Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 15 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (26,67%)
Durchschnittliche Textlänge 279 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,067 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.7. 2001 um 17:47:41 Uhr schrieb
Andreas über Kerosin
Der neuste Text am 3.11. 2021 um 22:33:30 Uhr schrieb
schmidt über Kerosin
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 27.1. 2019 um 14:16:28 Uhr schrieb
Riesenradschläger über Kerosin

am 13.2. 2019 um 12:46:22 Uhr schrieb
Christine über Kerosin

am 3.1. 2003 um 21:25:47 Uhr schrieb
biggi über Kerosin

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kerosin«

Andreas schrieb am 4.7. 2001 um 17:47:41 Uhr zu

Kerosin

Bewertung: 3 Punkt(e)

Kerosin ist ein seltenes Edelmetall, daß am Himmel lange weisse Streifen bildet. Diese sind jedoch nicht sehr stabil und zerfallen nach etwa 60 Sekunden zu blassem Nebel, der das Haar benetzt. Es sind bereits sehr viele Flugzeugabstürze dokumentiert, die auf die Kollision mit Kerosin in seiner stabilen Phase zurückzuführen sind. Ach wären sie doch nur wenige Sekunden später geflogen - das Kerosin wäre längst vernebelt und hätte ihnen nichts mehr anhaben können. Aber so müssen jedes Jahr unzählige Menschen sterben, weil sie nicht wußten welch tödliche Gefahr in diesen weissen Streifen lauert. Wird die Forschung dies je erkennen - und auch, daß die erhärteten Streifen das Ozonloch erzeugen, weil sie fortwährend durch Winde gegen die Luftschicht geschleudert werden und grosse Löcher hineinreissen?
Jetzt, wo sie mich daran erinnern: ich muß meiner Frau, der Wildkatze davon erzählen. Vielleicht weiß sie Rat ...

Dortessa schrieb am 26.7. 2001 um 04:22:03 Uhr zu

Kerosin

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wäre da nicht Wasserstoff eine gute Alternative als Flugzeugtreibstoff ? Wird schon lange propagiert, wird aber der Wasserstoffantrieb ist bei Flugzeugen immer noch nicht übers Versuchsstadium hinausgekommen !

Einige zufällige Stichwörter

Tuntenfisch
Erstellt am 24.9. 1999 um 22:33:14 Uhr von Tira, enthält 46 Texte

cvo
Erstellt am 28.6. 2001 um 23:12:23 Uhr von QoT, enthält 17 Texte

Niphus
Erstellt am 8.12. 2011 um 09:07:15 Uhr von heute, enthält 6 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze398
Erstellt am 28.12. 2002 um 21:03:14 Uhr von Kelchassessor, enthält 3 Texte

Ulysses
Erstellt am 22.9. 2002 um 20:39:50 Uhr von Heynz Hyrnrýsz, enthält 17 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0250 Sek.