Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (8,33%)
Durchschnittliche Textlänge 387 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,833 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.2. 2007 um 22:21:56 Uhr schrieb
Bob über Klopfer
Der neuste Text am 27.11. 2023 um 16:46:49 Uhr schrieb
Peter über Klopfer
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Klopfer«

Anna schrieb am 15.6. 2016 um 09:20:36 Uhr zu

Klopfer

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich erinnere mich bei diesem seltsamen Wetter an jenen Sommer, in dem meine Mutter einen Teppichklopfer auf meinem Hintern tanzen lies.Es war ein heißer Tag und nach der Schule hatte ich nichts anderes im Sinn als mit dem Rad baden zu fahren. Ich hatte mich auf dem Schulhof mit Kindern verabredet, die nicht zum üblichen freundeskreis zählten und deren bevorzugte Badestelle war an einem anderen See, als jenem wo ich üblicherweise war. Der Weg dorthin und zurück war weiter und so kam ich mit erheblicher Verspätung zu Hause an. Meine Mutter war ebenso erleichtert, mich gesund wieder zu sehen wie auch erbost über die Sorge, die ich ihr bereitet hatte- und so schnappte sie mich und begann, auf meinen Püo zu schlagen: wo warst du? Klatsch----weshalb kommst du erst jetzt -klatsch klatsch
tu das nie wieder-klatsch
au
aua
klatsch-klatsch
Ich habe mir Sorgen gemacht!
klatsch
Damit das nie wieder passiert, werde ich dir den Po versohlen-klatsch!
Ich wimmere und bitte- nicht- Mama- nicht so doll...
WASß
Doll?
Ich habe mir solche Sorgen gemacht!!!! klatsch
Mama packt mich am Oberarm, richtet mich auf und schaut mir in das Gesicht- ab in den Flur mit dir, in der besenkommer hängt der Teppichklopfer unf den holst du her! Schluchzend tue ich das und gehe mit dem Ausklopfer zurück in die Küche. Mama hat bereits einen Stuhl in die Mitte gerutsch und fordert mich nun auf, Hose und Schlüpfer herunter zu ziehen und mich über den Stuhl zu legen, um mich mit einer Tracht Prügel bestrafen zu lassen....ich bibbere dem ersten Hieb entgegen und bin fast erleichtert, als ein Luftzug den nahenden Schlag ankündigt. Ein sattes platsch höre ich und fast zeitgleich spüre ich etwas- doch zeitverzögert tritt brennendes Gefühl auf und sehr intensive Gefühle sageb mir, der preis für diesen Badeausflug war zu hoch..........

Einige zufällige Stichwörter

Bernsteinzimmer
Erstellt am 25.11. 1999 um 10:59:56 Uhr von Reinhold, enthält 52 Texte

Stichwortedieniemandhabenmöchte
Erstellt am 25.4. 2003 um 18:27:17 Uhr von Bärt, enthält 14 Texte

Lebensweisheiten
Erstellt am 24.5. 2004 um 13:17:00 Uhr von Wenkmann, enthält 8 Texte

Unterwäschefotos
Erstellt am 6.10. 2007 um 15:25:34 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

Wunschbegräbnis
Erstellt am 24.5. 2002 um 19:17:47 Uhr von jasona, enthält 22 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0237 Sek.