Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 24, davon 24 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 456 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.4. 2005 um 19:49:06 Uhr schrieb
meskalin22 über Klimmzüge
Der neuste Text am 30.5. 2023 um 08:02:14 Uhr schrieb
schmidt über Klimmzüge
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 12.2. 2023 um 18:49:39 Uhr schrieb
Andi über Klimmzüge

am 30.5. 2023 um 07:54:49 Uhr schrieb
schmidt über Klimmzüge

am 30.9. 2005 um 14:35:10 Uhr schrieb
Zymth über Klimmzüge

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Klimmzüge«

Andreas schrieb am 29.1. 2008 um 13:14:35 Uhr zu

Klimmzüge

Bewertung: 8 Punkt(e)

Wir hatten mal einen bescheuerten Sportlehrer, der uns gleich in der ersten Stunde anbrüllte:
»Wer nicht 5 Klimmzüge schafft, kommt nicht auf den Fußballplatz sondern kann bei den Mädchen mitmachen«

Ich war damals ein schmächtiger Junge und Fußball war mir sowieso ein graus. Ich schaffte deshalb nur 3 Klimmzüge und ging dann auch freiwillig zu den Mädchen. Das war das beste Schulhalbjahr, das ich hatte. Wir spielten Volleyball, machten Gymnastik und Turnen und ich konnte immer bei den Mädchen sein. Anfangs war es nur ein bischen blöd, weil ich auch meine Turnhose und das Turnhemd gegen einen Gymnastikanzug tauschen mußte, aber in der zweiten Stunde hatte ich mich schon daran gewöhnt. Als die Mädchen merkten, daß ich mitzog, namen sie mich freundlich auf und wir hatten einen schöne Zeit.


Muskelquäler schrieb am 8.2. 2023 um 11:57:25 Uhr zu

Klimmzüge

Bewertung: 5 Punkt(e)

In jungen Jahren gab es zuhause keine Reckstange zum Üben. Und in der Schule wollte ich mich vor versammelter Klasse nicht blamieren.
Kurzerhand habe ich einen Besenstiel über zwei offene Türen gelegt. Systematisch quälte ich bei jeder Gelegenheit meine Muskeln. Die ersten Klimmzüge einer Serie waren stinklangweilig. Aber die letzten, bei denen die Bizepse zu schmerzen begannen, erregten mich.

Je mehr ich die Zähne zusammenbiss, um mir noch einige Klimmzüge mehr abzuverlangen, desto stärker schlug die Anstrengung auf meinen Penis durch. Mir gefiel es, ihn kurz vor der totalen Erschöpfung durch besonders heftige Anstrengung hoch zu pumpen. Und eines Tages brach es völlig unerwartet aus mir heraus. Ein Schwall Sperma spritzte in die Gegend.
Ab sofort waren nicht die Anzahl der Klimmzüge das Trainingsziel. Ich strebte einen immer intensiveren Orgasmus an.

Bonsaigirl schrieb am 18.9. 2011 um 19:53:24 Uhr zu

Klimmzüge

Bewertung: 3 Punkt(e)

In jungen Jahren war mir jede Art von Sport lästig und unangenehm. Mir wäre es nicht im Traum eingefallen, einen Klimmzug auszuprobieren.

Seit der Pubertät änderte sich diese Einstellung. Eine sportliches Mädel hat so ihre speziellen Reize. Speziell sportlich Jungs fühlen sich von ihr angezogen. Ich begann zunächst ganz zaghaft meine Muskeln etwas zu trainieren. Das machte Spaß und vermittelte mir eine gewisse Befriedigung.

Nach gelegentlichem Krafttraining schaffe ich um die 10 Klimmzüge. Aus meiner Sicht ist das wirklich nicht viel. Deshalb erstaunte es mich, dass beim Eignungstest für die Gorch-Fock demnächst 10 Klimmzüge zum Beweis der körperlichen Fitness ausreichen sollen.

Leute ich bin Gorch-Fock tauglich!

Einige zufällige Stichwörter

Sütterlin
Erstellt am 26.12. 2004 um 16:14:35 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

Balduinus
Erstellt am 1.6. 2012 um 16:01:09 Uhr von heute, enthält 3 Texte

Bigotterie
Erstellt am 21.10. 2002 um 18:15:50 Uhr von mondkalb, enthält 8 Texte

Weihnachtsbaumwurm
Erstellt am 21.9. 2008 um 13:00:32 Uhr von platypus, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0267 Sek.