappen
Der neuste Text am 8.12. 2017 um 11:23:38 Uhr schrieb
Christine über Kehllappen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 8.12. 2017 um 11:23:38 Uhr schrieb
Christine über Kehllappen

am 31.12. 2005 um 00:32:35 Uhr schrieb
Jobig über Kehllappen

am 6.10. 2012 um 09:29:06 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Kehllappen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kehllappen«

Gaspode schrieb am 2.8. 2000 um 22:07:25 Uhr zu

Kehllappen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Richard: »Ich steh' auf KehllappenMark Henderson: »Wie bitteRichard: »Kehllappen, wie er hängt. Ich befingere ihn. Wenn sie Füße mögen, werden sie Kehllappen lieben

Richard Fish

no-one,but someone schrieb am 28.8. 2000 um 07:22:56 Uhr zu

Kehllappen

Bewertung: 3 Punkt(e)

neulich saß ich in der bahn auf einem vierer sitz.
neben mir eine ältere dame mit einer tasche in der hand. vor mir eine wasserstoffblonde mit knallrotem lippenstift, daneben ein type der aussieht , als wäre er aus dem rambofilm entsprungen. die blicke stirrten zum fenster hinaus oder kurz rüber zum gegenüber um mal kurz abzutaxieren, ob man da mal ab und an hin schaun kann. plötzlich blieb die bahn ein bischen länger stehn und man merkte innerliche unruhe in sich aufkommen -da sagte ich: KEHLLAPPEN.
hah-das saß-ich hatte alle blicke auf mich gezogen-wow. kehllappen-kennen sie die nicht? äußerst praktisch für die kehle so ein lappen-müssen sie mal ausprobieren.

Mcnep schrieb am 29.6. 2001 um 23:44:10 Uhr zu

Kehllappen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wir wissen es schon seit 1905 -
lieben auch Sie das »Besondere«?
Nackthälse bringen es!

SV der Züchter der Nackthalshühner,
Zwerg -Nackthalshühner und
Rumänischen Nackthalstümmler




http://www.gefluegelzucht.de/nackthalshuhn/

Einige zufällige Stichwörter

Fotzenleckerverein
Erstellt am 15.10. 2002 um 13:47:35 Uhr von Jemand, enthält 12 Texte

BS
Erstellt am 9.11. 2015 um 17:06:24 Uhr von User84, enthält 12 Texte

Schwulenberatungszentrum
Erstellt am 16.8. 2009 um 23:36:35 Uhr von Feministin und Lesbe, enthält 96 Texte

Bräsigheim
Erstellt am 28.2. 2020 um 14:37:43 Uhr von Kim Jong Undo, enthält 1 Texte

Nazinalität
Erstellt am 14.2. 2004 um 22:46:41 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0257 Sek.