Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (71,43%)
Durchschnittliche Textlänge 160 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,857 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.9. 2002 um 17:18:24 Uhr schrieb
Ugullugu über KlaasKlever
Der neuste Text am 31.7. 2014 um 14:47:05 Uhr schrieb
August über KlaasKlever
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 31.7. 2014 um 14:47:05 Uhr schrieb
August über KlaasKlever

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »KlaasKlever«

mcnep schrieb am 30.3. 2005 um 07:44:11 Uhr zu

KlaasKlever

Bewertung: 7 Punkt(e)

Es hat mich schon als Kind gewundert, daß in einem Geschichtenkosmos, der die zwei reichsten Personen der Erde an einem Ort versammelt, die Angehörigen seit Jahr und Tag in denselben Klamotten rumlaufen und Möbel wie vom 60er JahreFlohmarkt haben.

Ugullugu schrieb am 28.9. 2002 um 17:18:24 Uhr zu

KlaasKlever

Bewertung: 6 Punkt(e)

Da sieht man's ja wieder: der zweitreichste Mann der Welt ist zwar auch unheimlich reich, interessiert aber niemanden. Wahrscheinlich sind zwei Multimilliardäre einfach zu viel für eine Geschichte.

MechanicalBoy schrieb am 28.9. 2002 um 17:39:00 Uhr zu

KlaasKlever

Bewertung: 5 Punkt(e)

Wenn man so ein paar LTBs im Regal hat, fällt einem auf, daß Klaas Klever die weitaus besseren Geschäftsstrategien als Onkel Dagobert hat. Ich meine damit jetzt nicht nur seine schmutzigen Tricks, sondern zum Beispiel auch, daß er weiß, daß man manchmal investieren muß um etwas zu verdienen, statt auf seinem Geld zu hocken wie sein geiziger Konkurrent. Onkel Dagoberts finanzieller Vorsprung ist wohl nur auf seinen Glückstaler zurückzuführen.

Einige zufällige Stichwörter

IstEinSchönesWort
Erstellt am 23.9. 2004 um 19:39:20 Uhr von Das Gift, enthält 5 Texte

spanken
Erstellt am 21.9. 2022 um 15:28:49 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 5 Texte

driefl
Erstellt am 30.1. 2002 um 12:52:23 Uhr von samskules, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0199 Sek.